Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Hallo von Wieselsprung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Ein Hallo von Wieselsprung Empty
BeitragThema: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyMi 28 Jul 2021, 21:41

Hallo an Alle:)

Ich bin Wieselsprung und habe vor wenigen Wochen wieder zu Warrior Cats zurückgefunden. Ich habe jetzt wieder innerhalb von 5 Tagen die erste Staffel durchgesuchtet und nun bin ich dabei die sechste Staffel zu lesen, da ich vor drei oder vier Jahren während der 5. Staffel aufgehört habe Warrior Cats Bücher zu lesen. Jetzt hat mich das Fieber wieder vollkommen gepackt und ich habe nach einem RPG gesucht.
Da ich damals immer nur bei Roleplays auf Wattpad mitgemacht habe, wollte ich jetzt nach anderen Möglichkeiten suchen und bin auf diese Website gestoßen - zum Glück^-^.

Bis auf Warrior Cats mag ich auch Eislaufen sehr gerne und lerne auch immer wieder Choreographien oder denke mir selber welche aus. Am liebsten zu Liedern von BTS Laughing
Außerdem mag ich (fast) alle Tiere, habe vor ein paar Wochen einen niedlichen Hamster adoptiert, habe seit einem Jahr ein 20l Aquarium mit Garnelen und Pasthornschnecken und habe auch einen extrem süßen, energiegeladenen und intelligenten Malteser.

Ich freue mich schon sehr auf tolle RPGs Teampfote
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Ein Hallo von Wieselsprung Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyDo 29 Jul 2021, 07:12

Hallöchen!

Schön das du da bist. Kann die Warrior Cats "Sucht" voll verstehen hab als ich die 4. Staffel bekommen hab die 1. Der Bücher auf einen Tag durch gesuchtet...

Ich mag Eislaufen auch voll gerne auf das Tanzen bezogen bin ich Eger auf die Musik spezialisiert... Ich singe im Chor... Ich mag Tiere auch voll gerne. Du hast einen Hamster? Ich finde Hamster mega cute, darf aber keinen haben meine Mama will nicht...

Hoffentlich sehen wir uns mal im RPG wünsche dir viel Spaß
Deine Licht
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Hallo von Wieselsprung Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyDo 29 Jul 2021, 12:25

Hey Wieselsprung, willkommen!

Irgendwie scheints gerade ein Trend zu sein, dass viele WarriorCats erneut entdecken - freut mich :3 Hast du einen Lieblingscharakter? Ich habe damals (glaube ich) auch mit der 5. Staffel aufgehört und tbh ist mein Gedächnis dahingehend etwas schlecht aber hier im Forum haben wir ja alles son bisschen abgewandelt, daher gehts :‘D

Eislaufen mache ich auch super gern, nur leider zu selten ono Jedenfalls wünsch ich dir hier viel Spaß - auch wenns vllt zu Beginn alles etwas viel ist. Gern kannst du dich bei Fragen melden :)

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ein Hallo von Wieselsprung Federu10
Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Ein Hallo von Wieselsprung Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyDo 29 Jul 2021, 21:49

Danke für eure lieben Antworten <3
Ich freue mich echt schon extrem auf das RPGn, aber ein bisschen viel auf einmal ist es auf jeden Fall xD
Es ist für mich echt schwierig einen einzigen Charakter als Liebling auszuwählen, aber wenn ich wirklich nur eine Katze auswählen darf, dann ist es wohl Riesenstern.
Ich kann übermorgen auch endlich wieder eislaufen gehen <3
Vor ein paar Tagen habe ich plötzlich die ersten drei Bücher der sechsten Staffel gefunden und konnte mich echt gar nicht mehr daran erinnern, die Bücher gelesen zu haben. Erst das letzte Kapitel des ersten Buches kam mir wieder bekannt vor **
Hoffentlich begegnen wir uns mal im RPG I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Hallo von Wieselsprung Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo von Wieselsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: