Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.

WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.

SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.

Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.

Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.

Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

Ein Hallo von Wieselsprung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung

Anzahl der Beiträge : 23

Ein Hallo von Wieselsprung Empty
BeitragThema: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyMi 28 Jul 2021, 21:41

Hallo an Alle:)

Ich bin Wieselsprung und habe vor wenigen Wochen wieder zu Warrior Cats zurückgefunden. Ich habe jetzt wieder innerhalb von 5 Tagen die erste Staffel durchgesuchtet und nun bin ich dabei die sechste Staffel zu lesen, da ich vor drei oder vier Jahren während der 5. Staffel aufgehört habe Warrior Cats Bücher zu lesen. Jetzt hat mich das Fieber wieder vollkommen gepackt und ich habe nach einem RPG gesucht.
Da ich damals immer nur bei Roleplays auf Wattpad mitgemacht habe, wollte ich jetzt nach anderen Möglichkeiten suchen und bin auf diese Website gestoßen - zum Glück^-^.

Bis auf Warrior Cats mag ich auch Eislaufen sehr gerne und lerne auch immer wieder Choreographien oder denke mir selber welche aus. Am liebsten zu Liedern von BTS Laughing
Außerdem mag ich (fast) alle Tiere, habe vor ein paar Wochen einen niedlichen Hamster adoptiert, habe seit einem Jahr ein 20l Aquarium mit Garnelen und Pasthornschnecken und habe auch einen extrem süßen, energiegeladenen und intelligenten Malteser.

Ich freue mich schon sehr auf tolle RPGs Teampfote
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyDo 29 Jul 2021, 07:12

Hallöchen!

Schön das du da bist. Kann die Warrior Cats "Sucht" voll verstehen hab als ich die 4. Staffel bekommen hab die 1. Der Bücher auf einen Tag durch gesuchtet...

Ich mag Eislaufen auch voll gerne auf das Tanzen bezogen bin ich Eger auf die Musik spezialisiert... Ich singe im Chor... Ich mag Tiere auch voll gerne. Du hast einen Hamster? Ich finde Hamster mega cute, darf aber keinen haben meine Mama will nicht...

Hoffentlich sehen wir uns mal im RPG wünsche dir viel Spaß
Deine Licht
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : moondoodles7 (dA), Gift von Flummi <3
Anzahl der Beiträge : 3943

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyDo 29 Jul 2021, 12:25

Hey Wieselsprung, willkommen!

Irgendwie scheints gerade ein Trend zu sein, dass viele WarriorCats erneut entdecken - freut mich :3 Hast du einen Lieblingscharakter? Ich habe damals (glaube ich) auch mit der 5. Staffel aufgehört und tbh ist mein Gedächnis dahingehend etwas schlecht aber hier im Forum haben wir ja alles son bisschen abgewandelt, daher gehts :‘D

Eislaufen mache ich auch super gern, nur leider zu selten ono Jedenfalls wünsch ich dir hier viel Spaß - auch wenns vllt zu Beginn alles etwas viel ist. Gern kannst du dich bei Fragen melden :)

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Hallo von Wieselsprung 2BXTVhD

Ein Hallo von Wieselsprung Giphy
Gezeitenwind by Chara
»Merry Christmas ♡«

Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung EmptyDo 29 Jul 2021, 21:49

Danke für eure lieben Antworten <3
Ich freue mich echt schon extrem auf das RPGn, aber ein bisschen viel auf einmal ist es auf jeden Fall xD
Es ist für mich echt schwierig einen einzigen Charakter als Liebling auszuwählen, aber wenn ich wirklich nur eine Katze auswählen darf, dann ist es wohl Riesenstern.
Ich kann übermorgen auch endlich wieder eislaufen gehen <3
Vor ein paar Tagen habe ich plötzlich die ersten drei Bücher der sechsten Staffel gefunden und konnte mich echt gar nicht mehr daran erinnern, die Bücher gelesen zu haben. Erst das letzte Kapitel des ersten Buches kam mir wieder bekannt vor **
Hoffentlich begegnen wir uns mal im RPG I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Hallo von Wieselsprung   Ein Hallo von Wieselsprung Empty

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Wieselsprung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: