Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Willkommen in SPY Rains und Rostkralles Revier. Ihr wollt sehen, was für Patrouillen unterwegs sind? Oder ob ihr für eine der geplanten Patrouillen eingetragen seid? Hier seid ihr absolut richtig. Außerdem könnt ihr euch mit dem Formular anmelden, wenn ihr selbst teilnehmen wollt. Einfach einmal ausfüllen und posten, schon habt ihr die besten Chancen, um bei der nächsten Patrouille dabei zu sein!
Die geplanten Patrouillen für den nächsten RPG Tag sind ab heute auch hier zu finden! Falls irgendwelche Einteilungen nicht in Ordnung gehen meldet euch hier.
Anmeldung Patrouille Username: Raiden Shogun Charakter: Distelnase Patrouille: Jagdpatrouille oder Grenzpatrouille, egal, sie kann aber besser jagen als Kämpfen, auch wenn es nich zu kämpfen kommt, muss Rost wissen, wo er sie lieber sehen will. uwu Mir ist beides recht. Aktueller Aufenthaltsort: Lager Sonstiges: Steht hier jetzt drin bis ich es rausnehme und kann somit immer genommen werden, sofern ihre letzte Patrouille beendet ist. <': Dann kann ich sie wenigstens immer schön posten uwu
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I hate when I’m an idiot and don’t know it. I like being aware of my idiocy.
Frostblatt SternenClan Krieger
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 22
Anmeldung Patrouille Username: Frostblatt Charakter: Kornfeuer Patrouille: Jagdpatrouille/Grenzpatrouille (sehr diplomatischer Kater, der nicht so gern kämpft, aber ein recht guter Jäger) SchülerIn/MentorIn: / Aktueller Aufenthaltsort: Im Ältestenbau bei Adlerstreif, kann von dort aber sicher bald abbeordert werden ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by onlysomeonerandom on dA
SPY Rain Admin im Ruhestand
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 23
Hallo liebe WindClan Mitglieder! Es ist wieder so weit die Patrouillen ins Rollen zu bringen - deswegen wende ich mich hier auch direkt an euch. Gesucht werden je 3 Katzen für eine Jagdpatrouille und 3 Katzen für eine Grenzpatrouille. Da die letztens eingeteilten Patrouillen auch erst jetzt aufbrechen betreffen diese Patrouillen also den nächsten RPG Tag. Sollte es mehr Meldungen geben werden diese für darauf folgende Patrouillen eingeteilt. Die gemeldeten Katzen werden im ersten Planungspost eingetragen.
Ich bitte um aktive Meldungen - damit keine Storys von meiner ansonsten selbstständig gewählten Patrouilleneinteilung durchkreuzt werden.