Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich glaube dieser Beitrag hier ist mal wieder ein bisschen spät dran, aber ich dachte echt ich bekomm es soweit hin.
Spoiler: Bekomme ich nicht.
Alle die mich kennen wissen wie schwer mir Veränderungen in meinem Umfeld fallen und da ich in nicht mal einem Monat in ein anderes Bundesland ziehen werde, steht eine ganze Menge Veränderung an. Und sagen wir es so: Meine Psyche verträgt das nicht sonderlich gut. Außerdem gibt es in der Familie ein wenig Stress, aber wer kennt das nicht?
Alles in allem: Ich will einfach nur durchgeben, dass ich die nächsten Wochen nicht für meine Anwesenheit garantieren kann. Ich werde meine Charaktere die auf der GV sind präferieren und bei den anderen schauen wann meine Motivation es zulässt. Es ist okay, ich komme irgendwie klar, möchte mich aber nicht zu meiner eh schon angeschlagenen Psyche zu irgendetwas drängen müssen was gerade einfach vom Energielevel nicht geht.
Unabhängig davon melde ich mich schonmal ab dem 25.9 erstmal abwesend. Am 25. ist der Umzug und da ich nicht genau weiß was daraufhin auf mich zukommt sag ich einfach mal bescheid. Dazu werde ich wahrscheinlich echt keine Zeit zum posten haben haha.
- Lee <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Thema: Re: Wird mal Zeit, nh? Di 31 Aug 2021, 07:33
Huhu,
da ich auch erst vor kurzem umgezogen bin, kann ich das ganze Durcheinander gut verstehen (Wobei ich nicht direkt in ein anderes Bundesland gezogen bin :D). Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und du dich schon bald wohlfühlst und es dir wieder etwas besser geht.
Liebe Grüße und mach dir keinen Stress c: Smara <3
» Can you feel the Love tonight? «
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Wird mal Zeit, nh? Di 09 Nov 2021, 18:01
Einfach nur, damit jeder weiß woran er bei mir ist eine kleine Aktualisierung. Ich merke langsam wie viel Zeit das Studium einfordert und wie lange am Tag ich an irgendwelchen Aufgaben sitze. Ich bin jetzt schon ein wenig im Verzug, muss ne Menge nachholen und dazu schlägt mir das alles ganz schön auf die Psyche. Ich will versuchen einmal die Woche ein paar Posts durchzuprügeln und niemanden ZU lange warten zu lassen. Aber ich kann und möchte aktuell nichts versprechen, weil es mich einfach extrem unter Druck setzen würde :/
Ich weiß noch nicht genau wie lange sich das jetzt durchziehen wird, aber ich versuche mal mein Leben wieder ein bisschen mehr unter Kontrolle zu kriegen. Sollte mal ein Post wirklich wichtig werden, könnt ihr mich natürlich immer auf Discord oder hier anhauen und dann versuche ich den Post so weit vorzuziehen wie möglich.
Tut mir leid :/
- Lee <3
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team