Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang [01.10.]

Tageskenntnis:
Graue Wolken bedecken den Himmel und der kräftige Wind sorgt dafür, dass es dann doch noch ziemlich kühl ist. Dennoch wird der Wald immer grüner. Der Boden ist nach wie vor matschig und Rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze wird merken, dass es nach Regen riecht. Auch das ist wohl einer der Gründe, wieso die Vögel sich lieber in Bodennähe aufhalten.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Unterholz wieder dichter. Die Sonne wird jetzt jedoch von grauen Wolken verdeckt, aber die Bäume und Sträucher halten immerhin den kalten Wind etwas ab und bietet Katzen und Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.

FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist verschwunden und der Wasserspiegel höher als gewöhnlich. Die Strömung ist wieder stärker, sollte aber für eine erfahrene Katze kein Problem sein. Fische gibt es ebenfalls wieder genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.

WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald sind Jäger und Beute einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr. Eidechsen und Schlagen bleiben bei diesem Wetter lieber in ihren Felsnischen, aber Frösche gibt es langsam wieder mehr. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.

WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern und der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.

Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.

BlutClan Territorium:
Beim starken Wind gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber wieder kleinere Runden und bleiben so viel wie möglich drinnen. Beute findet sich aber dennoch leichter und die Stadt ist auch etwas wärmer als draußen im Wald. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonne wird zwar von grauen Wolken verdeckt, aber auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.

Zweibeinerort:
Zweibeiner bleiben bei diesem Wetter lieber drinnen und auch Hauskatzen sind vielleicht ein wenig skeptisch ihr Nest oder ihren Garten zu verlassen. Viel Sonne gibt es ja nicht zu sehen und der Wind ist ganz schön kalt, aber vielleicht traut sich ja doch die eine oder andere Katze nach draußen in den Garten?

Wird mal Zeit, nh?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wird mal Zeit, nh?  Empty
BeitragThema: Wird mal Zeit, nh?    Wird mal Zeit, nh?  EmptyMo 30 Aug 2021, 19:57

Ich glaube dieser Beitrag hier ist mal wieder ein bisschen spät dran, aber ich dachte echt ich bekomm es soweit hin.

Spoiler: Bekomme ich nicht.

Alle die mich kennen wissen wie schwer mir Veränderungen in meinem Umfeld fallen und da ich in nicht mal einem Monat in ein anderes Bundesland ziehen werde, ​steht eine ganze Menge Veränderung an. Und sagen wir es so: Meine Psyche verträgt das nicht sonderlich gut. Außerdem gibt es in der Familie ein wenig Stress, aber wer kennt das nicht?

Alles in allem: Ich will einfach nur durchgeben, dass ich die nächsten Wochen nicht für meine Anwesenheit garantieren kann. Ich werde meine Charaktere die auf der GV sind präferieren und bei den anderen schauen wann meine Motivation es zulässt. Es ist okay, ich komme irgendwie klar, möchte mich aber nicht zu meiner eh schon angeschlagenen Psyche zu irgendetwas drängen müssen was gerade einfach vom Energielevel nicht geht.

Unabhängig davon melde ich mich schonmal ab dem 25.9 erstmal abwesend. Am 25. ist der Umzug und da ich nicht genau weiß was daraufhin auf mich zukommt sag ich einfach mal bescheid. Dazu werde ich wahrscheinlich echt keine Zeit zum posten haben haha.

- Lee <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

so don't quit, alright?
they all know how incredible you are
the clan is definitely stronger because of you

Toyhouse | relations | postingplan

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wird mal Zeit, nh?    Wird mal Zeit, nh?  EmptyDi 31 Aug 2021, 07:33

Huhu,

da ich auch erst vor kurzem umgezogen bin, kann ich das ganze Durcheinander gut verstehen (Wobei ich nicht direkt in ein anderes Bundesland gezogen bin :D). Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und du dich schon bald wohlfühlst und es dir wieder etwas besser geht.

Liebe Grüße und mach dir keinen Stress c:
Smara <3

» Can you feel the Love tonight? «

Wird mal Zeit, nh?  Federu10
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wird mal Zeit, nh?    Wird mal Zeit, nh?  EmptyDi 09 Nov 2021, 18:01

Einfach nur, damit jeder weiß woran er bei mir ist eine kleine Aktualisierung. Ich merke langsam wie viel Zeit das Studium einfordert und wie lange am Tag ich an irgendwelchen Aufgaben sitze. Ich bin jetzt schon ein wenig im Verzug, muss ne Menge nachholen und dazu schlägt mir das alles ganz schön auf die Psyche. Ich will versuchen einmal die Woche ein paar Posts durchzuprügeln und niemanden ZU lange warten zu lassen. Aber ich kann und möchte aktuell nichts versprechen, weil es mich einfach extrem unter Druck setzen würde :/

Ich weiß noch nicht genau wie lange sich das jetzt durchziehen wird, aber ich versuche mal mein Leben wieder ein bisschen mehr unter Kontrolle zu kriegen. Sollte mal ein Post wirklich wichtig werden, könnt ihr mich natürlich immer auf Discord oder hier anhauen und dann versuche ich den Post so weit vorzuziehen wie möglich.

Tut mir leid :/

- Lee <3

so don't quit, alright?
they all know how incredible you are
the clan is definitely stronger because of you

Toyhouse | relations | postingplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wird mal Zeit, nh?    Wird mal Zeit, nh?  Empty

Nach oben Nach unten