Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Kleine Fotohöhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Anzahl der Beiträge : 276

Kleine Fotohöhle Empty
BeitragThema: Kleine Fotohöhle   Kleine Fotohöhle EmptyDi 19 Okt 2021, 19:01

Kleine Fotohöhle Dbhprbf-e83616e3-fafd-4447-8dc1-42c006357f6e.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzA4ZGI1OGJmLWIyYTMtNGNkMS05YzAzLWY5M2RjZjE5NDIxMlwvZGJocHJiZi1lODM2MTZlMy1mYWZkLTQ0NDctOGRjMS00MmMwMDYzNTdmNmUucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

~Willkommen in meiner kleinen Fotohöhle~

Kleine Fotohöhle D3ni4wz-7d735348-9d04-4eeb-baf9-c13cbb4a2420.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzM3NmE1MjhhLWNmZTgtNDkyZS04YmVjLWUyNDM1NmNiMzVlNlwvZDNuaTR3ei03ZDczNTM0OC05ZDA0LTRlZWItYmFmOS1jMTNjYmI0YTI0MjAuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Es ist schon sehr lange her, dass ich ein solches Thema erstellt habe, in dem ich meine Fotos poste. Da ich in der letzten Zeit wieder mehr fotografiert habe, würde ich gerne meine Bildchen mit euch teilen und euch zeigen, was bei mir so für Bilder entstehen. (:

Kleine Fotohöhle D3ni4wz-7d735348-9d04-4eeb-baf9-c13cbb4a2420.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzM3NmE1MjhhLWNmZTgtNDkyZS04YmVjLWUyNDM1NmNiMzVlNlwvZDNuaTR3ei03ZDczNTM0OC05ZDA0LTRlZWItYmFmOS1jMTNjYmI0YTI0MjAuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Bevor ich euch meine Bilder zeige, möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich nicht mit einer richtigen Kamera fotografiere, sondern derzeit noch mit meinem Handy. Dennoch bekomme ich -meiner Meinung nach- n paar schöne Bilder hin. x3 Ich habe ein IPhone. Einige Bilder sind schon vor paar Monaten aufgenommen worden. Ich werde immer wieder hier neue Bilder posten und einfügen. (:

Jetzt aber weiter zu meiner Bilderhöhle. x3

Bilder der letzten Monaten:

Weitere Bilder:

Ich freue mich über eure Meinung und auch über Verbesserungsvorschläge. :3

Divider || Kamera Icon

Eure Middy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Fotohöhle 807dbd10
By xnao.art (Insta)

Zuletzt von Staubflügel am Mi 20 Okt 2021, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Denki
Admin im Ruhestand
Denki

Anzahl der Beiträge : 4523

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Fotohöhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fotohöhle   Kleine Fotohöhle EmptyDi 19 Okt 2021, 22:19

Fotos! *schleicht sich heran*
Dafür, dass die mit deiner Handykamera aufgenommen sind sind die richtig gut! Ich finds interessant, welche Winkel du benutzt, um richtig schöne Bilder einzufangen. Besonders gut gefällt mir das mit den Baumstämmen am Meer.
Was dir vielleicht helfen könnte, einige interessante Bilder von der Sonne zu machen wäre zum Beispiel dass du ein bisschen mit dem Fokus der Kamera spielst oder entsprechend mit der Helligkeit der Bilder. Als eine gute Software fürs Handy, um Fotos im Nachhinein nochmal etwas schärfer zu machen, wenn sie verschwommen sind oder (wenn man das will auch mit den Farben zu experimentieren) wäre Lightroom von Adobe. Das kann man sich als App runterladen und hat mir schon öfter geholfen, wenn ich zwar eine gute Kompositon erwischt habe, aber es leider etwas unscharf, zu dunkel oder zu hell geworden ist. Und ansonsten immer schön weiterüben und hier hochladen. ;P

(Ich geb dir auch noch einen kleinen Tipp fürs Forum: manche Farben sind auf dem Grün des Forums wirklich schlecht zu lesen, besonders in Kombination mit bestimmten Schriften. Das geht mir persönlich sowohl bei diesem Rosa was ich gesehen habe als bei diesen blaugrünen Ton hier so. Für User mit eingeschränkterer Sehfähigkeit kann das also echt schwierig werden. Schau vielleicht mal, ob dir andere Farben auch gut gefallen würden, relativ dunkle oder helle Farbtöne funktionieren eigentlich ziemlich gut, weniger aber welche, die im Kontrast mit Grün stehen oder zu nah am selben Grünton dran sind. Die kleinen Icons, die du zwischendrin einfügst finde ich aber by the way immer richtig cute!)

In the darkness spreading like poison
Throw yourself into the world
- Damage

Relations | Posting-Liste | Toyhouse

Nach oben Nach unten
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Kleine Fotohöhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fotohöhle   Kleine Fotohöhle EmptyMi 20 Okt 2021, 16:37

Uhh ich freue mich sehr über deine lieben Worte und ich habe deinen Rat mit der Schriftfarbe gleich zu Herzen genommen und sie verbessert. Du hast natürlich Recht, die Farbe war doch ziemlich zu hell und hat nicht so gut gepasst. Das ist mir gestern Abend gar nicht so aufgefallen aber ich habe es verbessert. X3

Ja ich bin tatsächlich auch recht stolz drauf, was für schöne Bilder ich hinbekommen habe, dafür dass ich "nur" mit dem Handy fotografiere. Das wird leider wahrscheinlich auch ne Weile so bleiben, weil ich jetzt erstmal noch ne Weile Geld sparen muss und die Kamera die ich gerne hätte kostet doch schon leider mehr. Aber solange komme ich auch mit dem Handy noch klar. x3 Ich mag es einfach sehr gerne Bilder aus dieser Perspektive zu machen, in der der Hintergrund dann unscharf wird. Ich glaube das sieht man bei mir auch. xD Das mit der App ist ein toller Tipp, ich werde die mir mal runterladen und dann bisschen rumtesten. C: Danke!

-Middy

By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Eichenblatt
Admin im Ruhestand
Eichenblatt

Anzahl der Beiträge : 4447

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Fotohöhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fotohöhle   Kleine Fotohöhle EmptyDo 21 Okt 2021, 19:48

Oh wow, das sind wirklich schöne Bilder. ♥ Ich bin generell ein kleiner Sucker für Naturbilder und deine gefallen mir wirklich gut. Gerade die Bilder vom Strand und dem Meer aus verschiedenen Perspektiven haben ein gewisses Fernweh bei mir ausgerufen, haha.

Da ich mich insgesamt wenig mit Fotografie selbst auskenne, fallen mir leider keine großartigen Tipps ein wie Denki, aber ich wollte einen kleinen Appreciation-Kommentar dalassen! :3

Be around people that make you want to be a better person, who make you feel good, make you laugh.

||► post list ||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Kleine Fotohöhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fotohöhle   Kleine Fotohöhle EmptyDo 21 Okt 2021, 20:55

@Yae Miko
Ach vielen lieben Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr! Ja die Strandbilder sind tatsächlich auch meine Lieblinge, weil ich dort so schön mit der Kamera und der Optik spielen konnte. Außerdem ist der Strand und die Natur allgemein ein tolles Motiv. x3
Ach das ist nicht schlimm! Ich freue mich allgemein sehr über deine Worte. :3

-Middy

By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Fotohöhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fotohöhle   Kleine Fotohöhle Empty

Nach oben Nach unten

Kleine Fotohöhle
Seite 1 von 1