| Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Traumtänzer Schüler

Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 27
 | Thema: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Di 19 Okt 2021, 19:51 | |
| Hallöchen ^-^
Also, das Spiel geht folgendermaßen:
Man sagt: "Zeig mir ein Buch, das... Der nächste nennt ein passendes Buch aus seinem Bücherregal und bestimmt, welches Buch als nächstes gezeigt werden soll.
User 1: Zeig mir ein Buch, das blau ist. User 2: (Nennt den Buchtitel eines blauen Buchs) User 2: Zeig mir ein Buch, das dich zum Lachen gebracht hat..
Und immer so weiter.
Ich fange an ^-^
Zeig mir ein Buch, das du immer wieder lesen könntest.
|
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

Avatar von : Insta @Staubnase Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
 | Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Di 19 Okt 2021, 20:13 | |
| Hannibal Rising!!!
Zeig mir ein Buch, welches ein aufwendiges Cover hat ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Traumtänzer Schüler

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Di 19 Okt 2021, 20:24 | |
| "Der dunkelste Fluch" von Stefanie Hasse
Zeig mir ein Buch, bei dem du weinen musstest |
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

Avatar von : Insta @Staubnase Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
 | Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Di 19 Okt 2021, 20:26 | |
| Oh je xD Warrior Cats Staffel 2 Buch 2, weiß nicht mehr wie es heißt. XD
Zeig mir ein Buch, welches Gold im Cover hat! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Traumtänzer Schüler

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Di 19 Okt 2021, 20:35 | |
| "Altera" von Julie Ayden
Zeige mir ein Buch, das du abgebrochen hast |
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Di 19 Okt 2021, 20:37 | |
| Something in the water gewechselt für Bücher Stadt
Zeig mir ein Buch, welches klein aber dick ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Löwenherz Legende

Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1588 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Sa 23 Okt 2021, 09:50 | |
| Der Brief für den König
Zeig mir ein Buch, das du vor den Flammen retten würdest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht ----> HeilerlisteGrundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Sa 23 Okt 2021, 12:24 | |
| Jedes Einzelne xD
Zeig mir ein Buch mit lila Cover ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Traumtänzer Schüler

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Fr 26 Nov 2021, 22:22 | |
| Kriegsgeflüster von Isabell Bayer
Zeig mir ein Buch, das du grottenschlecht fandest |
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Sa 27 Nov 2021, 13:09 | |
| Ey ich weiß nicht mehr wie das genau hieß xD Was geschah mit Femke Star oder so, das war gar nicht meins.
Zeig mir ein Buch, welches du mal angefangen hast aber dich dann doch um entschieden hast. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Traumtänzer Schüler

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Sa 27 Nov 2021, 19:08 | |
| Shame on me, aber es war Eragon xD
Zeig mir ein Buch, das du in der Schule lesen musstest |
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... So 28 Nov 2021, 14:22 | |
| Uff ehm Levels oder so hieß das. xD
Zeig mir ein Buch, welches eine Zahl im Cover hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Yami Xeno Junges

Avatar von : Kobragift Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 02.06.21
 | Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Sa 11 Dez 2021, 17:14 | |
| Night of the living dummy 2 Zeig mir ein Buch welches mehr als 1000 Seiten hatte |
|
 | |
Tacitus SternenClan Krieger

Avatar von : Collage von mir Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 25.01.21 Alter : 15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Mo 20 Dez 2021, 11:17 | |
| Ähm… so ein langes habe ich nicht xD
Zeig mir ein Buch das ein krimi ist |
|
 | |
Cherylin 2. Anführer

| Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... Do 30 Dez 2021, 23:36 | |
| Finderlohn von Stephen King
Zeig mir ein Buch mit Silber im Cover ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ By xnao.art (Insta) |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das....  | |
| |
|
 | |
| Zeig mir ein Buch aus deinem Bücherregal, das.... | |
|