Divider CreditsSelfpublisherHallo zusammen (:
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch Bücher von Selfpublishern lest?
Ich muss sagen, dass ich bis vor ca. einem halben Jahr eigentlich gar nichts mit diesen zu tun hatte und ich wusste auch nicht wirklich, dass man ein Buch auch ohne Verlag veröffentlichen kann. Ich habe da nie so drauf geachtet. Seit meiner Zeit auf Bookstagram habe ich viele liebe Autoren kennengelernt, die ihre Bücher selbst veröffentlichen. Zu den bekanntesten deutschen Selfpublishern gehört zum Beispiel Marah Woolf.
Ich habe auch schon gehört, dass die Bücher von Selfpublisher manchmal einen eher schlechten Ruf haben. Manchmal sogar zurecht, weil ich persönlich schon hier und da ein Buch gelesen habe, das meiner Meinung nach wirklich schlecht war.
Aaaber es gibt auch viele versteckte Schätze und ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich diese Bücher gefunden habe, es war sogar schon ein Jahreshighlight dabei.
Ich nenne euch mal ein paar Bücher (Ich mache für sie keine bezahlte Werbung, keine Angst ^^), die ich einfach nur toll finde und die meiner Meinung nach einfach mehr Aufmerksamkeit verdient haben:
- Rotten Hearts (Paola Baldin)
- Diklon Trilogie (Mina Cult)
- Darkness: Leuchtende Dunkelheit - Reihe (Jayna Dark)
Welche Bücher von Selfpublishern könnt ihr mir empfehlen? <3
Oder teilt ihr eher die Meinung, dass Bücher von diesen nicht gut sind?
Ich bin auf eure Meinung gespannt (:
Liebe Grüße
Traumtänzer