Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang [02.12.]

Tageskenntnis:
Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.

Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Selfpublisher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiora
Heilerschüler
Fiora

Avatar von : Witch's Apprentice Creator
Anzahl der Beiträge : 106

Selfpublisher Empty
BeitragThema: Selfpublisher   Selfpublisher EmptyDi 19 Okt 2021, 20:12

Selfpublisher Dcl7tas-32fb856a-0fe7-4464-b659-4b50db387961.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2UwOTE2ZGU1LWU3M2ItNDk3OS1iNGY5LTYzNjk2NjgwMTYyYlwvZGNsN3Rhcy0zMmZiODU2YS0wZmU3LTQ0NjQtYjY1OS00YjUwZGIzODc5NjEucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider Credits

Selfpublisher

Hallo zusammen (:

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch Bücher von Selfpublishern lest?

Ich muss sagen, dass ich bis vor ca. einem halben Jahr eigentlich gar nichts mit diesen zu tun hatte und ich wusste auch nicht wirklich, dass man ein Buch auch ohne Verlag veröffentlichen kann. Ich habe da nie so drauf geachtet. Seit meiner Zeit auf Bookstagram habe ich viele liebe Autoren kennengelernt, die ihre Bücher selbst veröffentlichen. Zu den bekanntesten deutschen Selfpublishern gehört zum Beispiel Marah Woolf.

Ich habe auch schon gehört, dass die Bücher von Selfpublisher manchmal einen eher schlechten Ruf haben. Manchmal sogar zurecht, weil ich persönlich schon hier und da ein Buch gelesen habe, das meiner Meinung nach wirklich schlecht war.

Aaaber es gibt auch viele versteckte Schätze und ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich diese Bücher gefunden habe, es war sogar schon ein Jahreshighlight dabei.

Ich nenne euch mal ein paar Bücher (Ich mache für sie keine bezahlte Werbung, keine Angst ^^), die ich einfach nur toll finde und die meiner Meinung nach einfach mehr Aufmerksamkeit verdient haben:

- Rotten Hearts (Paola Baldin)
- Diklon Trilogie (Mina Cult)
- Darkness: Leuchtende Dunkelheit - Reihe (Jayna Dark)

Welche Bücher von Selfpublishern könnt ihr mir empfehlen? <3
Oder teilt ihr eher die Meinung, dass Bücher von diesen nicht gut sind?

Ich bin auf eure Meinung gespannt (:

Liebe Grüße
Traumtänzer
Nach oben Nach unten
Christkitten
Admin im Ruhestand
Christkitten

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 4998

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Selfpublisher Empty
BeitragThema: Re: Selfpublisher   Selfpublisher EmptyDi 19 Okt 2021, 21:59

Mh, also ich hab tatsächlich schon was von Marah Woolf gelesen, wenn ich mich nicht irre und eine befreundete Autorin und Lektorin, Liza Grimm, war auch früher im Self-Publishing. Persönlich halte ich nicht ganz so viel davon, weil ich eben doch durch meinen Bachelor in der Verlagsbranche verankert bin und sowas wie Lektorat, Korrektorat, Marketing und Vertrieb von Büchern sehr ernst nehme. Aber trotzdem will ich natürlich nicht abstreiten, dass es gute Bücher im Self-Publishing geben kann. Es gibt auch genug im Verlag veröffentlichte Bücher die meiner Meinung nach nicht gut sind und noch einige Jahre Editing gebraucht hätten. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art | Quote: Nora Sakavic

«Truth is irrefutable and untainted by bias. Sunrise, Abram, death: these are truths.»
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Fiora
Heilerschüler
Fiora

Avatar von : Witch's Apprentice Creator
Anzahl der Beiträge : 106

Selfpublisher Empty
BeitragThema: Re: Selfpublisher   Selfpublisher EmptyDo 21 Okt 2021, 14:04

@Denki:
Ui, du machst mich neugierig: Welchen Bachelor hast du denn, wenn ich fragen darf? (: Und Omg, du bist mit Liza Grimm befreundet? *-* Ich habe ihre beiden Talus-Bücher auf der Wunschliste :'D

Es ist echt so, dass ich mir bei SP Bücher manchmal denke: Junge, hättest du dir mal ein ordentliches Lektorat und Korrektorat gegönnt :/

Aber wie du gesagt hast: Auf beiden Seiten gibt's halt solche Fälle, sowohl im Self Publishing als auch bei Verlagsbüchern.

Also ich persönlich mag Bücher vom Verlag genauso gern wie Selfpublishing Bücher. Es gibt jetzt nichts, was ich generell bevorzuge, ich mache auch keine Seite nieder oder so (:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Selfpublisher Empty
BeitragThema: Re: Selfpublisher   Selfpublisher Empty

Nach oben Nach unten

Selfpublisher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke :: Bücher || Filme || Stars :: Bücher-
Gehe zu: