Stein Moderator im Ruhestand

Avatar von : Claw Anzahl der Beiträge : 2390 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Erste Prüfungen Mi Nov 24, 2021 5:34 pm | |
| Hallöchen, ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich die nächsten zwei Wochen bestenfalls im selben Tempo wie jetzt, vermutlich aber noch langsamer posten werde. Ich schreibe am 4. und 9. Dezember Prüfungen und weiß noch nicht, wie viel Headspace ich da für Posts aufbringen kann. Oder für Discord/Chat/Interaktionen xD Ist immer etwas schwierig bei mir wenn ich gestresst bin. Ihr dürft mich aber gerne jederzeit über private Nachrichten oder privat auf discord anschreiben. Im Discord Chat taggen ist auch okay. Ansonsten hat Brombeerstern wie immer Prio, hat er ja aber sowieso. Den Rest versuche ich so gut es geht nach der Chronologie, wie ihre Postpartner geantwortet haben, zu posten. LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Löwenherz Legende

Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1723 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 17
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Erste Prüfungen Do Nov 25, 2021 6:02 pm | |
| Hey, ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Lernen und deinen Prüfungen. Ich hoffe es wird nicht zu stressig und keine Sorge, du ziehst das schon durch :) <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Charakter: Muschelherz (DC) - im Kriegerbau, ansprechbar Löwenpfote (DC) - frisst vor dem Schülerbau eine Drossel, ansprechbar Luchsmut (FC) - beim Beutehaufen mit Limettenhauch, brechen danach zur Grenzpatrouille an der Donner Clan Grenze auf Abendhimmel (SC) - im Schatten Clan Lager, kümmert sich um verschiedene Katzen während dem Feuer Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|