Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Hallohallo, liebe Leute von heute!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lily
Junges
Lily


Avatar von : mir lol
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty
BeitragThema: Hallohallo, liebe Leute von heute!   Hallohallo, liebe Leute von heute! EmptyMi 08 Dez 2021, 18:24

Hallöchen an Alle, die ihren Weg zu diesem Thread gefunden haben!

Ihr könnt mich gerne Lily nennen. Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. (falls es sonst noch Fragen zur Person gibt, beantworte ich sie gern.)
Ich bin neu im Forum und war auch bisher noch nie Mitglied des Forums in der Vergangenheit. Generell Neuling im 'Business' bin ich jedoch nicht. Ich sammel seit circa 2011 meine Rollenspielerfahrungen online und war dabei auf Katzen- (warriors), Wolfs- und Menschen/Animeforen unterwegs (wie wahrscheinlich viele hier auch). Vielleicht kennt man den ein oder anderen sogar noch aus vergangenen, gemeinsamen Forenzeiten. Vielleicht lässt sich das in der Zukunft noch herausfinden. Meine aktivsten Jahre im Rollenspielen waren definitiv zwischen 2012-2014, dann gab es auch mal eine längere Pause, da das 'echte' Leben dazwischenkam und viele Foren leider inaktiv wurden.

Von der Begeisterung am Schreiben (speziell gemeinsam mit anderen Leutchen auf Foren) wurde ich über die Jahre aber trotzdem nie losgelassen und die letzte aktive Forenzeit, die leider nicht allzu lange angedauert hat, war zwischen 2018/2019. Dort durfte ich Erfahrungen mit meinen Charakteren in den Rollen als Kriegerin, Schülerin und Heilerschüler sammeln.

Nun hatte ich das Abwarten endgültig satt und hab mich nach aktiven Foren umgesehen und bin dabei auf dieses hier gestoßen. Noch bin ich mir nicht sicher, was für einen Charakter/was für Charaktere ich spielen werde, da ich mich über Gesuche gern in bereits existente Konstrukte einfügen würde (zumindest für den Anfang). Noch war ich aber vom Angebot etwas überfordert. Über Hilfe wäre ich daher sehr dankbar und ich lasse mich auch gern von Rollen überzeugen, die noch dringlich übernommen werden sollen. :D Wie gesagt, will mich vorerst anpassen und mir einen Eindruck verschaffen. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand mir vielleicht erzählen könnte, ob es irgendwo allgemeine Hierarchien (mit jeder Katze) der Clans gibt? Um einfach zu wissen, wie es mit den Kapazitäten steht, welche Namen bereits existieren, etc.

Ich bedanke mich schon mal bei Jedem, der bis hier hin überhaupt gelesen hat. Ich freue mich auf die Zeit im Forum und bin super gespannt aufs Rollenspiel. Ich wünsche weiter einen schönen Abend und vielleicht schreibt man sich ja mal oder begegnet sich im Rollenspiel.

Byebye~ Teampfote  
Nach oben Nach unten
Efeulicht
Anführer
Efeulicht


Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty
BeitragThema: Re: Hallohallo, liebe Leute von heute!   Hallohallo, liebe Leute von heute! EmptyMi 08 Dez 2021, 21:12

Hey Lily und herzlich Willkommen!
Es gibt eine Namensliste -klick-, in der alle vergebenen Namen aufgelistet sind. Die Farben markieren dabei in welchem Clan sie sind. Du findest die Liste unter Bewerbungen --> Hierarchie --> Namensliste, falls du sie irgendwann nochmal brauchst.
Dazu gibt es in jedem Clan einen Aufnahmestopp, in dem festgehalten wird welche Rollen offen/geschlossen sind. Du findest sie unter Bewerbungen --> Beliebiger Clan --> Aufnahmestopp. Ich hoffe das hat etwas weitergeholfen. :3

Ich selbst war bis vor kurzem auch inaktiv und möchte bald mit einem neuen Charakter einsteigen, also vielleicht könnte man sich da ja irgendwas überlegen, falls du Interesse hast.
Hoffentlich lebst du dich schnell ein und bestimmt sieht man sich auch mal im Chat!

Das wär's soweit von mir ^^
LG Efeu

Nach oben Nach unten
Lily
Junges
Lily


Avatar von : mir lol
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty
BeitragThema: Re: Hallohallo, liebe Leute von heute!   Hallohallo, liebe Leute von heute! EmptyDo 09 Dez 2021, 09:19

Hey, danke für die hilfreichen Tipps, Links und das nette Willkommenheißen! Ich find mich immer besser zurecht, mir wurde auch schon von anderen sehr gut geholfen bisher. C:

Und ja, bin des Weiteren für Rollenspiel-Interaktionen offen. ewe Hoffentlich trifft man sich mal im Chat und kommt darüber ins Gespräch. :3

Lg! Lily
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart/Merrraki
Anzahl der Beiträge : 1694
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty
BeitragThema: Re: Hallohallo, liebe Leute von heute!   Hallohallo, liebe Leute von heute! EmptyDo 09 Dez 2021, 12:17

Hallo!
Willkommen im Forum :)
Du hast ein sehr schönes Profilbild - ist das deine Katze?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Danke an Ara <3

pic by deviantart.com/llllittlebeeuwulll
Nach oben Nach unten
Lily
Junges
Lily


Avatar von : mir lol
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty
BeitragThema: Re: Hallohallo, liebe Leute von heute!   Hallohallo, liebe Leute von heute! EmptyFr 10 Dez 2021, 22:26

Ich danke auch dir fürs nette Willkommenheißen!
Und danke fürs Kompliment aber es nicht meine Katze, die Süße habe auf einer free-to-use Bilderseite gefunden und sie stellt jetzt auch quasi meine ersten Charakter hier, namens Schneeflocke, dar! :3

Lg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty
BeitragThema: Re: Hallohallo, liebe Leute von heute!   Hallohallo, liebe Leute von heute! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallohallo, liebe Leute von heute!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: