Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich kaum mehr hier bin und vor eineinhalb Monaten auch das Play eingestellt habe. Mohnstern wird vergeben und den Rest stell ich einfach ein. Bitte vergebt vor allem Krähe nicht, falls ich wieder komm, möchte ich ihn wieder spielen! ono
Ich hatte eine schöne Zeit hier und hoffe auch, irgendwann wieder zu kommen (an die Admins: bitte löscht mein Profil nicht!). Aber das Leben schlägt halt grad zu und mit Job, Hausbau etc möchte ich meine wenige Freizeit einfach anders gestalten. Das Posten hier hat mich auch unter Stress gesetzt und von dem hab ich im Moment einfach genug.
Vielleicht schau ich zwischendurch auch mal in den Chat, mal sehen c:
Wünsche euch alles Gute und naja... bye c:
Eure Palmkätzchen <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Naaw Bibi! :( Ich hoffe du reichst damit nicht auch gleichzeitig die imaginäre Scheidung ein? Nee, ich möchte dir aber kein schlechtes Gewissen machen. Deine Pläne klingen toll und ich kann verstehen, wenn du deine Zeit gerade in andere Dinge investieren möchtest. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns doch nochmal über den Weg laufen. Du warst doch für lange Zeit eine ständige und gute Begleitung hier im Forum und eigentlich warst du hier für mich nie wegzudenken. Dennoch wünsche ich dir, wie gesagt, alles Gute und das dein/euer Haus ohne Probleme gebaut und fertiggestellt werden kann!
Alles Liebe und bis bald, Smara
» Can you feel the Love tonight? «
Moony Moderation
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : simxka Anzahl der Beiträge : 2467 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 22
Ich war zwar lange nicht aktiv aber ich denke du kennst mich noch. Sind doch schließlich alte Kumpels o3o Jedenfalls finde ich es sehr schade, dass du gehst. Hatte gehofft, noch wieder ein wenig mit dir schreiben/reden zu können wenn auch nicht im RP. Trotzdem klingt Hausbau super! Ich wünsche dir dabei alles Gute und ganz viel Glück. Auch in der Arbeit wünsche ich dir nur das Beste. Schließlich ist es wichtig sich auf die Dinge im echten Leben zu konzentrieren, ich musste das ja auch oft genug und irgendwann kann man nicht mehr die Balance halten. Trotzdem wünsch ich mir ganz egoistisch, dass du bald zurückkommst wenn auch nur mit ein oder zwei Katzen und ich werde bestimmt dann auch da sein und wir blödeln rum wie damals. :3 Bis dahin... Nimm dir Zeit für dich, finde etwas für deine Freizeit was dich nicht unter Druck setzt und dir Spaß macht. Irgendwann wirst du dich dann wieder an das Forum erinnern und wieder hier aufkreuzen, denn das Forum holt uns alle immer wieder ein. :'D
Narw Pätzi ;-; Mega schade dich hier nicht mehr zu sehen/lesen. Allerdings sind das sehr verständliche Gründe und ich hoffe das alles gut geht! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft, vor allem das der Hausbau gut läuft, und vielleicht sieht man sich ja mal wenn du rein guckst <333
Lg, Zenitle ~
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Nah danke für eure Worte, das machts mir nicht leichter! D:
Smara: Aber nein ich hoffe doch sehr dass unsere Ehe die Pause aushält! ono Außerdem gibts ja noch SC, hab da auch schon lang nichts mehr von dir gehört ;)
Naw Hannimoon wie könnt ich dich vergessen? D: Vielen lieben Dank für deine Worte, ich hoffe doch dass alles gut geht!
Danke Zenitle, ich hoffe doch sehr, dass wir uns hier und da mal sehen <3
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Oh, Palm Oh Palm, ich wünsch dir alles, alles Gute für deine Zukunft! Gerade mit dem Hausbau kann ich mir vorstellen, dass aufregende Zeiten auf dich zukommen, und ich hoffe, du kommst gut durch und bist am Ende glücklich mit allem, was du hast. :3 Auch wenn wir gerade in den letzten Jahren weniger miteinandergeplayt und gesprochen haben, wirst du mir fehlen. Ich hab mich immer sehr gefreut, dich zu sehen, und freu mich jetzt auch noch immer, wenn ich z.B. Sachen von dir auf dA sehe.