Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flockentanz
Junges
Flockentanz

Anzahl der Beiträge : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan Empty
BeitragThema: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan EmptySo 19 Dez 2021, 20:38

~ MONDSCHIMMER ~

ALLGEMEINES

Username: Flockentanz
Name: Meinen Namen willst du wissen? Ist der Name nicht nur Schall und Rauch? Sind es nicht die Taten, die einen ausmachen? Nungut, wenn du wirklich so sehr darauf bestehst sollst du es wissen. Meine Eltern haben mich Mondjunges genannt und nach meiner Kriegerprüfung bekam ich von unserem Anführer Toxinstern den Namen Mondschimmer.
Alter: Obwohl ich mich manchmal wie frisch geschlüpft fühle bin ich doch schon 14 Monde alt. ~
Geschlecht: Ich bin mit der Komplexität des weiblichen Lebens vertraut.
Clan: Meine Ehre, mein Herz, mein Blut und mein Leben, all das soll dem DonnerClan gehören.
Rang: Vor kurzem wurde ich zum Stande einer Kriegerin erhoben, auf dass ich den Clan stolz mache und ihm würdig diene.
Gesinnung: Bin ich gut? Bin ich böse? Wer weiß das schon? Hängt das nicht immer vom Blickwinkel ab? Auf jeden Fall bin ich meinem Clan treu ergeben und würde jedem, der meinem Clan etwas zu leide tut, meine Krallen zeigen. Für meinen Clan bin ich somit wohl gut, doch die gegnerische Seite würde mich wohl eher als böse darstellen. - neutral/eher gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Beschreibung von ihrer Mutter:
Mondschimmer ist eine mittelgroße, weiße Kätzin. Durch ihr langes und dichtes Fell wirkt sie sehr stämmig und auch darunter ist sie alles andere als unmuskulös. Durch ihr Training hat sie nämlich einige Muskeln aufgebaut, welche durch das weiche Fell allerdings gut getarnt sind.
Ebenso sind ihre langen Beine gut getarnt, mit welchen sie trotz ihres Gewichtes auch mal einen Zahn zulegen kann. Sieht man sie an, hat sie eher kurze Beine, doch das liegt nur daran, dass sie vom Fell überdeckt sind. In Wirklichkeit hat sie recht lange aber auch stämmige Beine und kräftige Pranken. Ihre Muskelstränge sind eindeutig vorhanden, doch durch das Fell unsichtbar.
Beobachtet man ihr recht rundliches Gesicht, so fallen einem erst einmal die großen und  hellen blauen Augen auf in welchen sich das Licht spiegelt. Des weiteren zieren rundliche Ohren ihr Haupt, welche ein weiches Rosa in ihrem Inneren verbergen. Ihre hellrosane Nase, welche die gleiche Farbe wie ihre Pfotenballen hat, bilden einen weiteren Blickpunkt in ihrem Gesicht. Der Rest ihres Körpers ist nämlich äußerlich ausnahmslos weiß. Durch die Pflege, die sie dem Fell zukommen lässt ist es meist weich und ordentlich. Vorrübergehender Dreck auf dem Fell während der Jagd oder ähnliches machen ihr nichts aus, doch länger darf das Fell keinen Makel haben.
Ein bisschen dunkler als ihr Fell sind ihre Zähne - ein Kraut für die Zahnpflege wurde wohl noch nicht gefunden. Dennoch tun sie noch tadellos ihren Dienst und es gibt keinerlei Probleme mit ihnen. Von einem ähnlichen Ton sind auch ihre langen Krallen, welche sich unausgefahren aber dennoch gut in ihrem langen Fell verstecken lassen.
Sie besitzt zwar eine Narbe an ihrer linken Flanke, welche sie durch einen austretenden Hasen beim Jagdtraining erhalten hatte, doch durch ihr dichtes Fell ist diese Narbe nicht zu sehen.

Bild:
Mondschimmer:

CHARAKTER

Vorlieben:
Ich bin voller Fantasie und lebensfreude, wobei hier Fantasie ganz groß geschrieben werden könnte. Ja, ich lebe ab und zu in meiner eigenen Welt in der alles....wie soll ich sagen....magisch ist? Ich liebe fantasievolle Katzen, jene mit denen man Abenteuer erleben kann dir mehr sind als sie scheinen. Nein, es ist keine einfache Pattroullie, wir gehen gemeinsam in einer Gruppe in den magischen Wald und müssen viele Abenteuer bestehen ehe wir die Orte markieren um die Zauberkatzen von unserem Zuhause fernzuhalten, ja, das klingt doch schon nach viel mehr Spaß.
Weiterhin liebe ich Spaziergänge, was gibt es schöneres als alleine oder mit Freunden den Wald zu erkunden, die Magie der Umgebung zu entdecken und die Schönheit der Natur zu bewundern. ~
Mein Fell, so weich und flauschig es auch ist, verlangt nach Kuscheleinheiten um diese Flauschigkeit zu nutzen. Immerhin muss es doch noch einen anderen Sinn haben als mich im Winter schön warm zu halten oder? Das Zunge geben und das Kuscheln mit anderen Katzen genieße ich sehr, wodurch ich auch schon zu meiner nächsten Vorliebe komme, dem Kontakte knüpfen. Auch wenn ich mysteriös, durchgeknallt oder auch manchmal ein bisschen unnahbar wirke, so liebe ich es doch, neue Kontakte zu knüpfen und bestenfalls Freundschaften zu schließen. Gemeinsam - Niemals einsam!

Abneigungen:
Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann ist das Hinterhältigkeit. Wenn jemand Probleme mit einem hat soll er dies doch bitte gerade heraus sagen und nicht über zehn Katzenohren hinweg.
Auch mit Langeweile kann ich absolut nichts anfangen. Versteht mich nicht falsch, ich genieße es auch mal auf der faulen Haut zu liegen und mir mit anderen die Zunge zu geben, das liebe ich sogar, aber alles zu seiner Zeit und auch nicht für eine halbe Ewigkeit.
Dreckiges Fell ist ebenso einer meiner No-Go's. Damit meine ich unordentliches oder verdrecktes Fell meinerseits über die Situation hinaus. Sobald es möglich ist möchte ich dafür sorgen, dass mein Fell wieder ordentlich und glänzend ist. Ich bin doch keine Schmuddelkatze.
Außerdem mag ich die Hitze nicht. Und ich rede hier gerade von der absolut unerträglichen Hitze. Durch mein dickes Fell habe ich schon Wärme genug, wenn sich jedoch nun auch noch die Sonne in mein Fell brennt habe ich wirklich das Gefühl zu schmelzen.

Stärken:
Ohne zu prahlen kann ich wohl behaupten, dass das Kämpfen eine meiner großen Stärken ist. Hierbei bevorzuge ich den Kampf in den Bäumen oder auch an Orten indem sich viel mit der Umgebung kämpfen lässt durch Felsen, Bäume und co. In einem kargen Gebiet mit viel Fläche zum laufen ist meine Kampftechnik eher so ein Mittelding und bei Kämpfen im Wasser kann man mich völlig vergessen.
Durch meine kräftigen Hinterbeine kann ich auch recht hoch und weit springen, was mir bei der Jagd natürlich zu Gute kommt.
Meine Geduld kann man wohl auch als eine große Stärke zählen. Sowohl bei der Jagd als auch bei den Übungen mit Schülern kann ich eine ziemliche Geduld aufweisen.
Mir gelingt es meistens auch in brenzligen Situationen die Ruhe zu bewahren. Im Kampf kann dies ein großer Vorteil sein wenn man nicht hitzköpfig hinein rennt sondern mit Geduld und einem kühlen Kopf die bestmögliche Zeit zum Angreifen abwartet.

Schwächen:
Eine meiner größten Schwächen ist wohl das Schwimmen. Generell will mein Körper nicht so wirklich schwimmen, es reicht in der Not um nicht unterzugehen aber das war es auch schon. Mein dickes Fell zieht sich auch unheimlich schnell mit Wasser voll, was das ganze nur umso schwerer macht.
Ebenso besitze ich auch nicht die Schnelligkeit die ich gerne hätte. Meine Körpermasse will irgendwie bewegt werden, doch das geht manchmal langsamer als bei anderen Katzen. Dies ist besonders im Kampf manchmal sehr unnützlich. Ebenso im Kampf unnützlich ist meine nicht ganz so tolle Wendigkeit. Die wendigste Katze bin ich eindeutig nicht und dies belastet eindeutig meine Fähigkeit auszuweichen.
Außerdem habe ich ziemliche Angst vor engen Plätzen. Die Baue im Lager gehen noch, da diese ja für mehrere Katzen gemacht sind, doch in wirklich engen Plätzen bekommen mich keine zehn Hasen rein.
Charakter Eigenschaften
Beschreibung ihrer Mutter:
Mondschimmer kann man wohl als sehr aufgeschlossene und liebevolle Kätzin bezeichnen. Sie ist vielem gegenüber offen und schließt liebend gerne neue Kontakte. Kennt man sie nicht genauer, so könnte sie öfter mal etwas mysteriös auf andere wirken. Dies liegt an ihrer Art sich auszudrücken, manchmal in Rätseln und auch etwas gehoben. So merkt man manchmal auch nicht, dass sie doch noch eine recht junge Kriegerin ist. Jene die sie enger kennen können allerdings den manchmal noch recht kindlichen Kern in ihr kennen, welcher sich auch gerne bei ihren Abenteuern im Wald zeigt, wenn sie sich wieder in eine ihrer Fantasiegeschichten verstrickt.
Der Clan ist ihr ein und alles und sie ist ihm treu ergeben. Ihre ganze Kraft steckt sie in das Wohlergehen des Clans, auch wenn sie dies mit ihrem Vergnügen paart, denn nun wo es ihre Familie nicht mehr gibt ist ihr Clan ihre ganze Familie. So erledigt sie ihre Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig. Dabei muss man sie nicht unbedingt mit der Nase auf ihre Pflichten stupsen, sie nimmt sie im Regelfall auch selbstständig wahr.
Sie zeigt einen respektvollen Umgang zu jedem im Clan, unabhängig des Standes. So zeigt sie ihrem Anführer Toxinstern sowie auch dessen Stellvertreterin Honignase einen angemessenen Respekt und handelt nach ihren Aufträgen, jedoch nimmt sie auch die Bedürfnisse und Gedanken der Jungen und Schüler ernst und weiß, dass sie noch vieles von den anderen Kriegern und von den weisen Ältesten lernen kann.
Sie versucht jedem zu helfen und steht auch jedem mit Rat und Tat zur Seite. Man könnte sie auch eine Art Teilzeit-Kummerkasten nennen, denn sie hat für jeden ein offenes Ohr und manchmal sogar sinnvolle Ratschläge.
Die Harmonie im Clan ist ihr ziemlich wichtig, ist sie doch ein sehr einfühlsames Wesen das nicht möchte, dass es irgendjemandem schlecht geht. So steht sie jedem gegenüber auch erst einmal freundlich gegenüber, bis derjenige es bei ihr verscherzt, doch dazu muss einiges geschehen denn im Normalfall ist sie nicht wirklich nachträglich.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Libellenglanz | weiblich | 40 Monde | Kriegerin | verstorben | fiktiv
Meine Mutter war meine größte Bezugsperson, kaum verwunderlich wenn man bedachte, dass sie mich von der ersten Sekunde meines Lebens und sogar davor begleitet hat. Durch sie haben ich vieles gelernt, denn neben meinem Mentor, der mir alles beigebracht hat, hat sie dieses Wissen mit mir vertieft und gefestigt.
Meine Mutter starb leider kurz nach meiner Ernennung zur Kriegerin an einem angeborenen Herzfehler. Dieser Herzfehler war auch der Grund, weshalb meine Schwester gestorben war. Es riss ein großes Loch in mein Herz.
Vater:
Fichtenkralle | männlich | 42 Monde | Krieger | verstorben | fiktiv
Auch zu meinem Vater hatte ich stets ein gutes Verhältnis. Er umgab mich mit seiner Liebe und ich genoss, ebenso wie meine Mutter, seine Zuneigung in vollsten Zügen. Er war auch Derjenige der mir gezeigt hat, was man mit Mut, Fantasie und etwas Vorstellungskraft alles erreichen kann. Leider verstarb er noch vor meiner Ernennung zur Kriegerin bei einer Jagd. Es stürmte an dem Tag stark und er wurde von einem fallenden Baum zerquetscht. Mein Herz bekam einen Riss, war er doch jenes Vorbild zu welchem ich am Meisten aufsah und noch dazu Teil meiner engsten Familie.
Brüder:
Haselsturm | männlich | 15 Monde | Krieger | DonnerClan | lebend {gespielt von Stein}
Mein Ziehbruder Haselsturm vervollständigt meine Familie auf wundervolle Weise
Schwestern: Meine einzige Schwester kam leider tot auf die Welt. Natürlich hatte ich keine Bindung zu ihr, dennoch macht mich der Gedanke traurig die Chance verpasst zu haben, gemeinsam mit ihr durch den Wald zu ziehen.
Gefährte: Mein Herz wurde noch von niemand anderem als dem Clan selbst erobert.
Junge: Da ich noch keinen Gefährten habe und noch viel zu jung dafür bin wurden mir noch keine Jungen geschenkt.
Mentor von ..: Mir war es bisher leider noch nicht vergönnt einen Schüler zu haben. Zu gerne würde ich ihn oder sie in die Geheimnisse des Clans einweisen und mein Wissen weitergeben.
Schüler von ...: Mein früherer Mentor war Rotfeder, der SternenClan habe ihn seelig. Er starb nur wenige Sonnenaufgänge nach meiner Ernennung zur Kriegerin durch einen Sturz von einer Klippe. | fiktiv

SONSTIGES

Regeln gelesen?: M13
Sonstiges: TEXT

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Flockentanz am Mi 29 Dez 2021, 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1752

BeitragThema: Re: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan EmptyDo 23 Dez 2021, 18:13

Heyo Flockentanz! c:
Einen sehr interessanten und ausgefeilten Charakter hast du da mitgebracht, ich habe auch nur ein paar ganz kleine Kritikpunkte:

Charakter
- Du nennst durchgehend Mondschimmers Affinität für ausgeprägte Fantasien, bedenke nur bitte dabei (auch gerade fürs Play), dass unsere WaldClans über den SternenClan hinaus nicht allzu viel mit Magie oder ähnlichem zu schaffen haben. Also, nicht unbedingt was im Steckbrief zu verbessern, aber doch im Hinterkopf zu behalten c:
- Du beschreibst im Charaktertext zweimal sehr explizit Mondschimmers Wirkung auf andere ["so wirkt sie oftmals etwas mysteriös" und "Jene die sie enger kennen bemerken den kindlichen Kern in ihr"]. Da du jedoch nicht bestimmen kannst, wie andere Charaktere auf deine reagieren, wäre es schön, wenn du die Formulierungen ein wenig 'aufweichen' könntest [z.B. "könnte oftmals etwas mysteriös wirken"] bzw. mehr auf Mondschatten beziehen könntest, als auf ihr Umfeld [z.B. "Den Katzen, die sie enger kennt, zeigt sie auch ihren kindlichen Kern"]
[- Kleiner Punkt am Rande, weil du eh zur Korrektur darfst: Du schreibst, dass sie schätzt, vier Schweiflängen hoch und sechs Schweiflängen weit springen zu können. Wenn wir von einer Schweiflänge von ~25 cm ausgehen, wären das 1m bzw. 1,5 Meter, die Durchschnittskatze schafft aber gut und gern knappe 2m Höhe und etwas mehr in der Weite, also wäre Mondschimmer nicht ausgesprochen gut im Springen, sondern ungewöhnlich schlecht - nimm die genauen Angaben vielleicht einfach raus :'D]

Das wäre es auch schon. Bei Fragen kannst du dich gern per PN melden, wenn du mit der Korrektur fertig bist, melde dich einfach wieder hier.

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Whatever it takes"

Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan Thun-Habichtjunges
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Flockentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan EmptyMo 27 Dez 2021, 15:09

Hallöchen und vielen Dank schon einmal. :)
Ich habe die Punkte die angemerkt wurden verbessert. ~
Vielleicht ist ihr Talent einfach, dass sie außergewöhnlich schlecht springt und das nicht mal merkt? :'D
Ne im Ernst, danke, ich habe das raus genommen. :)
Und mit Fantasien sind bei ihr eher so sachen gemeint wie "Aus der Jagd wird das finden und erlegen eines spionierenden Kaninchens" oder so ein Quatsch, je nachdem was sich so ergibt. xD VIELLEICHT wird sie auch einmal den Gedanken haben fliegen zu können, was allerdings das höchste der Gefühle ist. xD
Also Drachen, Engel und so weiter werden natürlich nicht vorkommen. :'D
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Steinchen, vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 3979

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan EmptyMi 29 Dez 2021, 12:19

Hallo Flockentanz,

Wie ich sehe, hast du Thunders Kritik bereits sehr gut umgesetzt. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, das ist aber auch schon alles.

Du nennst Haselsturm als ihren Bruder, allerdings wäre es praktisch, wenn du direkt noch seinen Spieler nennst, da er ja noch lebt und somit auch noch gespielt werden müsste. :) Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du ihn als verschollen und fiktiv kennzeichnen, da ja somit unbekannt ist, ob er noch lebt.

Liebe Grüße
Smara

» We can stay forever young. <3«

Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan Komet_10
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Flockentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan EmptyMi 29 Dez 2021, 12:24

Hallu. ~ :3
Das habe ich sofort hinzugefügt. Und vielen Dank. :D
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1752

BeitragThema: Re: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan EmptySo 02 Jan 2022, 15:34

"Whatever it takes"

Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan Thun-Habichtjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan   Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten

Mondschimmer | 14 Monde | weiblich | Kriegerin | DonnerClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: