Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Ein waldiger Shop

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waldlicht
Legende
Waldlicht


Avatar von : Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptySo 02 Jan 2022, 20:33

Hallöchen^^

Ich dachte zu Beginn des neuen Jahres könnte ich doch meinen Shop neu eröffnen. … Hier ist er! xD

Wie letztes mal kriegt ihr hier fullbodys eurer Charaktere. Hintergründe male ich eigentlich nicht, außer ich bin übermotiviert, was aber vermutlich nicht so oft vorkommt xD Schwierige Posen auf eigene Gefahr. An sich freue ich mich über solche Aufträge, da diese eine gute Übung sind, aber obs schön wird oder nicht ist dann die andere Frage:')
An sich könnt ihr natürlich jederzeit nach Hintergründen und Bildern mit mehreren Charakteren fragen, auch wenns eher unwahrscheinlich ist, dass ichs mache, vielleicht weckt es ja doch mein Interesse^^

Regeln - bitte lesen!:
 

Mein Zeichenstil:
 

Bestellformular:
 

So, dann hoff ich mal auf Aufträge^^

In Arbeit:
- Salbeijunges für Salbeihauch

Fertig:
- Willow für Cavery
- Entenpfote für Ganyu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ein waldiger Shop Tr-ni-und-Ahorn-geschenkt-von-Esme-zugeschnitten
Thank you Esme <3



Zuletzt von Waldlicht am Sa 08 Jan 2022, 19:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery


Avatar von : Steinchen, vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 3979
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptyMo 03 Jan 2022, 20:41

Ohh, das ich es noch schaffe hier rechtzeitig zu bestellen bevor der Shop wieder voll ist, hätte ich auch nicht gedacht x3
So here we go:

Username: Cavery
Charaktername: Willow

Aussehen des Charakters:

  • Pelz: Eher kurzes Fell, am Bauch, Brust und Schweif etwas länger. Farblich ist der Pelz in einem dunklen, matten braun mit noch dunkleren Flecken gefärbt. Er glänzt gesund und liegt (bis auf an den zuvor genannten Stellen) gut am Körper an.
  • Augen: rundlich, eher groß und violett gefärbt.
  • Körperbau: schlanke, feminine und elegante Statue mit eher länglichem Rücken und Schweif. Die Ohren und Pfoten sind zudem auch etwas größer aber nicht auffällig groß. Aus den Ohren sprießen lange Haare und ihre Nase ist in einem hellen Rosa.
  • Accessoires: Keine
  • Pose: Gerne aus seitlicher Perspektive sie sie läuft oder ansonsten wie sie entspannt liegt und sich um sieht.
  • Mimik/Ausstrahlung: entspannt, ruhig aber auch gefasst und konzentriert (Wie auf dem Weg im Territorium für eine Grenzpatrouille oder so x3) falls sie läuft. Wenn sie liegt gerne freundlich, offen und gut gelaunt.
  • Steckbrief(e): nicht existent c:
  • Referenzbilder: Nutz hier gerne die Bilder von Luchsy als Referenz für die Muster und Farben. Die kommen ihr am nächsten. *klick*

Sonstiges: Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf!

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» We can stay forever young. <3«

Ein waldiger Shop Komet_10
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu


Avatar von : marthe
Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptyMo 03 Jan 2022, 21:38

Username: Ganyu
Charaktername: Entenjunges

Aussehen des Charakters:
  • Pelz: eher längerer Pelz, dunkelgrau mit weißen Pfoten, Brust/Bauch und weißen Schnurrhaarkissen
  • Augen: mandelförmig, bernsteinfarben
  • Körperbau: normal, etwas pummelig
  • Accessoires: x
  • Pose: maybe etwas verspieltes :3
  • Mimik/Ausstrahlung: freundlich, offen, doof
  • Steckbrief(e): https://www.warriors-rpg.com/t24282-entenjunges
  • Referenzbilder: https://toyhou.se/12802286.entenjunges

Sonstiges: nichts uwu ich würd mich sehr über ein Bild von dir freuen! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came.

Ein waldiger Shop Entenpfote-f-r-Ganyu
ente by wald.

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht


Avatar von : Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptyFr 07 Jan 2022, 15:52

Hallu^^

Erst mal vielen Dank für eure Aufträge! Willow ist bereits fertig und Entenjunges folgt vermutlich morgen :)

Willow für Cavery:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ein waldiger Shop Tr-ni-und-Ahorn-geschenkt-von-Esme-zugeschnitten
Thank you Esme <3



Zuletzt von Waldlicht am Sa 08 Jan 2022, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salbeihauch
Junges
Salbeihauch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.22

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptySa 08 Jan 2022, 08:42

Hallo
       
       Username: Salbeihauch
       Charaktername: Salbeijunges (noch nicht)

       Aussehen des Charakters:
       

           
  • Pelz: Es sieht aus als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Also ziemlich bunt. Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Schwarzer Pelz, weiß am Bauch. Ohren und Beine eher Orange und noch so grau vom Rücken oben runter so dass es aussieht als hätte ich Schwarze Streifen. und mein Pelz ist eher lang.
           
  • Augen: Die Farbe ist gelb bis grün.
           
  • Körperbau: Eigentlich schlank nur durch mein fell wirkt es pummeliger.
           
  • Accessoires: -
           
  • Pose: So von der Seite und als würde ich gerade laufen.
           
  • Mimik/Ausstrahlung: Wild
           
  • Steckbrief(e): https://www.warriors-rpg.com/t25334-salbeijunges
           
  • Referenzbilder: [url=https://servimg.com/view/20396934/2]Ein waldiger Shop Warrio11
           

       Sonstiges: Ich würde mich sehr über ein Bild freuen. Ein waldiger Shop 1f60d Unnd der Steckbrief ist noch nicht fertig, weil ich noch nicht genau weiß wer meine Mutter wird. (bin neu hier)
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht


Avatar von : Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptySa 08 Jan 2022, 19:54

Entenjunges ist fertig^^ Hoffe es gefällt dir, Ganyu!

Entenjunges:
 

@Salbeihauch: Dein Auftrag ist angenommen :) Könnte etwas länger dauern, da ich ab Montag wieder arbeiten muss, aber ich freu mich schon drauf, dass Muster zu malen xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ein waldiger Shop Tr-ni-und-Ahorn-geschenkt-von-Esme-zugeschnitten
Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu


Avatar von : marthe
Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptySa 08 Jan 2022, 21:08

oohhhh wie cute das geworden ist! danke vielmals, ich liebs :D ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came.

Ein waldiger Shop Entenpfote-f-r-Ganyu
ente by wald.

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart/Merrraki
Anzahl der Beiträge : 1694
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop EmptyGestern um 10:31

Username: Stein
Charaktername: Adlerstreif

Aussehen des Charakters:

  • Pelz: kurzer, hellbraungetigerter Pelz; Pfoten, halber Schweif und Kopf sind weiß
  • Augen: blau, streng
  • Körperbau: klein und zierlich
  • Accessoires: linkes Ohr eingerissen, Narbe auf der linken Schulter und rechten Flanke, eine quer durchs gesicht und über ihrem rechten Auge
  • Pose: liegend
  • Mimik/Ausstrahlung: grumpy af xD
  • Steckbrief(e): https://www.warriors-rpg.com/t25238-adlerstreif-alteste
  • Referenzbilder: https://toyhou.se/13204536.eaglestripe#41021544
    (ich lad gleich noch ein Bild von ihrer anderen Seite hoch)

Sonstiges: bitte die Narben beachten :)

Dankeschön! Und lass dir ruhig Zeit.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Danke an Ara <3

pic by deviantart.com/llllittlebeeuwulll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein waldiger Shop Empty
BeitragThema: Re: Ein waldiger Shop   Ein waldiger Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein waldiger Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: