Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Suche im WindClan ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13025
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptySo 09 Jan 2022, 22:59

Hallo Leute!


Sow, nachdem ich mir diese Woche wieder einen Überblick über meine WindClan-Charaktere verschafft und sie auf den aktuellen Stand gebracht habe, hier eine kleine Suche für einige Charaktere.

Staubpfote ~ Schülerin (fast Kriegerin) ~ WindClan

Hallo!
Mein Name ist Staubpfote und ich bin mit meiner Mutter Hundeschweif sowie meiner Schwester Kronenpfote und Schwarzpfote in den WindClan gekommen. Momentan lege ich gerade meine Kriegerprüfung ab und werde wohl bald meinen Kriegernamen bekommen. Ich bin offen und freundlich, manchmal aber ein wenig schüchtern, habe im WindClan aber schon ein paar gute Freund*innen gefunden. Momentan bin ich in Schwarzpfote verliebt, aber der scheint eher Augen für meine Schwester zu haben und das ist immer wieder ziemlich schwierig für mich. Um ehrlich zu sein zweifle ich auch am SternenClan, aber ich hoffe, das steht unserer Bekanntschaft nicht im Weg und wir verstehen uns trotzdem.

Ich suche Freund*innen im WindClan und gerne auch alles was ihr sonst so vorzuschlagen habt. Einen zukünftigen Gefährten habe ich bereits, aber ich würde mich über weitere Vorschläge und Ergänzungen zu meiner Story freuen.




Nachtfuß ~ Krieger ~ WindClan

Oh ... hey.
Mein Namen ist Nachtfuß und ich komme aus dem WindClan. Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Kater und logischer Denker, allerdings beinhaltet meine Vergangenheit ein wenig Drama. Meine ehemalige Gefährtin Eisauge hat mich von unseren Jungen weggejagt und die wissen nicht einmal, dass ich ihr Vater bin. Ich versuche aber auch nicht mehr, mich einzumischen ... Eisauge ist manchmal einfach schwer berechenbar und neigt zu emotionalen Episoden, die mir oft zu anstrengend sind. Ich habe daher versucht ein neues Leben mit Zitterfluss anzufangen und wir haben Junge bekommen, aber leider haben weder die Mutter noch unsere Jungen bis jetzt überlebt. Ich bin nicht die Katze, die übermäßig trauert, allerdings weiß ich gerade auch nicht unbedingt, wie ich weitermachen soll. Daneben beschäftigt mich noch mein Schüler Schwarzpfote. Er wird nach seiner Kriegerprüfung jeden Moment zum Krieger ernannt werden, aber an seinen Kampftechniken ist etwas ungewöhnlich. Wo war Hundeschweif, bevor sie zum WindClan zurückgekommen ist?

Ich suche im Grunde eigentlich alles. Freunde, Feinde, Bekanntschaften und Storys. Ich würde mich vermutlich nicht sofort wieder in eine Liebesgeschichte stürzen und bin nicht auf der Suche, aber wenn dir etwas Interessantes einfällt, wäre ich vielleicht auch dafür offen.




Elsterpfote ~ Schülerin (fast Kriegerin) ~ WindClan

Was? Du kennst mich gar nicht?
Ich bin Elsterpfote aus dem WindClan und du solltest das eigentlich wissen. Ganz ehrlich, ich bin die beste Schülerin, die der WindClan aktuell hat und meine Kriegerprüfung werde ich mit links bestehen. Eigentlich solltest du dich schämen, dass du meinen Namen nicht kennst! Ob ich nicht ein bisschen viel Stolz habe? Wie kommst du darauf? Im Grunde mache ich gerade meine Kriegerprüfung, aber wir wissen beide, was das Ergebnis sein wird, also warum erzähle ich dir das eigentlich? In Zukunft steht bei mir etwas Familiendrama an, aber ich werde natürlich die obere Pfote behalten.

Ich suche übrigens Freund*innen, die genauso cool sind wie ich und Spaß dran haben, mit mir abzuhängen. Aber gerne nehme ich auch ein paar Katzen, die mich einfach besser aussehen lassen. Sprich, mehr oder weniger gesunde Freundschaften alles gerne irgendwo auf der Skala. Auch Ergänzungen zu meiner Story sehe ich gerne. Und vielleicht den einen oder anderen Kater, der sich für mich interessieren könnte. Dafür wie das ausgeht, kann ich allerdings nicht garantieren --> das müsstest du mit der Person ausmachen, die mich spielt.




Eisauge ~ Kriegerin ~ WindClan

Hallo,
mein letzter Wurf hat inzwischen das Kriegeralter fast erreicht, aber für mich hat sich seit ihrer Schülerzeremonie nicht viel verändert. Ich sehe allerdings auch nicht, warum dich das alles etwas angehen sollte. Mit Katern kann ich inzwischen auch ehrlich gesagt nicht mehr so viel anfangen und ich habe mich auch nicht wieder neu verliebt, seitdem Nachtfuß aus meinem Leben verschwunden ist. Ich lebe also mein Leben als Kriegerin und versuche meine Jungen zu beschützen. Nicht dass sie auch noch einmal einem Kater auf den Leim gehen, der sie nur ausnutzt und verletzt. Das könnte ich mir niemals verzeihen. Was in meinem Leben jetzt ansteht, kann ich allerdings nicht so genau sagen ... Wichtig zu wissen ist, dass ich meinen Jungen gegenüber liebevoll bin allerdings beim falschen Thema und anderen Katzen gegenüber manchmal zu heftigen emotionalen Ausbrüchen neige. Das kann ganz schön schwierig werden ...

Ich suche alles mögliche. Mit meinen Freund*innen bin ich allerdings eher selektiv und die müssten meine emotionalen Turbulenzen aushalten können. Dennoch würde es mir gut tun, wieder eine oder zwei gute Freundinnen zu haben. Vielleicht wäre ich dann auch mal ein bisschen weniger gereizt ... Feinde habe ich genug, aber mit neuen Storys wäre ich auch voll okay. Die Person die mich spielt, möchte eigentlich eine Gefährtin für mich, weil x mich herausfordern möchte und gerne hätte, dass ich meine Probleme und inneren Blockaden ein wenig überwinde. Allerdings hat sich das bis jetzt auch nicht ergeben. Wenn du ein Angebot dazu hättest, würde x sich sicher auch freuen.




Sow,
das war es zu meinen WindClan-Charakteren. Wenn du etwas anzubieten hast, eine Idee für eine Story oder Relation hast, dann einfach schreiben. Ich hoffe auf ein paar gute Ideen und inspirierende Ergebnisse.



Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WindClan ... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Lily
Junges
Lily


Avatar von : mir lol
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptySo 16 Jan 2022, 21:55

Hey Finsterkralle!

Ich würde deinem Kater Nachtfuß im WindClan gerne Holunderbeere (Steckbrief) als Freundin/Bekanntschaft anbieten, wenn du magst!

LG • Lily
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13025
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptyDi 18 Jan 2022, 10:20

Jap, da hab ich Interesse dran.
Die zwei können gerne mal reden/was gemeinsam unternehmen und wir schauen, ob es eher ne Bekanntschaft oder ne Freundschaft wird?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WindClan ... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Lily
Junges
Lily


Avatar von : mir lol
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptyDi 18 Jan 2022, 10:53

Ja, das klingt vernünftig, machen wir gerne, wenn sie dann angenommen ist!
Freut mich~

LG • Lily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im WindClan ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: