Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [30.06.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.


DonnerClan Territorium:
Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.


FlussClan Territorium:
Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.


WindClan Territorium:
Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.


WolkenClan Territorium:
Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.


Baumgeviert:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.


BlutClan Territorium:
Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.


Streuner Territorien:
Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.


Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.

 

 Suche im WindClan ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13190
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptySo 09 Jan 2022, 22:59

Hallo Leute!


Sow, nachdem ich mir diese Woche wieder einen Überblick über meine WindClan-Charaktere verschafft und sie auf den aktuellen Stand gebracht habe, hier eine kleine Suche für einige Charaktere.

Staubpfote ~ Schülerin (fast Kriegerin) ~ WindClan

Hallo!
Mein Name ist Staubpfote und ich bin mit meiner Mutter Hundeschweif sowie meiner Schwester Kronenpfote und Schwarzpfote in den WindClan gekommen. Momentan lege ich gerade meine Kriegerprüfung ab und werde wohl bald meinen Kriegernamen bekommen. Ich bin offen und freundlich, manchmal aber ein wenig schüchtern, habe im WindClan aber schon ein paar gute Freund*innen gefunden. Momentan bin ich in Schwarzpfote verliebt, aber der scheint eher Augen für meine Schwester zu haben und das ist immer wieder ziemlich schwierig für mich. Um ehrlich zu sein zweifle ich auch am SternenClan, aber ich hoffe, das steht unserer Bekanntschaft nicht im Weg und wir verstehen uns trotzdem.

Ich suche Freund*innen im WindClan und gerne auch alles was ihr sonst so vorzuschlagen habt. Einen zukünftigen Gefährten habe ich bereits, aber ich würde mich über weitere Vorschläge und Ergänzungen zu meiner Story freuen.




Nachtfuß ~ Krieger ~ WindClan

Oh ... hey.
Mein Namen ist Nachtfuß und ich komme aus dem WindClan. Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Kater und logischer Denker, allerdings beinhaltet meine Vergangenheit ein wenig Drama. Meine ehemalige Gefährtin Eisauge hat mich von unseren Jungen weggejagt und die wissen nicht einmal, dass ich ihr Vater bin. Ich versuche aber auch nicht mehr, mich einzumischen ... Eisauge ist manchmal einfach schwer berechenbar und neigt zu emotionalen Episoden, die mir oft zu anstrengend sind. Ich habe daher versucht ein neues Leben mit Zitterfluss anzufangen und wir haben Junge bekommen, aber leider haben weder die Mutter noch unsere Jungen bis jetzt überlebt. Ich bin nicht die Katze, die übermäßig trauert, allerdings weiß ich gerade auch nicht unbedingt, wie ich weitermachen soll. Daneben beschäftigt mich noch mein Schüler Schwarzpfote. Er wird nach seiner Kriegerprüfung jeden Moment zum Krieger ernannt werden, aber an seinen Kampftechniken ist etwas ungewöhnlich. Wo war Hundeschweif, bevor sie zum WindClan zurückgekommen ist?

Ich suche im Grunde eigentlich alles. Freunde, Feinde, Bekanntschaften und Storys. Ich würde mich vermutlich nicht sofort wieder in eine Liebesgeschichte stürzen und bin nicht auf der Suche, aber wenn dir etwas Interessantes einfällt, wäre ich vielleicht auch dafür offen.




Elsterpfote ~ Schülerin (fast Kriegerin) ~ WindClan

Was? Du kennst mich gar nicht?
Ich bin Elsterpfote aus dem WindClan und du solltest das eigentlich wissen. Ganz ehrlich, ich bin die beste Schülerin, die der WindClan aktuell hat und meine Kriegerprüfung werde ich mit links bestehen. Eigentlich solltest du dich schämen, dass du meinen Namen nicht kennst! Ob ich nicht ein bisschen viel Stolz habe? Wie kommst du darauf? Im Grunde mache ich gerade meine Kriegerprüfung, aber wir wissen beide, was das Ergebnis sein wird, also warum erzähle ich dir das eigentlich? In Zukunft steht bei mir etwas Familiendrama an, aber ich werde natürlich die obere Pfote behalten.

Ich suche übrigens Freund*innen, die genauso cool sind wie ich und Spaß dran haben, mit mir abzuhängen. Aber gerne nehme ich auch ein paar Katzen, die mich einfach besser aussehen lassen. Sprich, mehr oder weniger gesunde Freundschaften alles gerne irgendwo auf der Skala. Auch Ergänzungen zu meiner Story sehe ich gerne. Und vielleicht den einen oder anderen Kater, der sich für mich interessieren könnte. Dafür wie das ausgeht, kann ich allerdings nicht garantieren --> das müsstest du mit der Person ausmachen, die mich spielt.




Eisauge ~ Kriegerin ~ WindClan

Hallo,
mein letzter Wurf hat inzwischen das Kriegeralter fast erreicht, aber für mich hat sich seit ihrer Schülerzeremonie nicht viel verändert. Ich sehe allerdings auch nicht, warum dich das alles etwas angehen sollte. Mit Katern kann ich inzwischen auch ehrlich gesagt nicht mehr so viel anfangen und ich habe mich auch nicht wieder neu verliebt, seitdem Nachtfuß aus meinem Leben verschwunden ist. Ich lebe also mein Leben als Kriegerin und versuche meine Jungen zu beschützen. Nicht dass sie auch noch einmal einem Kater auf den Leim gehen, der sie nur ausnutzt und verletzt. Das könnte ich mir niemals verzeihen. Was in meinem Leben jetzt ansteht, kann ich allerdings nicht so genau sagen ... Wichtig zu wissen ist, dass ich meinen Jungen gegenüber liebevoll bin allerdings beim falschen Thema und anderen Katzen gegenüber manchmal zu heftigen emotionalen Ausbrüchen neige. Das kann ganz schön schwierig werden ...

Ich suche alles mögliche. Mit meinen Freund*innen bin ich allerdings eher selektiv und die müssten meine emotionalen Turbulenzen aushalten können. Dennoch würde es mir gut tun, wieder eine oder zwei gute Freundinnen zu haben. Vielleicht wäre ich dann auch mal ein bisschen weniger gereizt ... Feinde habe ich genug, aber mit neuen Storys wäre ich auch voll okay. Die Person die mich spielt, möchte eigentlich eine Gefährtin für mich, weil x mich herausfordern möchte und gerne hätte, dass ich meine Probleme und inneren Blockaden ein wenig überwinde. Allerdings hat sich das bis jetzt auch nicht ergeben. Wenn du ein Angebot dazu hättest, würde x sich sicher auch freuen.




Sow,
das war es zu meinen WindClan-Charakteren. Wenn du etwas anzubieten hast, eine Idee für eine Story oder Relation hast, dann einfach schreiben. Ich hoffe auf ein paar gute Ideen und inspirierende Ergebnisse.



Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WindClan ... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Lily
Krieger
Lily


Avatar von : Holunderbeere by Bolt
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptySo 16 Jan 2022, 21:55

Hey Finsterkralle!

Ich würde deinem Kater Nachtfuß im WindClan gerne Holunderbeere (Steckbrief) als Freundin/Bekanntschaft anbieten, wenn du magst!

LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WindClan ... Chemical-ne0n
hazelstorm x snowflake ♥
by chemical-ne0n

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13190
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptyDi 18 Jan 2022, 10:20

Jap, da hab ich Interesse dran.
Die zwei können gerne mal reden/was gemeinsam unternehmen und wir schauen, ob es eher ne Bekanntschaft oder ne Freundschaft wird?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WindClan ... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Lily
Krieger
Lily


Avatar von : Holunderbeere by Bolt
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptyDi 18 Jan 2022, 10:53

Ja, das klingt vernünftig, machen wir gerne, wenn sie dann angenommen ist!
Freut mich~

LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WindClan ... Chemical-ne0n
hazelstorm x snowflake ♥
by chemical-ne0n

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... EmptyMi 09 März 2022, 16:15

Heyyy : )


Ich erstelle gerade eine Schülerin im WindClan, die ebenfalls noch Freund*innen sucht. Da Vogelpfote seeeeeeehr loyal Sternenclan und WindClan gegenüber ist, denke ich könnte eine Freundschaft zu Staubpfote etwas schwer werden, aber auch interessant.

Bei Elsternpfote glaub ich sollte es ganz gut funktionieren, Vogelpfote ist zwar manchmal unsicher aber sie versucht das einfach nicht zu zeigen.


Ich schicke dir gern ihren kompletten Steckbrief wenn du Interesse hast!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im WindClan ... Empty
BeitragThema: Re: Suche im WindClan ...   Suche im WindClan ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im WindClan ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: