Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: Ulmenpfote

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang [03.06.]

Tageskenntnis:
Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

WolkenClan-Lager

Nach unten 
+27
SPY Rain
Capitano
Arlecchino
Runenmond
Moony
Stein
Monsterkeks
Feuerflug
Sternenklang
Finsterkralle
Claw
Regenstille
Falkensturm
Waldpfote
Pippin
Petrichor
Sonnenflamme
Leah
Frostblatt
Beerenfeuer
Nox
Lily
Ruby
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Athenodora
Cavery
Aquamarine
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 51, 52, 53
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Avatar von : Lineart: Udekai (DA)
Anzahl der Beiträge : 798

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptySa 13 Mai 2023, 05:15

WolkenClan-Lager - Seite 53 Himbeer5
Himbeerglut

☁ 28 ☁ Krieger ☁ WoC ☁ #065 ☁ Lineart: Udekai ☁

Himbeergluts Unsicherheit schien dem anderen Krieger aufgefallen zu sein. Er konnte sehen wie dessen Blick kurz zum Heilerbau flog, bevor er ihm dann aber auch schon antwortete. "Etwas anderes zu sehen würde mir sicher gut tun", stimmte Himmbeerglut ihm offen zu. Immerhin hatte er die letzten Monde mehr Langeweile gehabt, als eine Katze je im Leben ertragen sollen müsste. Aber gerade daher war er besorgt diese Zeit mit einer unbedachten Tat zu verlängern. Allerdings entlockten die nächsten Worte des Kriegers ihm dann aber doch ein amüsiertes Schnurren und er entspannte sich ein wenig. Laubfell hatte ja Recht. Sie wollten nichts mäusehirniges tun und der Krieger würde sicher auch nicht zu viel von ihm erwarten. Dankbar blinzelte er ihm also kurz zu, bevor sie sich weiter unterhielten.

Auch die Bestätigung von Laubfells Einladung einmal beim Training zuzuschauen, hellten die Laune des riesigen Kriegers wieder auf. Bei dessen Einwurf musste er dann sogar leicht lachen und schränkte ein: "Solange es nicht ums Jagen geht kann ich damit vielleicht sogar dienen". Es war immerhin kein Geheimnis, dass der rote Krieger ein ebenso schlechter Jäger wie auch ein starker Kämpfer war. Er war da dann vermutlich der Letzte, der Anderen beim Jagen Tipps geben konnte, oder auch nur sollte.

Himbeergluts Laune hatte sich dank Laubfell schon sichtlich gebessert, so dass er gar nicht erst mitbekommen hatte, wie sehr seine scherzhafte Anmerkung dem Krieger zugesetzt hatte. Da war er leider nun einmal nicht der einfühlsamste und war es auch noch nie gewesen. Daher realisierte er nicht einmal, dass er damit leider die Laune seines Gesprächspartners scheinbar ordentlich gedämpft hatte. Vor allem da der Kater ihm nach einem Themenwechsel bereits wieder fröhlich anlächelte.

Bei dem Vorschlag, den Laubfell ihm nun unterbreitete, nickte er noch langsam und meinte nur scherzhaft: "Dann hoffe ich, dass dir der Spaziergang dadurch nicht zu langweilig wird". Als er dann vorschlug, dass er vorgehen sollte, falls er nicht noch etwas im Lager bleiben wollte, nickte er nur zustimmend und versicherte ihm: "Glaube mir. Ich habe die letzten Monde mehr vom Lager gesehen als mir lieb ist. Solange ich meine Schulter nicht schlimmer machen, würde ich also liebend gerne mal etwas anderes sehen". Es war seine ehrliche Meinung und vermutlich hatte der andere Krieger bereits vermutet, dass er sich dafür entscheiden würde. Zwar hatte Himbeerglut immer noch etwas Sorge wegen seiner Schulter, doch ließ die Aussicht auf etwas Abwechslung seine Augen bereits voller Erwartung glänzen.

Noch einmal blickte er kurz zu dem Krieger ehe er sich vorsichtig erhob und langsam in Richtung Lagerausgang humpelte. Dabei konnte er nur hoffen, dass er ihn am Ende nicht doch mit seiner langsamen Geschwindigkeit langweilen könnte. "Glaubst du der Ahornbaum ist nahe genug?", fragte er dabei den anderen Krieger und überlegte kurz, während er schon einmal das Lager verließ. Sie würden so oder so erst einmal durch den Lichten Wald gehen müssen.

--> Lichter Wald

WolkenClan-Lager - Seite 53 Chibi-Himbeerglut

Interagiert mit: Laubfell
Erwähnt: /
Zusammenfassung:
spricht weiterhin mit Laubfell. Fühlt sich durch ihn bestärkt spazieren zu gehen, bekommt bessere Laune und freut sich bereits. Bemerkt dabei nicht, dass er dessen Laune etwas mindert und verlässt dann gemeinsam mit ihm das Lager während er überlegt ob der Ahornbaum nahe genug ist, oder ob sie erst einmal nur im Lichten Wald rund um das Lager bleiben sollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Happy Halloween

WolkenClan-Lager - Seite 53 Kleeblatt-von-Otokyi-DA
~Wer ist wo? & Relations~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/dandimane
Anzahl der Beiträge : 2477

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptyMo 22 Mai 2023, 11:13

o Rotfels o

WolkenClan | Krieger | männlich | #50

Rotfels atmete langsam aus, während er sich neben Falterwind niederließ. Der Kater wirkte entspannt und positiv und allein das war eine Wohltat für Rotfels' Seele. Er hätte es nicht ertragen, wenn er mit Mitleid behandelt worden wäre. Er machte sich selbst zu viele Vorwürfe, als dass ihm das geholfen hätte. 
"Ja, es scheint alles gleichzeitig zu passieren und das meiste davon lastet schwer auf dem Gemüt", miaute er auf die Worte seines Clankameradens hin. Der Tod verschiedener Clankameraden, das Feuer, Funkenwuts und Käfergifts Verschwinden…
Er seufzte schwer. "Das sind die Momente, wo ich wünschte, ich könnte einfach aufhören, über alles so viel nachzudenken. Denkst du, andere Lebewesen machen sich auch so viele Gedanken?", fragte er. "Dachse? Füchse? Die Zweibeiner gar?" 
Er lachte leise. "Nun mache ich mir schon wieder Gedanken…"
Der Krieger blickte Falterwind interessiert an. "Was tust du gewöhnlich, um dich von deinen trüben Gedanken abzulenken? Ich habe gewöhnlich meine Kampffähigkeiten aufgebessert mit..." Er verstummte.

Erwähnt: -
Angesprochen: Falterwind

Zusammenfassung: Spricht mit Falterwind.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/doveless
Nach oben Nach unten
Petrichor
Legende
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 850

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptyDi 23 Mai 2023, 23:46

Flammen
herz

Kriegerin | WolkenClan
Post #
"I can do it. I know I can.."

Die Rotweiße beobachtete Rindenstreif und musterte seine Gesichtszüge, während er sprach. Das hat ja noch Zeit, wiederholte sie in Gedanken und verbesserte ihn in Gedanken: Es hat so lange Zeit, bis du siehst, was du an mir verlierst. Bei dem Gedanken biss sie sich auf die Zunge. Das war unverschämt und doch wollte sie tatsächlich keinen anderen Kater näher kennenlernen, als ihren eigenen, ehemaligen Mentor.
Was würde passieren, wenn sie ihm ihre Gefühle verriet? Würde er sich komplett von ihr abwenden? Das ist es nicht wert, so habe ich ihn wenigstens als einfachen Freund in meiner Nähe, dachte sie und folgte weiterhin seinen Worten. "Wer weiß, vielleicht hebe ich mich auch einfach für jemand ganz besonderes auf", rutschte es ihr dann mit einem sarkastischen und leicht flirtenden Unterton heraus. Dummes Mäusehirn. "Ich vermisse das Training auch", erklärte sie schnell, um von ihrem Flirtversuch abzulenken. Sie hoffte, dass er nichts bemerkt hatte. "Ich hatte bestimmt mindestens genauso viel Spaß wie du. Denkst du, du kriegst eine neue Schülerin?""

©Kristina Angerer

Fuchs
jäger

Krieger | WolkenClan
Post #
"Falling down is how we grow. Staying down is how we die."

Der Krieger wollte sich gerade abwenden und zu seinen jungen gehen, um ihnen zu gratulieren, als Flockenpfote die absolut unpassendste Frage stellte, die sie nun hätte fragen können. Er zögerte einen Moment und sah wehmütig zu seinen Jungen herüber. "Du bist kein Junges mehr, dass man an der Pfote herumführen muss", miaute er streng. "Ich werde dir in Zukunft einmal etwas zeigen, ein zweites Mal werde ich dir helfen und das dritte Mal erwarte ich von dir, dass du es selber schaffst. Ich erwarte ein wenig Selbstständigkeit von dir." Flockenpfote hätte auf dem Weg zu Ältestenbau einen älteren Schüler oder die Ältesten fragen können, ob sie ihr halfen. Selbst Junge wussten, wie man ein Nest säuberte. Doch dann fiel ihm ein, dass die junge Kätzin nicht im Clan geboren war und er atmete tief ein und wieder aus. Er war ihr Mentor und sie sollte nicht scheuen ihn um Rat zu fragen. Dennoch meinte er, was er gesagt hatte. "Also, ich zeige es dir ein Mal. Komm mit." Er führte Flockenpfote aus dem Lager, wo er wusste, dass dort eine dicke Eiche stand. Dichtes trockenes Moos wuchs am Wurzelwerk des Baumes. Auf dem Weg dort hin dachte er über die Frage mit dem Feuer nach und erklärte dann: "Feuer ist einer der Kräfte der Natur; es ist sehr sehr heiß und zerstörerisch. Er frisst alles auf, was es berührt und ist sehr gefährlich." Dann deutete er auf das Moos und begann es mit den Krallen abzurupfen und zu Bällen zusammen zu rollen, bis diese fest und transportbereit waren.

Tüpfelherz&Lavendelpfote
WolkenClan-Lager - Seite 53 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Avatar von : Lineart: Udekai (DA)
Anzahl der Beiträge : 798

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptyMi 24 Mai 2023, 16:13

Flockenpfote

6 ☁ Schülerin ☁ WoC ☁ #045

Interagiert mit: Fuchsjäger
Erwähnt: Ginkgoblatt, Brombeerpelz

Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Fuchsjäger sich hatte zu seinen Jungen begeben wollen, die nun zu Schülern ernannt worden waren. Dafür war sie im Moment noch viel zu sehr mit ihrer eigenen Unsicherheit und Angst beschäftigt um die Absichten und Wünsche andere Katzen zu bemerken, selbst wenn diese für Andere vielleicht recht offensichtlich gewesen waren.

Als ihr Mentor ihr nun antwortete, legte sie unter seiner strengen Stimme unwillkürlich die Ohren an und machte sich etwas kleiner während sie nun kleinlaut nickte. Sie würde versuchen alles richtig zu machen Sie wusste nicht, ob sie das schaffte, aber sie würde es zumindest versuchen. Sie war ja immerhin nicht dumm, sondern nur unwissend durch ihre Scheuheit vor Anderen. Während andere Jungen durchs Lager tappten und die Krieger mit Fragen löcherten, hatte sie sich stets nur hinter Ginkgoblatt versteckt. Nie hatte sie sich Gedanken darüber gemacht, ob das vielleicht langfristig nicht die beste Lösung gewesen war, dich sie hatte sich sicherer und ruhiger damit gefühlt.

Als Fuchsjäger erwähnte, dass er Selbstständigkeit von ihr erwartete, scharrte sie leicht unruhig im Boden, als sie ihm erneut mit einem scheuem Nicken bestätigte, dass sie ihn verstanden hatte. Selbstständigkeit... Was bedeutete das? Sicher das sie eine Aufgabe selbst erledigen konnte, oder? Ob sie das schaffen würde, wenn sie sie erst einmal gelernt hatte? So wie sie gelernt hatte die störenden Federn der Beute zu entfernen, bevor sie fraß?

Niemals wäre Flockenpfote auf die Idee gekommen andere Katzen zu fragen. Es graute ihr schon davor mit den fremden Ältesten interagieren zu müssen. Gut, Brombeerpelz kannte sie bereits ein bisschen und hatte bereits mit ihm gesprochen. Vielleicht war ja außer dem Kater sonst niemand im Bau? Das wäre zumindest einfacher. Sie hoffte es. Allerdings konnte sie nur einen müde aussehenden Kater vor dem Ältestenbau liegen sehen. Sie kannte ihn nicht und hoffte, dass sonst keiner der Ältesten anwesend waren.

Ihr Ohr zuckte leicht als Fuchsjäger erst einmal tief atmete. Ob sie etwas falsch gemacht hatte? Hätte sie nicht fragen sollen? Aber dann hätte sie nicht gewusst wie sie die Aufgabe schaffen sollte... Fast schon erleichtert hob sie kurz ihrem Blick als er meinte, dass er es ihr einmal zeigen würde. "Danke", miaute sie nur leise und beeilte sich dann ihrem Mentor zu folgen. Allerdings musste sie zu ihrem Schreck feststellen, dass er sie nun aus dem Lager führte. Seit ihrer Ankunft hier hatte sie nie auch nur daran gedacht wieder raus zu gehen. Es machte ihr etwas Angst. Sie wusste nicht was sie dort erwartete und sie hatte Angst vor den wilden Tieren, die sie damals hatte hören können, als sie einsam und verloren mit ihrem Bruder verängstigt unter einem Dornenstrauch gekauert hatte. Es war unbekannt und damit Angst einflößend. Wie so vieles Andere auch. Hatten die anderen Katzen keine Angst davor? Würde sie vielleicht auch irgendwann lernen nicht mehr so viel Angst haben zu müssen?

Mit angelegten Ohren und eingezogenem Schwanz eilte sie sich dicht über dem Boden kauernd ihrem Mentor zu folgen. Dieser bewegte sich im Gegensatz zu ihr vollkommen sicher und schien nicht einmal darüber nachzudenken, dass sie das Lager verlassen hatten. Sicher waren sie nicht weit fort davon. Sie konnte es immer noch sehen und die Katzen darin hören. Aber dennoch war der schützende Wall der Dieses umgab nun hinter ihr. Sie hatte so viel Angst vor den Katzen darin gehabt, als sie das erste Mal ankam. Hatte die Angst vor anderen noch heute, doch sie hatte gelernt sich innerhalb des Lagers sicher zu fühlen. Zumindest so sicher sich eine Katze fühlen konnte, die vor jedem den sie nicht kannte Angst hatte.

An der Eiche angekommen betrachtete sie diese eingehend. Sie würde sich den Baum gut merken, damit sie das nächste Mal wenn sie Moos holen sollte auch wusste, wo sie dieses finden konnte.

Beim Baum angekommen beantwortete Fuchsjäger  ihr dann aber erst einmal ihre Frage, die sie in ihrer Aufregung eben fast schon wieder vergessen hatte. Aufmerksam hörte sie zu und zuckte leicht mit ihrer Schweifspitze als sie unsicher nachfragte: "Gibt es denn noch andere Kräfte der Natur, die gefährlich sind?". Sie hoffte sehr, dass er ihr diese Frage verneinen würde, doch irgendetwas in ihr sagte ihr, dass Feuer wohl nicht die einzige unbekannte Gefahr war. Flockenpfote versuchte sich das Feuer vorzustellen. Sie wusste nicht wie es aussah, woran man es erkannte oder bemerkte, aber sie stellte sich ein großes Monster vor, dass Katzen wie Beute jagte und sie fraß. 'Heiß', hatte er es noch genannt. Ob es so heiß war wie die Sonne, die manchmal auf ihrem Pelz brannte? Oder war es eine andere Art von heiß? Auf der einen Seite hätte sie gerne mehr über das Feuer gewusst, wollte aber auf der Anderen nicht noch mehr furchteinflößende Dinge darüber hören.

Abgesehen davon war ihr Mentor bereits dazu übergegangen das Moos von den Wurzeln zu lösen. Eilig richtete Flockenpfote ihre Aufmerksamkeit auf die Pfoten des Kriegers. Sie schaute sich genau an, wie Fuchsjäger es machte und versuchte sich dann selbst an einer Stelle mit Moos. Bei ihrem ersten Versuch zeriss das Moos in kleine Stücke anstatt als großes Stück abzugehen. Beim zweiten Versuch zerrupfte sie ein wenig die Ränder, aber schaffte es schließlich ein Stückchen Moos abzubekommen. Es war nicht so ordentlich und groß wie sein Stück, aber dennoch war sie fürs Erste zufrieden damit. Sie wusste nicht ob ihr Mentor damit zufrieden sein würde, doch vermutlich würde sie mit der Übung darin auch besser werden.

Als letztes versuchte sie sich nun daran ihr Moos so zu rollen, wie Fuchsjäger es gemacht hatte. Es sah fester aus als die Moosbällchen, die sie aus der Kinderstube kannte. Sie hatte nie selbst mit den anderen gespielt, aber das Bällchen genauer betrachtet, als sie alleine in der Kinderstube gewesen waren - hatte sich sogar getraut Diesem einen leichten Stups zu geben. Es hatte Spaß gemacht zu sehen wie es ein winziges Stückchen weiterrollte, aber richtig damit und mit den anderen Jungen zu spielen, hatte sie sich nie getraut. Dieses Moos hier war aber nicht zum spielen gedacht. Vorsichtig versuchte sie es nun auch zu rollen. Dabei rupfte sie ein paar Moosfasern heraus, aber sonst schien es ganz gut zu klappen. Zumindest aussehen tat es wie das von Fuchsjäger. "Ist das so richtig?", fragte sie ihn darum ein wenig kleinlaut und hoffte es zumindest.

WolkenClan-Lager - Seite 53 Chibi-Flockenbl-te

Zusammenfassung:
Ist nach wie vor unsicher und ängstlich. Hat auch Angst das Lager zu verlassen, aber versucht sich auf die Aufgabe zu konzentrieren und diese richtig zu machen. Ist etwas neugierig über das Feuer, aber hat auch Angst davor.

~ Headshot by arumrose ~

Happy Halloween

WolkenClan-Lager - Seite 53 Kleeblatt-von-Otokyi-DA
~Wer ist wo? & Relations~

Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptySa 27 Mai 2023, 14:05

Maislicht

WolkenClan » Kriegerin « #97

Zeitsprung zur Ernennung von Blattpfote und Hummelpfote

Maislicht hatte sich vor der Kinderstube niedergelassen und leise seufzend Muschelsee hinterher getrauert. Sie zu begraben war ihr unglaublich schwer gefallen, doch die Geräusche von Nesseljunges im Bau hinter sich wahrzunehmen machte all dies nicht leichter. Insbesondere jetzt, da Wolfsjunges verschwunden war. Mit angelegten Ohren suchte sie mit ihrem Blick nach ihrer übrigen Familie. Blattjunges, Hummeljunges und Fuchsjäger. Letzterer war zu sehr mit seiner neuen Schülerin beschäftigt, als das er zu ihr kommen konnte.
Funktionierten sie noch als Gefährten? Maislicht war sich nicht sicher, wie realistisch dies das. Sie spürte ihr Alter in ihren Knochen, spürte den Wunsch, Ruhe im Ältestenbau zu finden. Doch Fuchsjäger war noch jung, hatte sein Leben noch vor sich. Liebte er sie noch oder war sie eine Bürde für ihn geworden, die alte Gefährtin auf deren Tod er wartete? Sie würde es ihm nicht einmal übel nehmen, wenn er sich dazu entscheiden würde, eine neue Gefährtin zu nehmen, sobald sie erst einmal verstorben war. Er war schließlich auch nicht Maislichts Gefährte.
Aber für sie war er der richtige Kater gewesen. War sie die richtige Kätzin für ihn oder würde eine Kätzin nach ihrem Ableben diesen Platz einnehmen?

Keuchend warf sie einen Blick zum Versammlungsbaum, auf dem Ahornstern nun mit flammenden Pelz stand. Brombeerpelz' Tochter war die geborene Anführerin. Kurz huschte Maislichts Blick zu ihren eigenen Jungen. Wohin würden ihre Pfoten sie wohl führen? Wie viel würde sie noch davon erleben können?
Passenderweise rief Ahornstern in diesem Moment den Clan zusammen. Leise erhob sich Maislicht, trat über den Lagerplatz hinweg und setzte sich näher an den Baum, auf dem ihre Anführerin Platz genommen hatte. Sie wirkte nicht mehr krank, wirkte viel stärker als zuvor. War sie gut genesen oder war etwas anderes vorgefallen? Maislicht konnte als Königin nur spekulieren, war sich sicher, dass ihre Anführerin dieses Wissen nicht mit ihnen teilen würde. Doch sie würde ihnen wohl noch lange erhalten bleiben, da war die gelbweiße Kätzin sich sicher.
Ihre Ohren sputzten sich, als die Kätzin Blattjunges und Hummeljunges zu sich rief. Stolz flutete durch ihren Körper, überschwemmte ihr Herz, und liebevoll bedachte die alte Kätzin ihre beiden Jungen. Sie konnte nur hoffen, dass sie die Chance erhalten würde, in einigen Monden mit den beiden auf die Jagd zu gehen. Würden sie gute Jäger werden?
Blattpfote wurde der Schüler von Kummerfeuer und Hummelpfote die Schülerin von Nebelherz. Laut jubelte die Kätzin für ihre Jungen, blickte sich nach deren Mentoren um. Sie schienen gerade aufgebrochen zu sein, doch das würde bedeuten, dass ihre Jungen sich noch einen Moment im Lager ausruhen konnten, bevor es soweit war. Der jüngste Verlust in der Familie durfte also noch verkraftet werden.
Nach der Versammlung stolzierte Maislicht sogleich zu ihren Jungen. Blattpfote kam ihr bereits entgegen und entlockte ihr somit ein großes Lächeln.
»Herzlichen Glückwunsch, mein Großer. Schon ein Schüler, wie die Zeit vergeht!«
Liebevoll leckte Maislicht ihrem Sohn über die Ohren, richtete zerzaustes Fell, so wie sie es immer getan hatte. Langsam folgte sie ihm zu Hummelpfote, die ebenfalls angelaufen kam. Unsicherheit lag auf dem Gesicht ihrer Tochter, so wie es immer gewesen war, weshalb Maislicht sie zu sich einlud und sich sanft an sie presste.
»Natürlich wirst du das, meine Kleine«, schnurrte sie aufmunternd. »Nebelherz hat viel Erfahrung mit Jungen und Schülern aller Art. Er wird dich so unterstützen, wie du es brauchst. Und vergiss nicht, du bist nie alleine mit allem, was du schaffen sollst. Deine Familie wird dich immer auffangen und dir auf die Pfoten verhelfen.«
Maislicht leckte ihrer Tochter über die Ohren, wie sie es gerade noch bei ihrem Sohn getan hatte. Dann hob sie überrascht den Blick, als Ahornstern den Clan ein weiteres Mal zusammenrief. Der SchattenClan stand in Flammen? Sofort zog die Kätzin auch Blattpfote an sich, sah mit runden Augen zu der Anführerin, die daraufhin aus dem Lager verschwand.
Oh SternenClan, beschütze sie alle!
Mit pochendem Herzen blickte sie auf ihre Jungen herab.
»Es ist vielleicht ganz gut, dass euer Training nicht sofort beginnt«, hob sie an und leckte sich über die Lefzen. »Lasst uns warten, bis sie alle zurück sind. Sobald wir wissen, was geschehen ist und was aus dem SchattenClan geworden ist, kann euer Training noch immer beginnen, nicht wahr?«

Ihre Jungen werden zu Schülern ernannt, weshalb sie diese aufsucht und Zeit mit ihnen verbringt. Ist stolz auf die beiden und baut ihre Tochter etwas auf. « Zusammenfassung

Code by Anakin | Bild von Juniperartz

I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/dandimane
Anzahl der Beiträge : 2477

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptyMi 31 Mai 2023, 12:36

o Rindenstreif o

WolkenClan | Krieger | männlich | #112

Rindenstreif zuckte einen Moment irritiert mit den Ohren, als Flammenherz sagte, dass sie sich für jemanden aufhob, aber in einem Tonfall, den er bei ihr ungewöhnlich fand. Der Gedanke an die vergangenen Trainings lenkte ihn jedoch erfolgreich von dieser Feststellung ab. Es freute den Kater, dass sie offenbar genauso viel Spaß gehabt hatte. Hatte er es also wirklich geschafft, ein guter Mentor zu sein? Es schmeichelte ein wenig seinem Stolz.
"Vielleicht, aber vorher sind vermutlich ein paar andere Krieger dran, die noch auf ihren ersten Schüler warten", miaute er. "Du zum Beispiel", sagte er mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren. "Hättest du denn gern einen Schüler?"
Der Sommerregen, der eingesetzt hatte, kühlte angenehm den Pelz und drückte auch den Rauch aus der Luft. "Zum Glück, hoffentlich hat sich das Feuer nicht weit ausgebreitet", stellte er fest, den Blick auf den Horizont über den Baumkronen gelegt, die in der Richtung des SchattenClans lagen. Da er ihnen so selten begegnete, hatte er den SchattenClan immer faszinierend gefunden. Hoffentlich hat Vipernbiss es rausgeschafft. Seine Bekanntschaft von der letzten Versammlung war ihm sympathisch gewesen.
"Denkst du, wir können uns jetzt einen kleinen Ausflug erlauben? Das Feuer sollte nun hoffentlich verloschen sein…"

Erwähnt: Vipernbiss (SC)
Angesprochen: Flammenherz

Zusammenfassung: Unterhält sich mit Flammenherz.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/doveless
Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptySa 03 Jun 2023, 16:39

Sonnentatze

WolkenClan » Krieger « #76

Sonnentatze beobachtete seinen Freund mit sanftem Blick. Noch immer brodelte die Unsicherheit in seiner Brust, wusste er noch immer nicht ganz, wie er Elsterflügel am besten helfen konnte, doch ihm schien es auch so, als wäre das, was er tat, bereits genug für den Kater. Schließlich wollte dieser einfach nur Ruhe vom Lager und dies hatte Sonnentatze seinem Freund nie ausgeschlagen.
Dass Elsterflügel sich mit Ahornstern austauschen wollte, nahm der goldene Kater deshalb mit einem leichten Nicken zur Kenntnis. Da die Anführerin gerade nicht im Lager war, würden sie etwas Zeit haben, um darüber nachzudenken. Vielleicht würde die Anführerin ja auch selbst darauf kommen, dass sie Krähenpfote vergessen hatte, und vielleicht würde sie das Gespräch mit dem Schüler und mit Elsterflügel suchen, bevor der schwarzweiße Kater das tun musste.
Die Art und Weise wie Elsterflügel sich bei ihm bedankte, führte dazu, dass Sonnentatze einige Momente lang starr stehen blieb. Gerne hätte er etwas gesagt oder seinem besten Freund schnell über die Ohren geleckt, doch alles was sein Körper in diesem Moment zustande brachte, war ihn mit Hitze zu überfallen. Sein Ohrenspitzen glühten geradezu und der Krieger wusste, wenn er auch nur versuchen würde, ein Wort zu sprechen, würde er ohne Ende stammeln.
Stumm und mit etwas kantigen Bewegungen folgte Sonnentatze seinem Freund schließlich aus dem Lager. Ob die anderen Katzen ihn dabei beobachteten? Ob sie ihn dafür verurteilten, dass er die Regeln brach? Doch was sollte er tun? Elsterflügel brauchte ihn und er konnte unmöglich zulassen, dass sein Freund alleine hinausging. Selbst wenn es nicht gerade brennen würde, hätte Sonnentatze das nicht zugelassen. Dafür brauchte der Kater gerade zu dringend Gesellschaft.
Außerdem genoss er jede Aktivität mit dem Kater. Es konnte also keineswegs etwas verwerfliches sein, ihm zu folgen?

»Tbc.: Mooskuhle [WoC-Territorium]

Kümmert sich um Elsterflügel. Begleitet diesen aus dem Lager, ist jedoch nicht in der Lage, zu sprechen, da dieser ihn nervös gemacht hat. Geht zur Mooskuhle. « Zusammenfassung

Code by Anakin | Bild von arumros.e

I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
2. Anführer
Monsterkeks

Anzahl der Beiträge : 287

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptySo 04 Jun 2023, 12:01

Nesseljunges

WolkenClan | Junges: männlich | Adoptiert |#015

Keuchend öffnete Nesseljunges die Augen und sah sich panisch um. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und Tränen liefen ihm über das Gesicht. Das alles ist wirklich passiert, traurig wischte er sich mit der Pfote über die nassen Augen und schluckte schwer. Muschelsee war gestorben und Wolfsjunges war verschwunden. Er war nun ganz alleine. Naja nicht ganz alleine. Maislicht, Hummelpfote und Blattpfote waren noch da und der grummelige Lichtstreif auch. Würden sie ihn trotz seines Ausrastens immer noch in ihrer Familie haben wollen? Würden sie ihn genauso lieben wie Muschelsee oder Wolfsjunges? Unsicher setzte er sich auf und sah sich in der Kinderstube um. Keiner war hier. Mit einem mal fühlte er sich so einsam wie noch nie in seinem bisherigen Leben. Es war immer einer für ihn da, egal wie er sich benommen hatte. Nervös schluckte er und stand auf. Auf wackeligen Beinen näherte er sich dem Ausgang. Vorsichtig streckte er den Kopf hinaus und sah sich auf der Lichtung um. Da saßen seine Tante, sein Cousin und seine Cousine aneinander gekuschelt auf der Lichtung. Kurz wollte er wieder reingehen, doch er strafte die Schultern und ging zu den dreien hinüber. "Ähm...Maislicht..." setzte er vorsichtig an und knetete nervös den Boden unter seinen Pfoten. "Ich wollte mich für vorhin entschuldigen." miaute er kleinlaut und kniff die Augen zusammen, so als erwartete er eine Standpauke. "Ich hoffe ihr last mich weiterhin ein Teil der Familie sein. Ich möchte nicht alleine sein." wieder liefen ihm Tränen die Wange hinunter.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Wolfsjunges, Muschelsee, Maislicht, Hummelpfote, Blattpfote, Lichtstreif
Angesprochen: Maislicht, Hummelpfote, Blattpfote
Zusammenfassung: Entschuldigt sich bei Maislicht, Hummelpfote und Blattpfote. Beginnt zu weinen und fragt ob er noch Teil der Familie sein darf.

Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah | Art by Stein | Line by rockyspotted

Nach oben Nach unten
Claw
Moderation mit Chatbefugnis
Claw

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht]
Anzahl der Beiträge : 3804

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptySo 04 Jun 2023, 22:28

Falterwind

"oh, I get by with a little help from my friends."
WolkenClan || Krieger || Männlich || #23

Der bunte Kater war sofort begeistert von seinem neuen Gesprächspartner. Natürlich war da Mitleid, das gehörte wohl dazu. Doch alleine das Gedankenspiel welches Rotfels bezüglich der Innenwelten anderer Tiere in Falterwind anregte war so frisch und angenehm, dass es ihm gelang entspannt und positiv zu bleiben – Mitleid hin oder her.
„Uh, das ist eine gute Frage, mein Freund. Ich bin mir sicher, dass die Zweibeiner irgend eine Art Gedanken haben müssen, wenn man bedenkt was für seltsame aber dennoch mit Verhaltensmustern versehenen Dinge sie tun. Aber wie viel oder wenig sie nachdenken, und worüber, kann ich nicht sagen.“
Er lachte leicht, als Rotfels neben ihm feststellte, dass er in dem Versuch sich selbst abzulenken schon wieder in ein Gedankenloch gefallen war. Was Falterwind tat wenn es ihm nicht gut ging? Noch eine gute Frage.
„Also…“ kurz dachte er nach, wobei seine Schwanzspitze hin und her zuckte. „Ich gehe gerne jagen oder spazieren. Aber, weißt du, Kampftraining unter Freunden klingt auch nach einer guten Methode sich abzulenken und gleichzeitig Energie und Frustration loszuwerden.“
Er tippte seinem Baugefährten sanft mit der Pfote auf die Schulter. Wenn er Interesse an dieser freundschaftlichen Rauferei äußerte, aber sich nicht sofort anbot, dann war das sicher der unaufdringlichste Weg dem roten Kater etwas Zeit und Unterstützung zu schenken, oder nicht?

Zusammenfassung: Bietet Rotfels ein Ohr, eine Schulter und etwas Ablenkung.

reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Rotfels
angesprochen: Rotfels

(c) by Moony

(c) bandori

»is love as good as they say?«

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 EmptyGestern um 16:46

Bussardfeder
WolkenClan Krieger
PostNr.: 043 || Ort:am Lagereingang

cf.: Grasebene

Wie zuvor versprochen lies Bussardfeder Blitzjunges ein gutes Stück vor dem Lagerwall auf den Boden, um dem Kater so eine vollkommene Blamage zu ersparen. Er drosselte sein Tempo noch weiter und lief gemütlich zurück ins Lager. Dort angekommen ließ er seinen Blick instinktiv durchs Lager schweifen. Der getigerte Kater öffnete leicht sein Maul und suchte nach dem Geruch von Regenwolke, konnte diesen aber im ersten Moment nicht aufschnappen. Langsam deutete er mit einem Kopfnicken in Richtung des besagten Baus und blickte dann wieder zu Blitzjunges. “Sollen wir dich begleiten? Am besten ist es, wenn du deine Wunden gleich im Heilerbau versorgen lässt.“, miaute er und suchte das Lager abermals mit zusammengekniffenen Augen ab.
Wo waren die Eltern des jungen Katers? Müssten sie nicht außer sich vor Sorge um ihren Sohn sein? Er konnte auch die Gerüche der beiden Krieger nirgends aufschnappen und besorgt drehte er sich zu Fichtensprung. Leicht fragend schaute er zu dieser und deutete dann mit seinem Schweif auf das Lager “Wo sind seine Eltern?“, hauchte er leise, während er Blitzjunges beiläufig mit seinem Schweif bereits leicht Richtung Heilerbau drückte. Irgendwie hatte er kein gutes Gefühl. Normalerweise müssten die Eltern des Jungen doch bereits hier sein und ihn empfangen, egal ob mit Schimpftriaden oder voller Erleichterung, aber das ihn niemand vermisst hatte, hinterließ einen bitteren Beigeschmack.

Tldr.: Kommt mit dem verletzten Blitzjunges und Fichtensprung ins Lager. Schaut sich nach Regenwolke um und rätselt dann wo Käfergift und Funkenwut sind.

Erwähnt: Blitzjunges, Regenwolke, Fichtensprung, Käfergift, Funkenwut
Angesprochen: Blitzjunges, Fichtensprung
©SPY Rain

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 53 Empty

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Seite 53 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 51, 52, 53

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: