Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.

DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.

WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.

Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.

Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.

Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

Ahornblatts Wanted

Nach unten 
+2
Stein
Qiqi
6 verfasser
AutorNachricht
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Anzahl der Beiträge : 5460

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyMo 14 März 2022, 16:55

Ahornblatts Wanted

Ahornblatt, Zweite Anführerin des WolkenClans, 22 Monde alt

Hello! o3o

Vor einer Weile hatte ich schon ein Wanted für Ahornblatt, wo ich eine beste Freundin für sie gesucht habe und drei fand. Jetzt bin ich auf das Suche nach bisschen mehr. <':
Nur vorneweg: ich will das Ahornblatt gut läuft und nicht für Wochen flach liegt. Posten werde ich sie immer als Priorität sobald sie offen ist. Sollte ein Play zustande kommen, kann es sein, dass ich Druck mache.

Nun aber zu den Dingen die ich für zukünftige Plays mit ihr suche:

Kurze Plays mit erfahrenen / älteren Katzen
Ahornblatt ist knapp 2 Jahre alt in game (außerhalb älter <':) und hat ziemlich viele neue Aufgaben bekommen. Zwar kennt sie schon einige Teilgebiete des Clanlebens, wie die Aufzucht von Jungen und das Bekämpfen von Füchsen und Hunden, doch das sind eher Extrema.
Dementsprechend hätte ich gerne im Verlaufe der Zeit immer wieder Mal ein kurzes Play mit älteren Katzen. Diese müssen nicht das Ältesten-Alter erreicht haben, allerdings schon länger Krieger sein als Ahornblatt es je war.
Bei diesen Plays soll sie dann zum Beispiel mit dem Charakter jagen gehen und dieser erzählt ihr dann, warum dieses Jagdgebiet besonders gut ist o.ä. Also einfach Alltagstipps in verschiedenen Situationen, die sie mit sich tragen und in der Zukunft umsetzen kann.
Gefunden: Nebelherz | by Stein
Gefunden: Kleeblatt | by Sternenklang

Ein paar Freunde
Katzen, mit denen sich Mal nh Stück Beute teilen kann und den Clangossip von nahem hören kann. Das wären dann auch recht kurze Plays für zwischendurch, aber ich glaube, die wären fun.
Gefunden: zuk. Goldmeer | by Qiqi
Gefunden: zuk. Wurzelschatten | by Moony

Sonstiges
Ihr könnt gerne auch eigene Vorschläge bringen, falls ihr einen Charakter habt, mit dem ihr gerne mit Ahornblatt interagieren wollt. Schreibt sie dann einfach hier rein, wenn mir die Idee gut gefällt, notiere ich sie mir for sure.
Gefunden:
Wacholderspiel | by Sternenklang - Streiche
Tautropfen & Nachtwind | by Sternenklang - Unsinn D:<
Dachskralle & Lichtstreif | by Sternenklang - Plays mit Ältesten uwu

Sollte ich dann irgendwann Zeit für eins der gewünschten Plays haben, schreibe ich euch und dann wird iwas davon umgesetzt. Ich kann nur nicht immer voraussagen, wie viel Zeit ich mit Ahorn habe, aber ich versuche, euch dann alle iwann Mal im Play erwischt zu haben. :3

Liebe Grüße!<3
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zuletzt von Raiden Shogun am So 20 März 2022, 11:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi

Avatar von : Mir selbst, OC Jorœn
Anzahl der Beiträge : 424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyMo 14 März 2022, 18:09

Henlooooo frend
Ich könnte dir meine Goldmeer als Freundin anbieten o3o
Sie ist zwar sehr schüchtern aber treu und hat immer ein offenes Ohr. Außerdem kann sie bestimmt auch zu nee Tratschtante werden bei Katzen die sie gut kennt vwv

Ahornblatts Wanted Bumblexleaf_ych_c_by_applepuffasto_df1wtmu-pre

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyMo 14 März 2022, 18:39

Uuuuh o3o Ich hab Goldmeer mal als zuk. Freundin eingetragen. Sobald sich eine Austauschmöglichkeit bei mir ergibt, sag ich dir Bescheid, wenn das dann nicht für dich passt, ist das natürlich okay. Irgendwann findet sich ein Play. uwu
Danke! :3

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/xenurine
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyMo 14 März 2022, 20:20

Ich kann dir evt. Nebelherz für eines der Plays bezüglich Alltagstipps anbieten. Ob sich was ergibt, müssen wir schauen, aber ich denke er passt zumindest in die Kategorie und ich hätte ihn auch gerne mal als den älteren Krieger, der Respekt im Clan genießt, ausgespielt (:
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

pic by deviantart.com/l3lueflu
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyDi 15 März 2022, 13:03

Finde ich cool! Und ja, sehen wir dann, aber Nebelherz ist schon so lang dabei, der weiß Bescheid. e.e Hab ihn eingetragen o3o

Nach oben Nach unten
Sternenklang
SternenClan Krieger
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptySa 19 März 2022, 23:09

Hallo, wie angesprochen sind hier meine Charaktere, die ich anbieten kann ^^

Meine beiden Ältesten werden für sie immer ein offenes Ohr haben. Vor allem Dachskralle, der bereits Krieger war, als die anderen Ältesten gerade erst geboren wurden xD Er würde sich freuen etwas nützliches für den Clan tun können und wenn es nur ein Rat ist ^^

Kleeblatt liebt das Territorium und geht regelmäßig und oft durch dieses spazieren. Auch wenn sie vermutlich eher die Ästhetischen Stellen aufsucht, wird sie gerne helfen, wenn sie kann.

Außerdem die beiden Geschwister Tautropfen und Nachtwind. Beide lieben Abenteuer etwas ZU sehr. Nachtwind ist noch recht folgsam und benimmt sich auf Patrouillen und so. Aber Tautropfen kann ich mir gut vorstellen, dass sie auf Patrouillen verschwindet, weil sie irgendwas interessantem gefolgt ist (sich vielleicht sogar unnötig in Gefahr bringt) Ahornblatt kann die Beiden gerne mal ein wenig zurechtweisen/unter Kontrolle bringen, wenn sie zB wie Schüler scheinkämpfend durchs Lager rollen weil sie Langeweile haben oder wenn sie vlt was angestellt hat/haben^^

Und eben fällt mir noch ein: Wenn Wacholder erstellt ist, kann sie ihn gerne hin und wieder für Streiche ect rügen/vlt auch mal für etwas größere bestrafen falls ein Streich es übertreibt (wollte ihn hin und wieder allgemeine Streiche spielen lassen zB was stinkendes im Bau verstecken, kleine Zweige mit Blättern und voller Schlamm am Lagereingang befestigen, die dem/der nächsten ins Gesicht klatschen oder so was - was mir halt einfällt - denke ich werde ein paar Katzen suchen, die seine Streiche treffen dürfen)

Ansonsten sind eigentlich alle meine Charaktere immer für Plays offen. Kristall würde immer helfen, Iris ist sehr überlegt und geht alles logisch an, Himbeerglut ist etwas ungeschickt/grob, aber tut was er kann
Melde dich einfach gerne, sobald du jemanden brauchst ^^
Wenn es Prio hat und ich Zuhause bin, kann ich meistens auch immer schnell antworten. Ansonsten antworte ich meistens spätestens in 24/48h. Sollte es schneller gehen, einfach sagen und ich schaue dann, dass ich so schnell es geht antworte ^^

Kleeblatt & Nebelherz
Ahornblatts Wanted Kleeblatt-und-Nebelherz
~3 frei zum spielen/Ansprechen~
Dachskralle & Wacholderspiel (WoC) & Rain (HK)

*klick* für Falkensturms hübsches Bild ♥:

Nach oben Nach unten
Moony
Legende
Moony

Anzahl der Beiträge : 1822

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptySa 19 März 2022, 23:39

Hallo ich kann dir Wurzelschatten anbieten als gute Bekanntschaft/Freund. Er ist ein sehr hilfsbereiter, gewissenhafter Kater, auf den man sich verlassen kann. Auch wenn er noch ein wenig jünger ist kann Ahornblatt zb sich gern an ihn wenden wenn eine Patrouille angeführt werden muss oder sie anderweitig Unterstützung brauch/was organisieren muss.
Sie können sich auch gern mal ein Stück Beute teilen und eine angenehme Unterhaltung führen. :3

LG <3

“No matter how much you regret or wish, if you couldn’t do something in life, you can’t do it after death either.”

Toyhouse || Wanted || Relations
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptySo 20 März 2022, 11:13

Hewwu! .3

Sternenklang
Danke für deine zahlreichen Ideen! uwu Ich trag sie mir soweit alle ein und bin besonders auf Interaktionen mit Tau und Nacht gespannt. Bei Wacholder findet sich sicherlich auch was, vielleicht erwischt er sie ja auch einmal aus Versehen, obwohl sein Streich wen anderen treffen sollte?

Moony
Ich hab's erst falsch gelesen und dachte, Wurzel wäre jünger als sie hahaha :'D Auf eine Unterhaltung bin ich gerne aus uwu An Patrouillen wird er ja eh teilweise teilnehmen, von daher.

Danke für die Meldungen <3

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyDo 31 März 2022, 08:49

Wir habens zwar schon mal auf Discord angesprochen, aber ich wollt das hier jetzt noch mal im Forum in den Raum werfen. Ich könnte dir Bussardfeder als Freund anbieten. Auch wenn er nicht der Gesprächigste ist, aber das Reden kann ja dann in diesem Fall vielleicht Ahornblatt übernehmen ;)

Ahornblatts Wanted Lzwe10Ahornblatts Wanted Morgen10Ahornblatts Wanted Lilie10Ahornblatts Wanted Viper10Ahornblatts Wanted Rost10Ahornblatts Wanted Regenj12Ahornblatts Wanted Bussar10

Ahornblatts Wanted Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted EmptyFr 01 Apr 2022, 14:18

Auch hier nochmal, hehe, nehme ich sehr gern. :3 Hoffentlich lässt sich da Mal ein Gespräch machen. uwu

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ahornblatts Wanted Empty
BeitragThema: Re: Ahornblatts Wanted   Ahornblatts Wanted Empty

Nach oben Nach unten

Ahornblatts Wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: