Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Farewell!

Nach unten 
+2
Zenitstürmer
Tox
6 verfasser
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Farewell!   Farewell! EmptyDo 17 März 2022, 18:07


Liebes Forum, liebe Freunde!

Für mich ist der Zeitpunkt gekommen, mich vorerst von diesem Ort zurückzuziehen. Ich mache das mit sehr schwerem Herzen und ich habe mich auch lange vor diesem Thema hier gedrückt, aber letzten Endes fühle ich mich seit Wochen und Monaten schlecht damit, dass ständig Leute auf mich warten müssen, immer wieder Erinnerungen und Nachfragen mich erreichen und ich ja auch weiß, dass ich mich kümmern muss - ich kriege es nur schlicht und einfach nicht hin.

Ich möchte nicht einfach so verschwinden und habe mir auch immer wieder vorgenommen, dass ich mich kümmere und mir die Zeit nehme. Ich bin oft morgens und abends, wenn ich im Bett lag, in meinen Gedanken zum Forum gewandert und bin einfach das Gefühl nicht losgeworden, die ganzen Aufgaben nicht mehr bewältigen zu können in meiner gegebenen Zeit und mit der bestehenden Motivation, auch nach meinem Rückzug aus dem Team. Das hat sich fürchterlich angefühlt und ich habe bestimmt auch manch einen ziemlich enttäuscht und tue es auch jetzt. Deshalb ist es einfach jetzt das beste, ehrlich zu euch und zu mir zu sein und sich einzugestehen, dass in meinem Leben gerade leider kein Platz mehr für RPG und Forum bleibt.

Ich möchte mich zunächst bei all meinen Postingpartnern entschuldigen, vor allem natürlich diejenigen mit denen ich seit Jahren poste und ein paar Storys geplant habe. Es tut mir wirklich leid und macht mich sehr traurig, all das geplante nicht mehr umsetzen zu können, aber so wie es gerade ist, macht es keinen Sinn für mich und ist auch total doof für euch.

Moorkrone, Wuschelpfote, Singvogel und Möwenherz sollen möglichst spurlos aus dem RPG verschwinden. Ich denke mit Wuschel, Moor und Möwe könnte es funktionieren. Wegen Sing, Franka, können wir uns ja mal besprechen. Eventuell kann sie auch in neue Hände gehen.

Auch Zinnoberjunges kann ruhig an einen neuen Spieler vergeben werden. Am besten kümmert ihr euch darum, Hanni und Esme? Natürlich nur, wenn ihr das wünscht - aber ich möchte eure Story nicht zerstören, wenn Zinnober einfach wegfällt.

Mit Toxinstern... - tja, da weiß ich auch nicht so richtig eine Lösung. Was ich leider weiß, ist, dass ich nicht weiter RPG'n kann im Moment und damit stellt Toxin das größte 'Problem' dar. Der Charakter ist einfach meiner und ich denke, er wird es auch immer bleiben. Es sind natürlich auch einige Storys geplant und es macht mich sehr traurig, dass ich all das nicht mehr playen kann mit ihm. Ich möchte Toxin erstmal in die Obhut des Teams und in die von Franka geben, natürlich bin ich noch für Rücksprachen erreichbar.


Ich hoffe, dass ich eines Tages, in nicht allzu ferner Zeit wieder einsteigen kann und werde, aber gerade finde ich in meinem Leben einfach nicht den passenden Platz für das Forum. Ich bin seit sieben Jahren hier wieder aktiv und seit beinahe neun angemeldet. Ich hatte so viele wunderbare, schöne, aufregende Zeiten und ich habe großartige Leute kennenlernen können, die mir hoffentlich auch weiterhin erhalten bleiben. Ich habe viele Namen getragen und viele Farben und meine Zeit im Team und als Admina habe ich am meisten genossen. Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert und irgendwie passe ich auch nicht mehr ganz hier rein, habe ich manchmal das Gefühl. Mein Herz weint, aber es sagt mir auch, dass dies hier das einzig richtige ist, was ich gerade machen kann.

Ich bin sehr dankbar, dass es diesen Ort gibt, der so herzlich und offen ist und so vielen von uns einen Rückzugsort bietet. Die Stunden, die ich hier verbracht habe sind unzählbar und unbezahlbar.

Ich hab euch alle sehr lieb! Vergesst mich nicht.<3
Eure Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Farewell! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Tox am Do 17 März 2022, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! EmptyDo 17 März 2022, 18:13

Oh Toxischatzi... D:
Es ist traurig zu lesen das du gehst - obgleich die Gründe absolut verständlich sind. Ich will hier auch gar keinen großen Drama Text schreiben - aber ich werde dich vermissen und hoffe sehr, sehr, sehr das wir uns wieder lesen/ab und an Mal schreiben ;-;
Ich wünsche dir das absolut beste, in allem was du vorhast und machen willst und danke das du Teil dieses Forum warst/immer irgendwie bleiben wirst. ;-; <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Farewell! 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5091
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! EmptyDo 17 März 2022, 19:35


Ach Mensch, das ist echt schade. owo
Deine Gründe sind absolut nachvollziehbar und irgendwie hat es sich ja auch schon eine Weile angekündigt, aber trotzdem ist es immer traurig, wenn jemand, der so lange hier präsent war. geht. All deine Charaktere haben sich immer so wie ausschließlich deine angefühlt und - wie du schon selbst sagst - vor allem Toxin. Da wird es schon komisch, wenn du nicht mehr da bist. Dass sich alles im Leben moment irgendwie verschiebt ist ein ganz merkwürdiges Gefühl, aber daraus resultieren bestimmt trotzdem gute Sachen.
Ich hoffe, es kommt trotzdem nochmal eine Zeit, wo du wieder hier einsteigen möchtest, aber natürlich wünsche ich dir auch alles Beste, ob du jetzt nochmal herfindest oder nicht. Ich wünsch dir außerdem ganz viele glückliche Tage und vor allem in den derzeitigen Umständen auch Gesundheit. Komm ab und zu mal vorbei. ;)
Ganz liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! EmptyDo 17 März 2022, 21:44

Hey Tox,

Es war doch immer wieder schön deine Posts zu lesen auch wenn wir nicht wirklich mit Charakteren interagiert haben. Unabhängig davon, manchmal da passen das Forum und das Leben nicht mehr so recht in Einklang und es ist Zeit etwas abstand voneinander zu nehmen. Daher hast du von mir vollstes verständnis für deinen Rückzug. Falls es sich für dich doch irgendwann einmal richtig anfühlt vorbei zu schauen, egal ob nun zum RPG oder einfach um mal Hallo zu sagen, bin ich mir sicher, dass sich alle darüber freuen werden.
Jedenfalls wünsch ich dir alles gute für Heute und was die Zukunft bringt.

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Farewell! 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Farewell! 2V2de Farewell! AjjCM Farewell! 8jvkG Farewell! 9nmwE Farewell! KLC6h Farewell! TDjdc Farewell! BNSiE
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! EmptyDo 17 März 2022, 23:49

Ach, Eva. Ganz wichtig zu Beginn: Du enttäuschst niemanden! ♥
All die Dinge, die du geschildert hast, sind absolut nachvollziehbar und oftmals ist es einfach so, dass es viel zu vieles im Leben gibt, die in diesem Moment einfach Vorrang haben - und die einen aktuell auch eventuell viel glücklicher machen.

Ich hab mich immer gefreut, dich zu sehen und mit dir zu posten! Und mach dir auch wirklich keinen Kopf wegen deiner Charaktere. Ich find das schon sehr lieb, dass du dich zu einem ausführlichen Abschied entschieden hast.
Wir teilen echt viele Erinnerungen und ich bin sehr froh darüber. <3

Ich möchte dir nur noch sagen, dass du hier immer willkommen bist, auch wenn es nur kurz zum Vorbeischneien & Hallo-Sagen ist! ~

Lass es dir gut gehen und du weißt, wie & wo du uns erreichen kannst. schmelz

Liebste Grüße
Hanni

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3065
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! EmptyFr 18 März 2022, 08:22

Toxi! (>^-^)>
Wie es von den vorherigen Posts hier scho gesagt wurde - du hast dir kein schlechtes Gewissen zu machen! Diesen Schritt kann ich nur allzu gut nachvollziehen - ich wünsche dir das aller Beste für dein privates Leben und möchte mich in diesem Atemzug noch einmal bei dir für all die schönen Plays und Momente bedanken! Auch unsere gemeinsame Admina Zeit habe ich einfach soo genossen <3
Du wirst mir hier auf jeden Fall fehlen!

Vielleicht hört man sich ja irgendwann und irgendwo mal wieder - würde mich auf jeden Fall freuen! In diesem Sinne noch einmal nur das Beste für dich! Strawberry

Alles Liebe
Skittelz Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! EmptyMo 21 März 2022, 14:13

Hallo ihr lieben, ich melde mich nochmal um mich für eure lieben Worte zu bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr nochmal geschrieben habt.<3
Ich kann alles nur so zurückgeben!

Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit reinschauen! Ihr werdet mir fehlen. Bis bald!
Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Farewell! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farewell! Empty
BeitragThema: Re: Farewell!   Farewell! Empty

Nach oben Nach unten
 
Farewell!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: