Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [02.07.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.


DonnerClan Territorium:
Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.


FlussClan Territorium:
Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.


WindClan Territorium:
Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.


WolkenClan Territorium:
Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.


Baumgeviert:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.


BlutClan Territorium:
Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.


Streuner Territorien:
Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.


Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.

 

 Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD EmptyFr 01 Apr 2022, 19:17




Hey!


da mich die Nostalgie dann doch mehr gepackt hat als ich zunächst dachte dachte ich ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin Wolfi und war hier 2013 oder 14 oder so mal ne Weile seeeehr aktiv. Ich hab hier meine ersten RPG Erfahrungen gesammelt, bin dann aber irgendwann zu anderen Foren gewechselt weil die mir, nachdem ich die "Ich schreibe zwei Sätze und nenne das einen hochqualitativen Post"-Phase überwunden hatte, professioneller erschienen, denn damals waren solche kurzen Posts hier die Regel was mir schnell nicht mehr so sehr zugesagt hat. Das scheint sich aber ziemlich gewandelt zu haben, und joah, irgendwie reizt es mich mal wieder da mitzuwirken wo es damals für mich gestartet hat :D Ich war in keinem RPG mehr seit bestimmt 6 Jahren, Warrior Cats hab ich aber tatsächlich erst vor wenigen Monaten wieder angefangen und die ersten drei Staffeln wieder verschlungen (dieses Mal auf English), also das Interesse ist nie wirklich verschwunden.

Aber kommen wir mal endlich zu ein paar Informationen über mich, schließlich soll das hier eine Vorstellung werden. Ich glaube das wichtigste für dieses Forum hier ist dass ich gerne lange Texte schreibe (vermutlich wird diese Vorstellung viel zu lang...), leider bin ich dem in letzter Zeit nicht mehr wirklich nachgekommen. Irgendwo schwirrt da auch noch ein FanFiktion.de Account von mir rum auf dem Geschichten mit Kapitellängen um die 5.000 Wörter brach liegen, das will ich auch schon seit Monaten wiederbeleben... Vielleicht wird das ja mal was. Zeichnen tu ich auch ganz gerne, allerdings bin ich absolut nicht kreativ sondern kann nur halbwegs vernünftig wiedergeben was direkt vor mir zu sehen ist.

Meine wohl größte Leidenschaft sind Sprachen, ich studiere Linguistik in den Niederlanden und spreche neben Englisch, Niederländisch und Deutsch auch annähernd fließend Na'vi, eine fiktionale Sprache aus dem Film Avatar, sowie ein wenig Italienisch und sehr wenig Mandarin und Quechua, welches ich für die Uni lerne. Wie man vielleicht daran erkennt dass ich mich auch mit fiktionalen Sprachen beschäftige liebe ich es in fiktive Welten einzutauchen. Warrior Cats, Game of Thrones (vor allem die Bücher), The 100, Harry Potter, Herr der Ringe, Avatar (Serie & Film), ... Wer braucht schon das Real Life  Ha ha !

Ich liebe Tiere auch wenn ich derzeit in meiner Studentenwohnung keine haben kann und die Hunde & Vogelspinnen leider sehr weit entfernt in Deutschland bei meiner Mutter sind. Sobald ich die Möglichkeit habe wird das erste was ich mir zulege ein Frosch (Baumhöhlen Krötenlaubfrosch um genau zu sein, oder milkfrog um es einfacher auszudrücken), aber ein Hund muss auf jeden Fall auch sehr. Ich bin überzeugte Veganerin seit 2016 und auch sonst sehr am Thema Umweltschutz interessiert.

Um das hier mal schneller abzuschließen noch ein paar andere Dinge die ich mag: Videospiele (Witcher, Animal Crossing, Assassin's Creed, Horizon ZD & FW, Mario Kart, Ori, Hollow Knight, ...), mein riesiges Plüschkrokodil, Achterbahnen, puzzlen, kochen, backen, schlafen, programmieren (hab vor Linguistik Wirtschaftsinformatik studiert), unnötige Listen.

Bei Fragen gerne Fragen, ich bin sowohl hier als auch auf Discord (aka mein zweites Zuhause) erreichbar :D

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4092
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Re: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD EmptySo 03 Apr 2022, 12:08

Hey Willkommen zurück!

Ich glaube mit deinen Interessen wirst du hier schnell wieder Leute kennenlernen, die sich für die selben Sachen interessieren o3o The 100 habe ich auch vor Kurzem wieder amgefangen, nachdem ich gesehen habe, dass es die nun auch wieder auf Prime gibt. :D
Ich muss sagen ich beneide immer die Leute, die Sprachen gut und schnell lernen können. Ich selbst hatte mal Spanisch in der Schule und liebe die Sprache sehr, hab aber leider danach aufgehört die zu lernen x.x Najaa, ansonsten glaube ich, dass wir uns damals bestimmt mal über den Weg gelaufen sin, denn dein Profilbild kommt mir so super bekannt vor. Ich hieß hier damals Smaragdbeere, bin aber auch schnell inaktiv geworden, bis ich den Weg hierhin erneut gefunden habe.

Ansonsten freue ich mich schon auf deine Posts, ich bin sicher man liest sich :3

Bis bald!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Federu10
Nach oben Nach unten
Lily
Krieger
Lily


Avatar von : Holunderbeere by Bolt
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Re: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD EmptyMo 04 Apr 2022, 14:38

Hey Wolf!

Ich war zwar in dem Forum nicht zu der Zeit aktiv, als du besonders aktiv warst und kann dich deswegen nicht welcome back'en aber ich freue mich trotzdem darüber, dass du wieder motiviert bist, am Forenleben hier teilzunehmen!

Wir haben so einiges gemeinsam! Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit wieder damit angefangen, WaCa zu lesen... Um genau zu sein, habe ich bis jetzt die ersten drei Staffeln auf Englisch, so wie du auch, gelesen und gehe nun in die vierte über :D

Also: Ich liebe Amazon Milk Frogs und hätte auch so gerne welche. <3 Ich habe bereits vier schnuckelige Korallenfinger-Laubfrösche und drei Agakröten! Es ist schön, einen Amphibienlover wie mich kennenzulernen. :P

Ich hoffe, du hast hier einen schönen Einstieg und fühlst dich willkommen. Ich helfe gerne, falls ich bei irgendwas helfen kann und vielleicht können sich unsere Charaktere (deine zukünftigen?) im Rpg treffen? Es wäre schön. :3

Liebe Grüße,
Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Chemical-ne0n
hazelstorm x snowflake ♥
by chemical-ne0n

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty
BeitragThema: Re: Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD   Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus "Ein paar Grüße" wird "hier bin ich wieder" innerhalb eines Tages xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: