Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DonnerClan Gesuche

Nach unten 
+5
Runenmond
Falkensturm
SPY Rain
Robyn
Capitano
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMi 13 Apr 2022, 00:15



Moin.~
Ich bin auf der Suche nach ein paar Beziehungen und Bekanntschaften für meine DonnerClan-Katzen, nachdem ich endlich mal die Zeit hatte, die Relations da zu aktualisieren. :3


Rotjunges
junges / steckbrief

Ein ehrgeiziger junger Kater, der mit Eifer seinen Traum verfolgt.

Allzu viel möchte ich noch nicht für ihn planen, sondern dann mit der Zeit auf mich zukommen lassen, aber eine Bekanntschaft wäre mir trotzdem schonmal wichtig. o3o

Bester Freund
Rotjunges ist ein recht eigener Charakter, doch hat er das Herz am rechten Fleck und ist seinen Freunden gegenüber unumstritten loyal. Ich hätte für ihn gerne eine Freundschaft, die das auch zeigt - jemanden, mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann und der ihm mindestens genauso wichtig ist, wie seine Familie. Und jemand, mit dem er gemeinsam seinen Traum verfolgen kann, einmal großartige Krieger zu werden.

Freunde
- Buntpfote / Qiqi


Buchenfrost
krieger / steckbrief

Ein Kater, der mit so ziemlich alles und jedem flirtet, aber nie wirklich viel von sich selbst preisgibt.

Flirts
Besonders bin ich hier auf der Suche nach vergangenen Flirts, damit seine Reputation als Schürzenjäger auch Hand und Fuß hat. Aber natürlich bin ich auch immer für zukünftige Flirts offen - da darf die Katze allerdings kein Problem damit haben, dass er eine gewisse Geschichte mit Rosenträne hat.
Dabei ist es absolut egal, welchem Geschlecht der Flirt angehört. Buchenfrost ist für alles offen.
- Frostglut / Runenmond
- Primelnase / Qiqi
-


Honignase
zweite anführerin / steckbrief

Die gutmütige und großherzige Zweite Anführerin, die fest darin vertraut, dass der SternenClan ihre Pfoten leitet.

Enge Vertraute
Katzen, die Honignase mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihr aber auch klar ihre Meinung sagen. Natürlich sollte es sich hier um zumindest halbwegs Gleichgesinnte in Bezug auf den SternenClan handeln.
- Finkenruf / Runenmond
-



Ansonsten bin ich für kleine (und größere) Storyideen natürlich auch immer offen!





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Ayato am Fr 22 Apr 2022, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMi 13 Apr 2022, 03:32


Hi!
Ich würde dir für Honig als enge Vertraute dann Finkenruf anbieten, wenn ich sie erstellt habe. Da sie ja sozusagen eine der älteren Kriegerinnen im Clan ist und auch eher ein samftes Güt hat, könnte sie ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wenn sie vielleicht nicht immer 100% daran glaubt, dass der SternenClan alles richten kann, ist sie trotzdem jemand, der dem Weg des SternenClans folgt.

Und Frostglut stände Buche als Flirtoption offen, haha. Ob er so receptive dafür ist kann ich dir nicht genau sagen, aber das könnte ein witziges Play sein. ;)

LG Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyDo 14 Apr 2022, 22:21

Heey!
Für Buche kann ich dir meine Primelnase als eventuell fehlgeschlagenen Flirt anbieten? Er wird ja mit Veilchen flirten, vlt denkt er sich ja einfach er versucht es bei ihr auch? Primel wird ihn allerdings eiskalt abblitzen lassen und eventuell kann ja ne Freundschaft drauß werden oder so? x3

Und für Rot könnte ich dir meinen Buntpfote als gute Bekanntschaft anbieten, ob sie richtige Freunde werden könnten weiß ich noch nicht, aber das könnte man ja dann im Play gucken :3
Bunt kann ja was er bereits gelernt hat weitergeben, wenn er mal über Rot im Lager stolpert oder so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan Gesuche 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyFr 22 Apr 2022, 19:34


Ich melde mich hier dann auch mal wieder, upsi. >.>

Rune: Finkenruf nehme ich sehr gerne als Vertraute für Honig, ich denke, die beiden werden sich gut verstehen. :3 Und Buche wird Frost demnächst definitiv mal anflirten (wenn er denn dann wieder auf den Beinen ist).

Zenit: Einfach nur, weil es Esme auf die Palme bringen wird, hehe, nehme ich  Primel sehr gerne als Flirtversuch für Buche. Er klappert einfach alle Farnkinder mal ab. Und mit Rot und Bunt können wir ja einfach mal schauen, was sich so ergibt! Vom Namen her passen sie ja schonmal zueinander.~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMo 25 Apr 2022, 19:04



Hey <3

Würde Buchenfrost den Fehler begehen und mit Farn flirten wollen?-
Aber more serious, je nachdem wie oft er vorbeikommt oder wie oft sie sich sehen, kann er ja bissl neckisch mit Silberpfote flirten, nur um festzustellen, dass der das gar nicht als was wahrnimmt, weil er high-on-Federpfote-love ist. x3

Und für Honignase kannste dich immerzu an Tüpfelherz, Feuerfunke, Holunderfell und Farnsee wenden. Die sind nämlich tatsächlich alle älter als sie und tragen ganz viele verschiedene Erfahrungen mit, die ihr nützlich sein könnten. Auch mögen sie alle den SternenClan <':

Liebe Grüße o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMi 06 Jul 2022, 15:22

Da Dämmersang nun auch offiziell ist kann ich sie dir auch anbieten ^^
Am ehesten vermutlich bei Honignase/Honigstern als ältere Katze an die sie sich wenden kann.
Rotjunges (und eventuellen Geschwistern, bin da noch nicht ganz UpToDate was den DC angeht) könnte sie auf jeden Fall Geschichten erzählen (weiß nicht ob du das als Freundschaft zahlen willst)
Für Buchenfrost wäre sie als Flirt vermutlich definitiv zu alt, eventuell ein vergangener misslungender Flirt wo er Schüler war und sie Kriegerin könnte vielleicht klappen? Da hätte sie ihn komplett abblitzen lassen wegen dem Altersunterschied (später könnte er sich vielleicht an eine (oder mehrere) von Dämmers fiktiven Töchtern rangeschmissen haben wenn du magst, einfach für mehr Geschichten mit denen er prahlen kann (was vielleicht auch dazu führen kann dass er und Dämmer sich nicht ganz so gut verstehen?))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan Gesuche 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyDo 07 Jul 2022, 16:28

Hey! Ich könnte dir für Rotjunges Regenpfote als Freund anbieten - da beide sehr ehrgeizig sind könnten sie sich vielleicht bei kleinen Herausforderungen gegenseitig pushen?

Und für Honignase könnte ich dir Lilienregen als (positive/negative) Bekanntschaft anbieten - die beiden könnten vielleicht hin und wieder aneinander geraten da Lilie das Konzept des SternenClans nicht versteht/verstehen kann und ihr Honig das vielleicht immer wieder mal erklären will c:

LG Rain

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyDo 07 Jul 2022, 16:53

Da dir seine beiden Brüder ohnehin schon angeboten worden sind, hau ich den dritten im Bunde mal auch noch mit rein. Als Spielgefährte und/oder als kleiner Rivale würd er sich ganz gut für Rotjunges eignen denk ich. Den in Sachen Ehrgeiz steht er seinen beiden Brüdern in nichts nach. Er ist aber auch eine treue Seele wenn man ihn seinen Freund nennen darf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan Gesuche 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
DonnerClan Gesuche 2V2de DonnerClan Gesuche AjjCM DonnerClan Gesuche 8jvkG DonnerClan Gesuche 9nmwE DonnerClan Gesuche KLC6h DonnerClan Gesuche TDjdc DonnerClan Gesuche BNSiE
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyDo 07 Jul 2022, 21:56

Hey!
Ich kann dir meinen Waldseele für Honigstern als engen vertrauten anbieten! Er ist zwar nicht der erwachsenste aber auch kein kleines Junges mehr und sie sollten sich prinzipiell bereits seit der Kinderstube kennen :3
Kannst ihn dir ja Mal angucken x3

Lg, Qiqi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan Gesuche 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMo 18 Jul 2022, 19:40


Ich hatte das Thema hier tatsächlich schon wieder ganz vergessen, upsi.

Buck: Vielleicht flirtet Buche tatsächlich mal mit Silber. Wenn die beiden dann irgendwann wieder bei Bewusstsein sind. :')
Die anderen vier nehme ich auch sehr gerne für Honig an. Mit Farnsee hat sie da ja sogar schon angefangen.

Robyn: Oh, Buche kann auch jetzt gerne noch mit Dämmer flirten - Alter ist für ihn da kein Hindernis! Aber bestimmt hat er sich auch mal an ihre fiktiven Töchter rangemacht.
Rotjunges liebt Geschichten also denke ich, dass er definitiv auch mal bei Dämmer vorbeischauen würde, um sich welche erzählen zu lassen!
Und zuletzt Honig: Sie wird definitiv auch hin und wieder den Rat der Ältesten einholen, schließlich haben die um einiges mehr Erfahrung als sie. Dämmer kann auch gerne (ungefragt) auf sie zukommen, wenn es Dinge gibt, wo du denkst, dass sie sich einmischen würde.

Rain: Regen und Rot klingt super! Bei Honig und Lilie kann die Beziehung sicherlich etwas angespannt sein, allerdings ist Honig nicht wirklich jemand, der aktiv versuchen würde, andere von ihrem Glauben zu überzeugen. Aber Lilie kann ja immer mal wieder die Augen verdrehen, wenn Honig sich zu sehr auf den SternenClan verlässt. :'D

Falke: Rot und Flocke ist auch gebongt!

Zenit: Waldseele als Vertrauter klingt an sich nicht schlecht, allerdings hätte ich den Gegenvorschlag, dass die beiden wirklich eher in erster Linie Freunde sind? Besonders, da die beiden sich seit der Kinderstube kennen müssten, könnte er eine der Katzen sein, wo sie auch mal "vergessen" kann, dass sie Anführerin ist und ein wenig die Verantwortung von sich lassen kann.

LG Mars.~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMo 18 Jul 2022, 20:18

Dann kann Buche Dämmer gerne mal anfliegen xD gemäß ihres Charakters kann es dann aber auch Mal passieren dass er sich ein paar fängt (also mit eingezogenen Krallen, eine Backpfeife halt xD). Sie wird ihn vermutlich nicht ganz so mögen wenn er sich an ihre Töchter rangemacht hat. Einen Gefährten hat Dämmer ja momentan auch nicht, also besteht da keine Gefahr dass Buche da Ärger bekommt xD

Da ich ja jetzt auch eine DC Königin in Erstellung hab (Nachthimmel), dürfte sie vermutlich auch Kontakt zu Rotjunges haben (mal Babysitten/auf ihn (und Geschwister/generell andere Jungen) aufpassen wenn Farnsee mal aus der KS muss, mal mit ihm spielen, ein bisschen erzählen^^)
Für Buche als Flirterei kann ich sie dir auch als einseitige Flirterei anbieten (Nacht soll allerdings einen Gefährten bekommen, der auch der Vater der geplanten Jungen wird und der Gefährte würde es vielleicht nicht ganz so gerne sehen wenn Buche mit ihr flirtet x3)
Als Vertraute für Honig wird sie definitiv aber zu jung sein x3 Nacht soll maximal 30 Monde alt werden und relativ naiv, da passt das vielleicht nicht so gut x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan Gesuche 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyDo 21 Jul 2022, 19:24

Uuuuh ja das können wir auch gerne machen! :3
Ich denke, Wald wird es auch nicht schwer fallen sie als "normale" Katze zu sehen und auch mal n paar andere Themen anzuschlagen als ihren Posten eben weil sie sich ja schon seit Jungenalter kennen owo
Können wir also gerne machen! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan Gesuche 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyFr 02 Sep 2022, 17:16


Yoo, ich melde mich nochmal. Mit Finke ists ja doch nichts geworden, aaaber was ich mir dachte: Rotjunges und Sicheljunges könnten Freunde werden, ich würde ihn vielleicht sogar als besten Freund anbieten - ich würde glatt sagen, wie sich das ergibt. Aber wenn du Bock drauf hast - die beiden sind ja ungefähr im selben Alter und würden sich vielleicht sehr gut verstehen. :3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptySa 03 Sep 2022, 15:02

Hallöchen Mars DonnerClan Gesuche 1f60a
Könnte Honigstern sich vorstellen mit Scherbensplitter seit der Kinderstube befreundet zu sein? In ihrer Gegenwart wäre Scherbensplitter nicht mehr wieder zu erkennen und Honigstern könnte so sein wie sein will ohne daran zu denken, dass sie Anführerin ist. Ich könnte mir vorstellen das die beiden sich gut tun würden. Was sagst du? ;)

LG Monster
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche EmptyMo 05 Sep 2022, 22:25


Rune: Sichel nehme ich gerne für Rot. Ich glaube, Rot wird es auch sehr gefallen, dass er sich von Sichel nicht auch noch "nerviges Geplapper" anhören muss. :'D

Monsterkeks: Zwischen Honigstern und Scherbensplitter ist doch ein relativ großer Altersunterschied, weswegen die beiden nie wirklich Zeit gemeinsam in der Kinderstube verbracht haben. Honig war tatsächlich schon fast eine Kriegerin, als Scherbe geboren wurde. ^^"
Die beiden können aber natürlich trotzdem gerne miteinander befreundet sein! Honigstern ist da ja eine sehr umgängliche Katze.

LG Mars.~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Gesuche Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gesuche   DonnerClan Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: