I said hey, so hit me where it hurtsHallo Gast! <:
Dies ist ein Wanted spezifisch für meinen lieben Silberpfote, der in seiner laufenden Story gerade frisch in den Heilerbau gekommen ist. Der schnelle Schüler, der im Clan überall seine Freundschaften knüpft, ist durch das Eis auf dem Fluss gebrochen und hat einen Beinbruch erlitten. Gerade ist er nicht bei Sinnen und wird eine Weile brauchen, um wieder zu Bewusstsein zu kommen, doch auch danach steht noch viel an, bis er für seinen Clanalltag ready ist. Insbesondere wo er doch so gerne ein Krieger wäre.
In diesem Wanted suche ich verschiedene zukünftige Bekanntschaften, teilweise mit purpose, teilweise nur so lockere Sachen. Ich freue mich auf jeden, der Interesse zeigt! o3o Eigene Ideen sind auch gerne gesehen.
Brother from another mother
Vielleicht weißt du schon was über Silberpfotes Lore, aber ich fass es nochmal zusammen:
Geboren ist er im DonnerClan, ohne Geschwister und nur mit seiner Mutter, Rußfeder. Sein Vater ist kein Kater, den er kennt, und auch weiß er gar nicht die Geschichte zu diesem. Der Bruder seines Vaters ist für Silberpfote in den Fluss gestürzt, ohne recht zu wissen, dass Silberpfote mehr ist als nur sein Schüler.
Zwar soll Silberpfote erfahren, dass sein Onkel Toxinstern ist und das sein Vater ein WindClan Kater war. Doch das ändert nichts daran, dass alle aus seiner leiblichen Familie, die im DC lebten, nicht mehr da sind.
Sein Leben ist zum Glück nicht zu einsam, denn er hat seine beste Freundin und zukünftige Gefährtin, Federpfote, sowie seine sehr gute Freundin, Kamillenpfote.
Was ich allerdings noch gerne dazu holen würde, wäre ein bester Freund. Ein Kater, mit dem er irgendwann wieder richtig Unsinn machen kann, der Silberpfote Kraft gibt und umgekehrt. Wenn Silberpfotes Bein wieder verheilt ist, soll er wieder ziemlich chaotisch sein, wenn auch nicht mehr in den Ausmaßen seiner Jungen und Schülerzeit.
Aber am Ende sollen es Brüder sein. Deshalb Brother from another mother. Nicht verwandt, aber unzertrennbar. Falls ihr also hierfür wen habt, ich bin excited to see was bei rumkommt. <3
Family and apprentices
Neben dem Chaoten, Silberpfote, sehe ich persönlich auch den "Bruder", Silberpfote. Er gibt mir persönlich den Vibe, dass er mit jedem im Clan Zeit verbringen kann, Unsinn machen kann u.ä. Unter anderem ein Beschützer für Katzen, die das brauchen, oder jemand, der Ratschläge gibt.
In der Zeit, in der er Laufen neu lernt, bin ich besonders daran interessiert, ihn an die verschiedensten Katzen zu bringen, die ihm alle irgendwie einen "Sinn" geben. Schüler, die seine Ratschläge wollen, weil er ja einst doch ein guter Jäger war, Junge, die Geschichten hören wollen oder spielen möchten. Ältere Katzen, die Gesellschaft brauchen, oder Krieger, die ihre alltäglichen Sorgen lösen wollen.
Silberpfote ist für alle da, egal in welcher Altersklasse. Das soll auch in der Zukunft so sein, doch wenn ihr jetzt schon Ideen dafür habt, schreibt sie gerne drunter, damit wir sie ganz sicher spielen! <3
Platz für Notizen
Alle anderen Ideen und Wünsche kann ich hier vermerken, haha. x3 Also wenn ihr noch irgendetwas gerne tun wollt mit Silberpfote, haut's raus! :3
Ich bin ja für vieles offen, nur nicht für iwie große Feindschaften, weil das passt iwie nicht zu Silber. uvu
Danke fürs Interesse und bis dahin!
Say my name like it's a bad word