Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rußpelz sucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptySo 24 Apr 2022, 21:57




Hallo Ihr Lieben,

Ich bin für meinen Rußpelz (*Steckbrief*), einen loyalen Krieger des FlussClans, auf der Suche nach Familie und Freunden und evtl. auch ein Paar Katzen die er immer wieder zurechtweisen kann.

Rußpelz in Kurz:
Er ist ein silberschwarzer Marbled Bengal Kater mit bernsteinfarbenen Augen und soll zwischen 40 und 46 Monde alt sein. Er ist pflichtbewusst, fordert seinen Clangefährten und sich selbst gegenüber aber tief im inneren ist er eine sehr freundliche und einfühlsame Katze.

Was genau suche ich für ihn?
Nun wie gesagt hauptsächlich Familie und Freunde. 1 - 2 ehemalige Schüler. Katzen die er zurrechtweißen darf.

Familie:
Hier hätte ich eigentlich sehr gern eine große Familie. Sofern es die Story mit Spatzenpelz und Ginsterschatten nicht durcheinander bringt, wäre ein Wurfgeschwisterchen noch ganz schön, welches noch im Clan lebt und Charakterlich etwas von seinem Bruder abweicht)
Gefunden: Spatzenpelz als älteren Bruder und Wolfsgrollen als gleichaltrigen Cousin (Regen sucht im übrigen noch 2 Geschwister für Wolfsgrollen soweit ich weiß)

Freunde:
Von Besties zu "wir verstehen uns gut" eigentlich alles.
Gefunden: Sturmflut - Sonnenflamme

ehm. Schüler:
1 - 2 sollten sich Zeitlich nicht mit Wieselsprung überschneiden
Gefunden: Honigstreif - Wieselsprung

Katzen die er zurechtweißen kann:
Rußpelz wird generell nicht davor zurückschrecken andere zurückzuweißen, aber ein paar Katzen, die er gesondert im Auge hat, wären ganz schön.


So sry für das Wortgewirr


So sieht er in etwa aus:

Rußpelz sucht Unknown


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußpelz sucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Rußpelz sucht 2V2de Rußpelz sucht AjjCM Rußpelz sucht 8jvkG Rußpelz sucht 9nmwE Rußpelz sucht KLC6h Rußpelz sucht TDjdc Rußpelz sucht BNSiE


Zuletzt von Falkensturm am So 01 Mai 2022, 10:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptyMo 25 Apr 2022, 00:18

Hi, ich könnte dir meinen Sturmflut als Freund anbieten, da sie relativ nah beieinanderliegen vom Alter her und sich deswegen in der Kinderstube beziehungsweise in der Schülerzeit angefreundet haben könnten. Durch den Verlust seiner Familie hatte er sich sehr zurückgezogen, deswegen könnte es heute noch Probleme geben in der Freundschaft, die vielleicht jetzt nur mehr gute Bekannte sind :)

Hier der Link zu seinem Steckbrief und zu den Relations: *Steckbrief* & *Relations*

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptyMo 25 Apr 2022, 17:36

Hi Falkensturm!

Ich würde dir meinen *Honigstreif* als ehemaligen Schüler anbieten. Seine Schülerzeit ist noch nicht lange her und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die beiden nicht von Anfang an blendend verstanden haben. Honigstreif ist ein fast schon chronischer "Herumblödler" und sieht auch keinen Grund darin, Katzen aus seinem eigenen Clan über andere zu stellen. Da er aber Freunde im Clan hat, sorgt er sich trotzdem um das Wohlergehen seiner Clangefährten und nimmt seine Pflichten ernst. In dem Steckbrief von Rußpelz hast du aber auch geschrieben, dass er mit Schülern nicht so streng ist, also könnte ich mir vorstellen, dass sie eine tolle Kombination wären. Es würde auch Sinn machen, wenn Rußpelz meinen Honigstreif auch charakterlich geprägt hat, weil sie sich in einigen Sachen ja doch ziemlich ähnlich sind.

Als ich damals (vergeblich) nach einem ehemaligen Mentor gesucht habe, habe ich es so ausgedrückt:
Jemand der damals viel Zeit mit ihm verbracht hat und deswegen auch weiß, wie er tickt. Honigstreif war durch seine Verspieltheit und fehlende Ernsthaftigkeit nicht immer ein leichter Schüler. Um seine Familie stolz zu machen, hat er aber trotzdem hart trainiert, wenn es darauf ankam.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptyMo 25 Apr 2022, 18:41



Hallu! <:

Ich habe mich beraten und nachgedacht, bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dir Spatzenpelz' Familie anbieten mag. Dazu ist aber zu sagen, dass die Beziehung der beiden seit Sandblütes Tod nicht existent sein sollte. Spatzenpelz hat danach so oder so sämtlichen Kontakt iwie gekappt und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden in der Vergangenheit vielleicht auch eine Meinungsverschiedenheit zur Loyalität hatten.
Um Ginsterschattens Story auch nicht iwie zu verkomplizieren, würde ich gar vorschlagen, dass Rußpelz' und Spatzenpelz' Bruch in der Beziehung soweit ging, dass Rußpelz' sich auch von Ginsterschatten ferngehalten hat.

Ob als direkter Bruder von Spatzenpelz (dann wäre Rußpelz nun ungefähr 55-56 Monde alt) oder als Cousin ist mir recht gleich. Die beiden sehen sich ja eh nicht mehr. x3 Aber es ergäben sich bestimmt einige interessante Fragen für Rußpelz, also fürs Play, wenn er sich mit den Ereignissen beschäftigen muss.

Wolfsgrollen soll mir als Cousin auch recht sein, zumindest wenn du überhaupt Spatzenpelz' willst. Hauptsache, die bereits geplayten Szenen werden nicht iwie weird, weil da doch mehr Familie ist.

Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptySo 01 Mai 2022, 10:07




Immer wieder lustig, wenn man denkt man hat bereits geantwortet und dann fest stellen muss, dass das ganze nur im Kopf statt gefunden hat ^^.

Sonne: Kinderstubenkumpel Sturmflut nehme ich gerne an. Auch das mit dem bröckeln der Freundschaft klingt ziemlich schlüssig. Vielleicht schaffen es die beiden ja irgendwann wieder auf einen grünen Zweig mit ihrer Freundschaft. Wenn du lust hast können wir uns ja ein paar Kindheitsabendteuer ausdenken, an die die beiden im Play ab und zu denken können.

Wieselsprung: Honigstreif als Schüler klingt toll. Rußpelz würde ihn gerade weil er sein Schüler war, aber wahrscheinlich hin und wieder (öfter als andere vielleicht) zurecht weisen, wenn er in seinen Augen gerade etwas mit Herumblödeln übertreibt. Die beiden könnten allerdings eine sehr tiefe Beziehung zu einander entwickelt haben, vorallem da ich gesehen hab, dass Honigstreifs Vater unbekannt ist, könnte er da vielleicht in einigen Dingen die Väterlicherolle übernommen haben, wenn dir das recht ist? Ist Honig aktuell noch 18 Monde, oder ist er schon gealtert?

Esme: Wir haben ja schon über DC geschrieben, aber ich halts hier auch nochmal fest, dass Ruß Spatz jüngerer Bruder wird usw. Wäre es dir recht wenn Hasenfell (Spatzs Dad) dann der Bruder von Rindenblüte (Wolfs Mom) wäre. Die klingen, als würden sie aus der gleichen Familie stammen?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußpelz sucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Rußpelz sucht 2V2de Rußpelz sucht AjjCM Rußpelz sucht 8jvkG Rußpelz sucht 9nmwE Rußpelz sucht KLC6h Rußpelz sucht TDjdc Rußpelz sucht BNSiE
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptySo 01 Mai 2022, 22:42



Hey! :3

Genau, grundsätzlich hatten wirs geklärt. Das mit Rindenblüte geht auch klar :3 Freu mich drauf! o3o

Lg uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptyDi 03 Mai 2022, 10:22

Hey Falkensturm!

Ich würde dir gerne meinen (auch bengal lol) Kater Haselfrost (Steckbrief) für Relations anbieten! Entweder als Freund oder als Katze, die dein Kater Rußpelz zurechtweisen kann. Wie man aus dem Steckbrief unschwer erkennen kann, ist Haselfrost nicht so pflichtbewusst, wie er das manchmal sein sollte, obwohl er für seine Schüler eine Ausnahme macht und seine Rolle ernst nimmt. Generell aber faulenzt er gern auch mal und die beiden könnten sich deswegen ja etwas necken, da Rußpelz ja aktiv keine faulen Katzen mag.

Was denkst du?
Ich denke, es könnten dabei ein paar lustige/interessante Plays entstehen zwischen den beiden.~

Liebe Grüße,
Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußpelz sucht Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptyDo 12 Mai 2022, 19:11

Hey Lily,

sry ich hab deine Antwort irgendwie übersehen. Wenn es für dich ok ist, würd Haselfrost gern als Freund annehmen, den er hin und wieder mal zurechtweißt kann, doch endlich seine Arbeit zu machen. Mit seiner Entspannten Art könnte er genau das sein, was Rußpelz braucht um etwas runter zu kommen und nicht alles so engstirnig zu sehen.

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußpelz sucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Rußpelz sucht 2V2de Rußpelz sucht AjjCM Rußpelz sucht 8jvkG Rußpelz sucht 9nmwE Rußpelz sucht KLC6h Rußpelz sucht TDjdc Rußpelz sucht BNSiE
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptyDo 12 Mai 2022, 19:24

Naaa c:

Super, das freut mich und ist gar nicht schlimm, dass du es übersehen hast. :'D

Liebe Grüße,
Lily
Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht EmptySa 21 Mai 2022, 17:14

Das klingt alles echt gut:) Honigstreif ist noch immer 18 Monde alt, aber wird bald die 19 Monde erreichen. Seine Schülerzeit ist jedenfalls noch nicht lange her.
Die Idee mit der väterlichen Rolle finde ich sehr toll und ich könnte mir auch vorstellen, dass Honigstreif Rußpelz sehr wertschätzen würde.
Die späte Antwort tut mir echt leid!

Liebe Grüße
Wiesel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußpelz sucht Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz sucht   Rußpelz sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: