Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Kurzfristige Abmeldung So 01 Mai 2022, 20:19
Hallo ihr Lieben!
Lieder muss ich mich jetzt doch eine Weile abmelden. Ich dachte ich würde mit dem posten normal hinterherkommen, aber wie sich jetzt herausgestellt hat, stresst mich dieser Druck (den ich mir wohlgemerkt selber mache, hah) momentan enorm.
Der Unibeginn war anstrengend und wird es auch erstmal bleiben, zusätzlich schreibe ich Mittwoch eine Nachholklausur, was mich doch mehr stresst als ich noch vor einer Woche angenommen hatte. Dazu kommt noch ein Todesfall in meiner Familie, was das ganze für mich nicht einfacher macht. Ich nehme mir jetzt mal bis zum Ende der Woche frei - tut mir sehr leid, für alle, die jetzt etwas warten müssen. Wäre lieb wenn ihr mir ne kurze Nachricht über Discord/PN schicken könntet, wenn ihr auf einen meiner Posts anwortet. Bin ja wie immer ereichbar (:
LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/ariqzo
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 6321 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 21
Thema: Re: Kurzfristige Abmeldung So 01 Mai 2022, 22:41
Hewwu Steinachten <3
Das mit dem Stress kann ich zeitig gut nachvollziehen ;u; Ganz viel Erfolg für die Nachholklausur! <3 Hoffentlich pendelt sich dein Unialltag schnell ein und natürlich auch mein Beileid. :< Lass dir ruhig Zeit.
Liebe Grüße :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I hate when I’m an idiot and don’t know it. I like being aware of my idiocy.