Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [19.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.

DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.

FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.

WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.

SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.

WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.

Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.

Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.

Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.

Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

SchattenClan - Wanted

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan - Wanted Empty
BeitragThema: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted EmptyMi 04 Mai 2022, 11:00

SchattenClan
- Wanted -

Hallo liebe User,

dieser Bereich ist für eure Storyideen und Plays innerhalb des SchattenClans gedacht. Anlässlich diesen Themas könnt ihr hier nun gesondert eure Ministories planen.

Bitte beachtet auch hier die 5-Wörter-Regel und das Doppelpost-Verbot.

Falls ihr nun noch nicht genau wisst, wie ihr euer Wanted starten könnt, findet ihr anbei ein kleines Beispiel.

Codevorlage:

Beispiel:

Falls ihr zu dem Thema noch Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne an das Team wenden. :)
Feedback und sonstige Kommentare zum SchattenClan-Thema bitte in das zugehörige Thema in Kriegerbau.

Liebe Grüße
Das Team

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

SchattenClan - Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Claw
Hilfsmoderator
Claw

Anzahl der Beiträge : 3495

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted EmptyDi 10 Mai 2022, 22:41

Ich mache hier jetzt mal einen Anfang weil es noch keiner getan hat und ich ein Play für Krähenstaub brauche. :3

Involvierter (eigener) Charakter: Krähenstaub ( Link zur noch nicht angenommenen Aktualisierung )
Zeitraum: Relativ Offen, gerne ein In-Play Tag
Storyidee: Krähenstaub ist angespannt weil er seit einiger Zeit nicht mehr besonders viel für den Clan geleistet hat, und jetzt auch kritisiert wurde, dass er an der Ausbildung seines Schülers nicht ausreichend involviert war (was stimmt). Deshalb setzt er jetzt alles dran sich nützlich zu machen, um es den anderen und sich selbst und vor Allem seinem Alter zu beweisen.
Gerne würde er also einen Krieger & dessen Schüler beim Training begleiten, oder eine Patrouille anführen. Vielleicht findet sich da ja etwas :D
Wünsche an den gesuchten Charakter: Entweder ein Krieger mit Schüler, bei dessen Training er sich einmischen mithelfen kann ODER zwei Krieger für eine Patrouille
Genauere Absprache per: PN oder Discord :3

SchattenClan - Wanted Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvSchattenClan - Wanted Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Anzahl der Beiträge : 1907

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted EmptyMi 11 Mai 2022, 19:27

Involvierter (eigener) Charakter: Funkensturm - Steckbrief & Relations
Zeitraum: /
Storyidee: Funkensturm fiebert schon seit längerem darauf hin seinen ersten Schüler zu bekommen. Er ist verdammt ehrgeizig und möchte seinen Kram immer perfekt machen, daher könnte es gut sein, dass er von seinem Schützling anfangs vielleicht etwas zu viel verlangt. An sich wäre er vermutlich ein freundlicher und später auch kompetenter Mentor. Wie der Schüler tickt wäre mir dabei relativ egal, aber ich fände es schön wenn sie bereits von Anfang an oder auch erst später ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen würden.
Wünsche an den gesuchten Charakter: Logischerweise ein Schüler. Allerdings herrscht im SC gerade Aufnahmestopp, weshalb man also weit in die Zukunft planen müsste. Natürlich wäre auch ein Junges okay, das Funkensturm vor der Ausbildung vielleicht schon ein wenig besser kennenlernen könnte. Sehr wichtig wäre mir, dass der Schüler aktiv geplayed wird und nicht plötzlich vom Erdboden verschwindet, da die Ausbildung wie gesagt eine Sache ist auf die sich Funke extrem freut.
EDIT: Schüler bereits gefunden

Involvierter (eigener) Charakter: Wacholderstaub - Steckbrief (ist nicht mehr besonders aktuell, da sich sein Charakter etwas verändert hat) & Relations
Storyidee: Ähh ja, eine genaue Idee hab ich zu ihm nicht, was wohl auch das Problem ist. Wacholderstaub ist irgendwie zu einem einsamen, dauerhaft traurigen Charakter geworden, was sich in Zukunft wohl auch nicht so schnell ändern wird, da sein Bruder Kiefernfall, der ihm sehr am Herzen liegt, bald sterben wird. Wacholderstaub zu posten fällt mir immer recht schwer, weil ich nicht genau weiß wohin mit ihm etc. Ich fände es schön, wenn er sich in Zukunft zum positiven entwickeln und mehr Freundschaften knüpften würde, wäre aber auch mit einer traurigen Story, sogar seinem Tod zufrieden solange er halt überhaupt mal Story bekommt. Im Moment lernt er Sturmlicht etwas besser kennen und soll sich später auch mit ihm anfreunden, ansonsten ist nichts weiteres geplant. Wenn ihr irgendeine Idee habt, was ich mit dem kleinen Kerl anstellen soll (maybe sucht ihr ja noch jemanden für die Story eures eigenen Charakters), ich bin für alles offen.
Wünsche an den gesuchten Charakter: wie gesagt, nen genauen Wunsch habe ich da nicht. Was ich mir allerdings gut für ihn vorstellen könnte wäre eine zukünftige Gefährtin, allerdings müsste die dann noch schüchterner sein als er, da das sonst glaube ich nicht funktionieren würde. Maybe könnten sie sich dann sogar gegenseitig zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen.

Ansonsten plane ich noch ein bis zwei weitere Charaktere im SC zu erstellen, habe allerdings noch keine genauen Pläne was das angeht. Ich hätte mal wieder Lust auf eine Kriegerin, wäre aber auch mit jedem anderen Rang und Geschlecht zufrieden. Solltet ihr also jemanden für eine Story oder einfach nur ein Familienmitglied suchen, tell me :)

Genauere Absprachen per: discord (pn geht notfalls auch)

SchattenClan - Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Zuletzt von Waldlicht am So 15 Mai 2022, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Petrichor
Legende
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted EmptyDo 12 Mai 2022, 21:28

Involvierter Charakter: Gewitterbrand
Zeitraum: immer eigentlich
Storyidee: Kann gerne angequatscht oder auch mal ganz höflich angeflirtet werden. Sie teilt eigentlich immer nur Patrouillen ein und langweilt sich ein wenig. Er wäre schön, wenn sie jemand mal wie eine Lady behandelt, zum Jagen einlädt und fragt, ob sie Beute teilen möchte. Auch ist sie immer dafür offen, Schüler und Mentoren auf Anfrage zu begleiten und sich die Fortschritte anzusehen.
Wünsche an den gesuchten Charakter: Kätzinnen die als Freundinnen durchgehen können, eher stattlichere Kater, die vielleicht ein bisschen Herzflimmern bei Gewitterbrand haben <3
Genauere Absprache per: PN und ab dort gerne auch Discord oder WhatsApp

Tüpfelherz&Lavendelpfote
SchattenClan - Wanted 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1528

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted EmptyFr 13 Mai 2022, 10:44

Soooo, ich würd den SC auch gern etwas aufputschen, aber so richtig kreativ mit meinen Charakteren bin ich nicht. Falls euch da mit den Beiden noch was besseres an Story einfällt lasst es mich gern wissen.

Involvierter (eigener) Charakter: *Nebelfluss*
Zeitraum: aktuell ist er jagen mit Regenstille, also danach
Storyidee: Ich würd ihm gern etwas nützliches für den Clan zu tun zu geben, damit er seine Hilfsbereitschaft etwas ausleben kann. Das kann im Grunde alles sein. Mal kurz auf Junge aufpassen, Schülern ein paar Tipps geben oder ggf. mit einem rausgehen, wo der Mentor gerade verhindert ist, Nestmaterial säubern, etc.
Außerdem würde ich auf Lange zeit noch Katzen suchen, die vorher einmal Streuner/Clanwechlser/etc. suchen, bei denen er mal etwas kritisieren kann. Vor allem im Punkt Loyalität und Dinge die das Clanleben ausmachen
Wünsche an den gesuchten Charakter: /
Genauere Absprache: am liebsten über Discord - PN geht aber natürlich auch

Involvierter (eigener) Charakter: *Lärchenherz*
Zeitraum: ist gerade noch auf Patrouille, also danach und es sollte dem Tod seines Bruders nicht behindern
Storyidee: Flirts - Lärchenherz soll sich vor allem nach dem Tod seines Bruders in Schwärmereien für diverse Kätzinnen verlieren, seinen Bruder Wacholderstaub damit komplett vernachlässigen und Lichterspiel das Herz brechen. Hierfür würde ich ein paar Kätzinnen suchen, bei denen er sein Glück versuchen könnte (darf auch gerne abblitzen)
Außerdem hab ich in seinem Steckbrief nachgelesen, dass er sehr manipulierbar und naiv ist und ich diese Eigenschaft eigl. noch nie ausgespielt hab. Ich könnt mir aber in dem Zusammenhang vielleicht vorstellen, dass er sich in eine Kätzin verguckt und die ihn ausnutzt und ihn die "Drecksarbeit" erledigen lässt. Das muss nicht zwangsweise etwas verbotenes sein. Irgendwelche Banalitäten, die sie selbst nicht machen will.
Wünsche an den gesuchten Charakter: vorzugsweise Weiblich (wenn es passt aber auch andere Geschlechter)
Genauere Absprache: am liebsten über Discord - PN geht aber natürlich auch

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Anzahl der Beiträge : 1907

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted EmptyDi 14 Jun 2022, 19:52

Involvierter (eigener) Charakter: Bernsteinkralle (Stecki und Relations)
Storyidee: Bernsteinkralle hat noch nicht besonders viel Story. Er soll ein bisschen auf Abendhimmel crushen, allerdings ohne Erfolg, ansonsten ist noch nichts genaueres geplant. Gerade ist mein Ziel daher einfach nur, dass Bernsteinkralle so ein bisschen Anschluss im SC findet. Für Storyvorschläge wäre ich natürlich auch offen :)
Wünsche an den gesuchten Charakter: (beste) Freunde, Rivalen, ehemalige "Schulkameraden" (er ist erst seit ca. einem Mond Krieger), evtl. sogar ehemalige Flirts
(eine ehemalige Mentorin hat er bereits, Familie wird ebenfalls nicht gesucht :))
Genauere Absprache per: am liebsten per discord, pn ist notfalls auch okay

SchattenClan - Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan - Wanted   SchattenClan - Wanted Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan - Wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten