Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang [01.10.]

Tageskenntnis:
Graue Wolken bedecken den Himmel und der kräftige Wind sorgt dafür, dass es dann doch noch ziemlich kühl ist. Dennoch wird der Wald immer grüner. Der Boden ist nach wie vor matschig und Rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze wird merken, dass es nach Regen riecht. Auch das ist wohl einer der Gründe, wieso die Vögel sich lieber in Bodennähe aufhalten.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Unterholz wieder dichter. Die Sonne wird jetzt jedoch von grauen Wolken verdeckt, aber die Bäume und Sträucher halten immerhin den kalten Wind etwas ab und bietet Katzen und Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.


FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist verschwunden und der Wasserspiegel höher als gewöhnlich. Die Strömung ist wieder stärker, sollte aber für eine erfahrene Katze kein Problem sein. Fische gibt es ebenfalls wieder genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.


WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald sind Jäger und Beute einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr. Eidechsen und Schlagen bleiben bei diesem Wetter lieber in ihren Felsnischen, aber Frösche gibt es langsam wieder mehr. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.


WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern und der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.


Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.


BlutClan Territorium:
Beim starken Wind gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber wieder kleinere Runden und bleiben so viel wie möglich drinnen. Beute findet sich aber dennoch leichter und die Stadt ist auch etwas wärmer als draußen im Wald. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonne wird zwar von grauen Wolken verdeckt, aber auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.


Zweibeinerort:
Zweibeiner bleiben bei diesem Wetter lieber drinnen und auch Hauskatzen sind vielleicht ein wenig skeptisch ihr Nest oder ihren Garten zu verlassen. Viel Sonne gibt es ja nicht zu sehen und der Wind ist ganz schön kalt, aber vielleicht traut sich ja doch die eine oder andere Katze nach draußen in den Garten?

 

 Im Moment leider etwas langsamer als sonst

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
SternenClan Krieger
Sternenklang


Avatar von : Frostblatt ♡
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im Moment leider etwas langsamer als sonst Empty
BeitragThema: Im Moment leider etwas langsamer als sonst   Im Moment leider etwas langsamer als sonst EmptySa 07 Mai 2022, 01:50

Hallo ^^

Dachte es wäre mal an der Zeit für eine kleine Mitteilung hier ^^°

Mir geht es im Moment gesundheitlich nicht ganz so gut (Nebenhöhlenentzündung seit über 1 Monat, Migräne, Schmerzen am ganzen Körper, Allergien und dadurch auch mehr Probleme mit dem Asthma).
Zudem werden die nächsten 7 Tage auch ziemlich stressig, was vermutlich nicht gerade beitragen wird, dass ich die offenen Posts so schnell aufhole wie sonst.

Ich poste weiterhin, aber merke, dass ich im Moment definitiv nicht mein Übliches "Ich Poste innerhalb von 48h" schaffe. Es kann also sein, dass ihr leider durchaus ein paar Tage warten müsst.
Ich denke wirklich Prio hätten nur meine Charaktere die für Patrouillen eingeteilt sind, damit ich die Patrouille nicht aufhalte. Also wundert euch bitte nicht, falls ich diese Charaktere poste, bevor ich zu eurem Post komme, der vielleicht schon länger wartet ^^°
Falls ihr andere Posts dringend braucht, gebt mir Bescheid, dann versuche ich gerne diese vorzuziehen ^^

Ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser ist und ich zurück zu meiner normalen Postgeschwindigkeit kommen kann ^^
Bis dahin entschuldige ich mich schon einmal bei allen, die im Moment auf Posts warten müssen^^°

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleeblatt & Nebelherz
Im Moment leider etwas langsamer als sonst Kleeblatt-und-Nebelherz
~Wer ist wo? & Relations~
Frei zum ansprechen: Rain (HK)


*klick* für Falkensturms hübsches Bild ♥:

Nach oben Nach unten
Sternenklang
SternenClan Krieger
Sternenklang


Avatar von : Frostblatt ♡
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im Moment leider etwas langsamer als sonst Empty
BeitragThema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst   Im Moment leider etwas langsamer als sonst EmptyDo 26 Mai 2022, 20:37

Ein kleines Update:

Hallo ^^
Die stressige Zeit mit den vielen Terminen ist vorbei und mir geht es auch wieder etwas besser.
Ich habe nun soweit alle Posts aufgeholt und hoffe, dass ich nun auch wieder idealerweise zu dem "Poste innerhalb von 48h" zurückfinden kann ^^

Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich am 18./19.06 auf eine Convention gehe und da eventuell vor allem an den Wochenenden mit Vorbereitungen dafür beschäftigt sein könnte. (Wig stylen, eventuell noch Sachen ausbessern, oder gar noch was neues nähen - alles bei meiner Besten Freundin Zuhause)
Es könnte also sein, dass ihr über die Wochenenden ein wenig warten müsst, aber natürlich versuche ich trotzdem so schnell zu posten wie ich kann ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleeblatt & Nebelherz
Im Moment leider etwas langsamer als sonst Kleeblatt-und-Nebelherz
~Wer ist wo? & Relations~
Frei zum ansprechen: Rain (HK)


*klick* für Falkensturms hübsches Bild ♥:

Nach oben Nach unten
Sternenklang
SternenClan Krieger
Sternenklang


Avatar von : Frostblatt ♡
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im Moment leider etwas langsamer als sonst Empty
BeitragThema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst   Im Moment leider etwas langsamer als sonst EmptyMi 22 Jun 2022, 19:26

Okay... sehe gerade mein Update von letzter Woche ging nicht raus... ^^°

Hier alles von letzter Woche in Kürze:

Ich hatte zwischenzeitlich alle Posts wieder aufgeholt, war aber letzte Woche mit Con-Vorbereitungen beschäftigt, weshalb ich gar nicht zum Posten kam. Am Wochenende war dann die Con, während der ich nicht Zuhause war.

Aktueller Stand:

Geplant war, dass ich Montag anfange meine Posts aufzuarbeiten (spätestens Dienstag, falls ich einen Tag zum Ausruhen/wegräumen/ect brauche).
Ende vom Lied ist dass sich meine "schlimme Erkältung", jetzt heute Nachmittag als Bier, darling herausgestellt hat. Tut mir also leid an alle, die auf Posts warten. Ich versuche mindestens 1-2 Posts pro Tag zu schaffen >o<
Hoffe ich kann bis Ende der Woche alles aufarbeiten/aufholen und dann wieder aktuell antworten.

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleeblatt & Nebelherz
Im Moment leider etwas langsamer als sonst Kleeblatt-und-Nebelherz
~Wer ist wo? & Relations~
Frei zum ansprechen: Rain (HK)


*klick* für Falkensturms hübsches Bild ♥:

Nach oben Nach unten
Sternenklang
SternenClan Krieger
Sternenklang


Avatar von : Frostblatt ♡
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im Moment leider etwas langsamer als sonst Empty
BeitragThema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst   Im Moment leider etwas langsamer als sonst EmptyFr 19 Aug 2022, 21:15

Ein (wahrscheinlich längst überfälliges) Update:
Ich habe gerade im RL mehr zu tun, als ich an einem Tag bewältigen kann und komm daher kaum zu irgendetwas.

Sonntag sollte ich wenigstens kurz Zeit zum Posten freischaufeln können. Da kommen dann erst einmal die Patrouillen, dass diese nicht hängen bleiben, soweit ich an dem Tag posts schaffe.
Ab nächster Woche hoffe ich wieder im Durchschnitt 2 Posts am Tag zu schaffen.
Eigentlich sollte ich ja meine Hand ausruhen und nicht benutzen, aber da das im Moment nicht möglich ist, kann ich auch posten ^^°

Ich hoffe, dass sich das alles im Laufe der nächsten Woche, aber bis spätestens Ende des Monats wieder einpendelt.

Bis meine Hand aber geheilt ist, oder ich Medikamente oder dergleichen dafür bekomme, werden es vermutlich aber dennoch anfangs weiterhin nur 2-3 Posts pro Tag werden. Einfach weil es schmerzt zu viel zu machen und die Hand dann so geschwollen ist, dass ich keine Faust machen, oder Dinge halten kann ^^°

Ich bin also hoffentlich ab Sonntag wieder aktiver, wenn auch weiterhin leider noch recht langsam/eingeschränkt

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleeblatt & Nebelherz
Im Moment leider etwas langsamer als sonst Kleeblatt-und-Nebelherz
~Wer ist wo? & Relations~
Frei zum ansprechen: Rain (HK)


*klick* für Falkensturms hübsches Bild ♥:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Moment leider etwas langsamer als sonst Empty
BeitragThema: Re: Im Moment leider etwas langsamer als sonst   Im Moment leider etwas langsamer als sonst Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Moment leider etwas langsamer als sonst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: