Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Robyn sucht..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptyFr 13 Mai 2022, 12:30

Heyho :D

Ich setze hier jetzt mal ein Gesuch für meine Katzen auf x3

WIC:

Hier suche ich für meinen kleinen Aschepfote :D
Einen Gefährten hat er bereits in Nusspfote @Moony gefunden.

Allerdings könnte ich mir durchaus Feindseligkeiten mit anderen Schülern (vor allem aus anderen Clans) vorstellen oder mit ranghöheren Katzen, die ihm kein Respekt entgegenbringen und deswegen auch von Asche ohne Respekt behandelt werden würden.

2 Feindseligkeiten (0/2):

1 ranghöhere Katze ohne Respekt (0/1):

Vielleicht findet sich ja auch eine Kätzin, die ihn anschmachtet, aber von ihm eiskalt ignoriert wird, da Asche ja nur Augen für Nusspfote hat und ihm andere Katzen ziemlich egal sind. Gerne könnte dies auch eine Katze aus einem anderen Clan sein, die von Nusspfote nichts weiß und von Aschepfotes Unnahbarkeit fasziniert ist.

1 schmachtende Kätzin (0/1):


FC: ⁣

Hier suche ich für meinen FC Krieger Asterlied (fertiger Steckbrief)

Er hat bereits zwei feste Enkel (Wildpfote (etwa 6 Monde) by @Moony und Luchsmut (etwa 18 Monde) by @Löwenherz)

Dritte Enkelin: Ulmenpfote (7 Monde; FC Schülerin; ♀︎) [ Wie in Familie integriert wird noch geschaut] by @Stein

Für ihn suche ich eventuelle inzwischen erwachsene Junge entweder mit seiner ersten Gefährtin Beerenduft (fiktiv/verstorben)
oder mit seiner zweiten Gefährtin (gesucht)

Erwachsene Junge:

Zweite Gefährtin:

Außerdem suche ich für ihn auf jeden Fall Freunde in seiner Altersgruppe (+- 20 Monde), da er ein sehr gutmütiger lieber Kater sein wird, der immer ein offenes Ohr für alle haben wird. Auch ein bester Freund oder eine beste Freundin würde ich mir für ihn wünschen, mit dieser Katze kann es auch gerne ein fast schon geschwisterliches Verhältnis sein.

Bester Freund/ beste Freundin (0/1):

Freunde:
-Blaubeerbauch (104 monde; FC Ältester; ♂) by @Stein


Ein oder zwei Feinde könnte ich mir auch vorstellen (vielleicht jemand der Beerenduft als Schwester in den Stammbaum aufnehmen kann oder eine Katze, die Beerendufts beste Freundin/ bester Freund gewesen ist und es nicht verstehen kann, dass Asterlied eine neue Gefährtin hat)

Feinde (0/2):

Eventuell kann man auch Asterlieds Familie noch mit Geschwistern, Cousins oder Nichten/Neffen erweitern, solange man darauf achtet, dass es sich nicht mit eventuellen geplanten Relations von Wild oder Luchs überschneidet (zukünftige Gefährten, etc.)

WICHTIG:
Für Asterlied würde ich mir auch sehr einen Schüler suchen, da ich mir denken könnte, dass es ein guter Abschluss für sein Kriegerleben wäre, wenn er einen Schüler hätte und nach der Ausbildung diesem sich langsam Gedanken über den Umzug in den Ältesten Bau machen würde. Gerne hätte ich auch den ein oder anderen ehemaligen Schüler für ihn, wenn sich da etwas findet.

Derzeitiger Schüler(0/1):

Ehemaliger Schüler (1/2):
-Igelnase (32 Monde; FC Kriegerin; ♀︎) by @Stein


DC:

Im DC suche ich für meine grummelige Babuschka Oma Dämmersang (fertiger Steckbrief)

Auch sie hat bereits zwei bespielte Enkelkatzen (Schneeflocke by @Lily und Kieseljäger by @Moony) welche bei dem Gesuch für mehr Familie beachtet werden müssten, da ich wirklich gerne mehr bespielte Familie für sie haben würde (Ich hab ihr schon ziemlich viele tote Junge angedreht, weswegen ich, Familie, die sie unterstützt und ihr mit dem Tod geholfen haben sehr willkommen heißen würde)

Familie:
-Eschenblatt (x Monde; DC Krieger; ♂; noch nicht erstellt) by @Stein

Des Weiteren suche ich einen Gefährten für sie, der auch gerne noch ein Krieger sein darf, da Dämmersang recht früh in den Ältestenbau umziehen musste, da die Kätzin Gelenkprobleme und Probleme mit den Augen entwickelt hat. Der Gefährte sollte diese Entscheidung verstehen können, auch wenn Dämmer sich immer mal wieder darüber beschweren würde, dass sie schon Älteste ist. Auch sollte der Gefährte ihr eine Stütze gewesen sein in den Zeiten als ihre gemeinsamen Jungen gestorben sind (zusammen getrauert, sie aufgemuntert, etc.).

Gefährten (0/1):



Ein bester Freund oder eine beste Freundin, gerne auch im Ältestenbau, wäre auch ganz nett. Diese Katze kann sich gerne sehr von der grummeligen Dämmer unterscheiden oder vielleicht sogar fast das Gegenteil von ihr sein (hatte vielleicht an eine immer fröhliche, freundliche alte Katze gedacht, die Dämmer auch mal schimpfen würde, wenn Dämmer es mal wieder mit 'Grusel'Geschichten an die derzeitigen Jungen im Clan übertreiben würde)

Freunde soll sie abgesehen von dieser Katze eher weniger haben, da sie anderen Katzen gegenüber (abgesehen von ihrer Familie), nicht immer die freundlichste Katze ist. Genau aus dem Grund würde ich mich lieber auf die Suche nach potenziellen Feinden/ Katzen, mit denen sie nicht klarkommt oder die mit ihr nicht klarkommen, machen, da es einfach wahrscheinlicher ist, dass sie nicht die Katze ist, die jeder mag. Die Feinde können im DC sein oder auch gerne in anderen Clans (andere Älteste zum Beispiel, mit denen sie schon in der Vergangenheit nicht klargekommen ist)

Feinde (0/3):

Zudem suche ich einen oder mehrere ehemalige Schüler, zu denen das Verhältnis nicht zwingend gut sein, vor allem bei ihrem letzten Schüler könnte es durch ihre Gesundheit immer mal wieder zu Streit oder Trainingsausfall gekommen sein, wodurch sie diesen vielleicht sogar hat abgeben müssen, da sie in den Ältestenbau gezogen ist (bringt ein bisschen Drama und Spice rein x3). Sollte das etwas Mögliches sein, könnte sie sich natürlich darüber Vorwürfe machen, dass sie in der Ausbildung dieses Schülers 'versagt' hat.

Ehemalige Schüler (0/2):


Streuner:

Hier wollte ich nochmal auf mein Gesuch mit Copper hinweisen. Zwei Freunde/Bekanntschaften und einen Gefährten habe ich bereits für ihn gefunden, allerdings würde ich mich wirklich über Familie und vielleicht den ein oder anderen Feind für ihn freuen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Robyn sucht.. 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Robyn am So 22 Mai 2022, 12:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptyFr 13 Mai 2022, 14:26

Hi!
Für Asterlied kann ich dir eventuell Blaubeerbauch als casual Freund anbieten - er ist allerdings etwas mehr als 20 Monde älter.
Ansonsten vllt Igelnase (https://www.warriors-rpg.com/t24764-igelnase) als ehemalige Schülerin? Ich denke jemand sanfteres als Mentor für sie passt am besten, da sie ja so ängstlich ist.
Ansonsten wollte ich vllt mal fragen, ob Ulmenpfote noch als Enkel bei ihm unterkommen könnte? Ihre restliche Familie wurde mal bespielt, ist aber bereits verstorben (Eltern und zwei ältere Geschwister). Wäre schön wenn sie irgendwie im Clan verankert wird mit Familie, ist aber kein muss :)

Und für Dämmersang steht noch, das mein Eschenblatt als Junges von ihr mit in die Familie darf?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptyFr 13 Mai 2022, 15:44

Hey Stein, also ich nehm das natürlich alles gerne an :D, das mit den +- 20 Monden war mehr deswegen gedacht, weil ich glaube, dass eine Freundschaft mit einer jungen Katze (Schüler/frisch ernannter Krieger) schwierig wäre, weil es ja eine ganz andere Generation, mit 'ganz anderen Problemen' (eigentlich vermutlich nicht wirklich) wäre ^^
Bei Ulme müssten wir vielleicht nochmal genauer gucken, wie wir sie gut in die Familie integrieren können, dass das auch gut mit Luchs und Wild passt. Da könnten wir vielleicht gut über Discord reden, wenn wir alle (Du, Moony, Löwe und ich) online sind ^^

Und das mit Esche steht auch noch ^^ je nachdem wie alt er am Ende wird müssen wir mal gucken in welcher der drei Würfe, die Dämmer (geplant) gehabt haben sollte, er am besten passt, wenn es Dich nicht stört, hätte Dämmer Eschenblatt nach ihrem Vater benannt (ansonsten ändere ich den Namen von Dämmers Vater ^^)?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Robyn sucht.. 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptySa 14 Mai 2022, 09:37

Also was Ulmi betrifft, könnte sie ja eine Cousine von Luchs und Wild sein, nur (Voll-)Geschwister möchte ich für sie nicht :3 (da hängt zu viel Story dran, allein mit dem Tod ihrer Mutter)
Aber ansosnten bin ich super offen.

Supi, dann hat Esche sein Plätzchen gefunden xD Esche wird so zwischen 35 und 40 Monde alt sein.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptyMo 23 Mai 2022, 20:48

heyy, für aschepfote kann ich dir meinen erdschweif anbieten, ich glaube sie haben relativ ähnliche ansichten zum thema loyalität aber ich kann ihn dir trotzdem als ranghöheren, respektlosen krieger anbieten (hier ist der link, falls du interesse hast)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptySa 03 Sep 2022, 14:09

Hallöchen😊
Ich wollte mal fragen wie aktuell die Gesuche sind?😁
Ich könnte mir Asterlied als ehemaligen Mentor von Sandsturm gut vorstellen und über die Jahre ist eine gute Freundschaft daraus geworden. Was sagst du dazu?😁

Und für Dämmersang hätte ich Scherbensplitter als ehemalige Schülerin. Dämmersang wäre für sie wie eine Ersatzmutter. Die Frage ist wann ist sie in den Ältestenbau gezogen?😊 und möchtest du das überhaupt?

LG Monster
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. EmptySa 03 Sep 2022, 16:02

Hey, melde dich doch ab besten nachher bei meinem neuen Wanted (da ich zwei neue Charaktere habe, wird es ein neues, aktuelles Wanted geben) ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Robyn sucht.. 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robyn sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Robyn sucht..   Robyn sucht.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Robyn sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: