Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [02.07.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.


DonnerClan Territorium:
Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.


FlussClan Territorium:
Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.


WindClan Territorium:
Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.


WolkenClan Territorium:
Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.


Baumgeviert:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.


BlutClan Territorium:
Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.


Streuner Territorien:
Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.


Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.

 

 Eine weitere Liste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : Lily
Anzahl der Beiträge : 1931
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine weitere Liste Empty
BeitragThema: Eine weitere Liste   Eine weitere Liste EmptySa 21 Mai 2022, 13:29

Hallo!
Ich hab nen kleinen Vorschlag, der hoffentlich nicht viel Aufwand fürs Team bedeutet (eigentlich nur für mich haha), der mir aber schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.

Ich erinnere mich aus meiner Zeit beim Team an die legendäre Liste mit allen ehemaligen Anführern. Soweit ich mich erinnere war der Plan, zu jedem einen Text über dessen/deren Leben zu schreiben, was aber schon als ich da war daran gescheitert ist, dass niemand wirklich die Lust hatte das ausführlich zu recherchieren.
Die Idee an sich fand ich aber immer schon extrem cool und würde mir wünschen, dass das ganze trotzdem, vielleicht in einer etwas weniger aufwändigen Form umgesetzt wird. Ich denke es wäre schon extrem cool, wenn es einfach nur eine Liste gäbe, wo pro Clan die ehemaligen Anführer, 2. Anführer und Heiler aufgezählt werden, wie im Warriors Wiki - als allgemeine RPG Geschichte, auf die wir zurückblicken können.
Ich würde mich auch anbieten, zu jedem ein paar Fakten rauszusuchen, die vielleicht Interessant sind. Sicherlich interessant wären z.B. woran der jeweilige Anführer/Heiler/Stelli gestorben ist oder auch warum sie zurückgetreten sind.
Und wohin damit? Ein gutes Plätzchen für diese Liste wäre z.B. unter den RPG Informationen -> Guides & RPG. Oder wenn nicht dort, könnten wirs ja auch in die Events packen neben Keds Memos, dann kann ich es auch selbst verwalten :’D.

Ich mag Listen und Zusammenhänge zwischen Charakteren (nicht umsonst lese ich leidenschaftlich Relations), weswegen es mir Spaß machen würde, mich darum zu kümmern, auch wenn ich vielleicht eine ganze Weile dafür brauche. Und womöglich haben ja auch andere Forenmitglieder Interesse an der Existenz einer solchen Auflistung? Ich freue mich auf eure Gedanken, egal ob dafür oder dagegen.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Lily
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm


Avatar von : Regenjunges - made by me
Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine weitere Liste Empty
BeitragThema: Re: Eine weitere Liste   Eine weitere Liste EmptySa 21 Mai 2022, 19:42

Hey Stein und alle anderen,

ich find das eine echt schöne Idee und würd dir meine Hilfe dabei anbieten, falls du sie möchtest.
Wir könnten auch ergänzend dazu, vielleicht allgemein die Story des Forums zusammenfassen und Geschichten sammeln, die in den Clans passiert sind/ passieren, die dann vielleicht auch mal von einem Ältesten an die jungen Katzen weiter erzählt werden könnten. Also das wäre dann wohl eher ein erweiterndes Projekt, bei dem man einfach über die Zeit hinzufügen kann. Bei dem vielleicht auch jeder User was dazu beitragen kann. Hab da grad ein paar verrückte ideen im Kopf.

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Tolle Bilder:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz


Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine weitere Liste Empty
BeitragThema: Re: Eine weitere Liste   Eine weitere Liste EmptySo 22 Mai 2022, 13:04

Also ich fände so eine Liste auch eine gute Idee, dann kann man sich leichter einen Überblick verschaffen in der wie vielten "Generation" der Clan denn jetzt ist :) Und es ist immer interessant ein bisschen in der Vergangenheit von den Charas rumzukruschteln xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : Lily
Anzahl der Beiträge : 1931
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine weitere Liste Empty
BeitragThema: Re: Eine weitere Liste   Eine weitere Liste EmptyDo 26 Mai 2022, 22:05

Hey ihr zwei!
Danke für eure Anwtorten ^-^
Ich finde die Idee sehr gut, eine Geschichtensammlung für Älteste anzulegen. Inwiefern das in das selbe Thema integriert werden könnte, weiß ich noch nicht, aber vielleicht gibt es dann auch dafür eine Möglcihkeit, das unterzubringen. Hilfe nehme ich übrigens gerne an (:
Und ja Löwe, geht mir genauso xD Ich finds einfach faszinierend.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Lily
Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko


Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine weitere Liste Empty
BeitragThema: Re: Eine weitere Liste   Eine weitere Liste EmptyFr 27 Mai 2022, 18:09

Ich find die Idee auch super! Sowas ist immer schön, wenn man sich auch auf Dinge in der Vergangenheit beziehen kann und die Geschichte nicht in Vergessenheit gerät. :3

Für die Heiler habe ich vor einiger Zeit im internen Heilerbereich einmal eine Historie an Ehemaligen angelegt sowie die Jahre, in denen sie Heiler/HS waren, mitsamt Todesursache (soweit ich mich noch erinnern konnte). Das heißt, bei denen gäbe es schon eine Basis; irgendjemand, der darauf Zugriff hat, müsste es nur rausfischen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine weitere Liste Empty
BeitragThema: Re: Eine weitere Liste   Eine weitere Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine weitere Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: