Steinachten Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3170 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Steins Abwesenheiten im Sommer Di 07 Jun 2022, 00:35 | |
| Hi! Hab ich bei anderen gesehen und ist wahrscheinlich besser als jedesmal ein neues Thema :3 Hier also meine Abwesenheiten über die Sommermonate, von denen ich bereits weiß. Weitere Infos poste ich bei Bedarf noch hier.
10. - 12.06. (Ich versuche vorher noch einige Posts durchzukriegen, damit meine Liste mal kleiner wird :'))
24. - 27.06. (Falls was ansteht: crappy Handyposts xD)
22./23.07. - 31.07 (evt. mit Vertretungen, abhängig von laufenden Storys. Andernfalls gibts nur crappy Handyposts xD)
12.08. - 16.08. (wenige Posts)
20.08. - 06.09. (evt. mit Vertretungen, abhängig von laufenden Storys. Definitiv keine Posts.)
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel
Zuletzt von Stein am Fr 12 Aug 2022, 09:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Steinachten Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3170 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steins Abwesenheiten im Sommer Mo 08 Aug 2022, 23:41 | |
| Hi, kurze Info, da der 20. ja näher rückt :3 Ich werde alles, was bis zum Wochenende anfällt, versuchen, vorher noch einmal zu posten bzw. in eine gute "Pause" Position zu bringen, dass ihre Plays leicht beendet werden können. Meine Charas können während meiner Abwesenheit also gerne überpostet oder mitgeschleift werden, aber sagt mir doch bitte Bescheid wenn ihr das tut. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne mitteilen, ob ihr eine Vertretung für ein Play wollt und ich versuche jemanden zu finden (allerdings leider keine Garantie :'D). Den Rest spreche ich noch privat mit den Einzelpersonen ab. Jap, es sind ja auch nur zwei Wochen, so lange hab ich schon Leute ohne Abwesenheit warten lassen, also hoffentlich lässt sich das überstehen xD Ich bin weiterhin hier und erreichbar, nur möchte ich mich eben nicht dazu verpflichten, posten zu müssen. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
|