Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Honigblatt landet im Forum Sa 11 Jun 2022, 21:04
Hallöchen :3
Ich bin Honigblatt, scheut euch aber nicht, mich Hon oder Honey zu nennen! :> Ich bin 24 Jahre alt und habe meinen Weg hierher durch simples 'Warrior Cats RPG' eintippen gefunden ^-^ und als ich geschaut habe, wie aktiv dieses Forum ist, dachte ich mir, ich melde mich mal an :b
In meiner Freizeit bin ich wegen meinem Hund, ziemlich viel draußen, was ich auch immer sehr genieße :3 Wenn ich dann mal Zeit habe, zeichne ich auch mal Katzen oder Menschen c: Vor einiger Zeit hab ich dann das RPGn für mich entdeckt, hab dann eine kleine Pause davon eingelegt aber möchte jetzt wieder damit anfangen :D
Tja, ansonsten weiß ich nicht, wovon ich noch erzählen könnte ^^" Stellt mir also gerne Fragen, wenn ihr welche habt ;3
Liebe Grüße Honey
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 84
Thema: Re: Honigblatt landet im Forum Sa 11 Jun 2022, 23:42
Hihi Honey,
willkommen im Forum. Freut mich ein neues Gesicht hier zu sehen! Ich hau dann noch ein paar Fragen hinterher: Hast du denn bereits einen favoriten unter den Clans wo du deine erste Katze erstellen möchtest. Oder vielleicht gar schon eine Charakter idee? Ich wollt damals eine Katze im FlussClan erstellen, aber tatsächlich hab ich dann in jedem anderen Clan zuvor eine erstellt ^^.
Fallst du Discord benutzt hau ich dir hier noch den Link zum Beitrag über unsere Discord Community rein: https://www.warriors-rpg.com/t24642-community-discord. Ansonsten ließt man sich ja vielleicht mal in der Chatbox, wenn du lust hast.
LG Falke
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.
Gast Gast
Thema: Re: Honigblatt landet im Forum So 12 Jun 2022, 18:20
@Smara: Danke :3 Ich habe einen 4 jährigen Ridgeback Rüden. Ich hab bisher bei 3 rpgs mitgemacht und auch mal eigene Geschichten angefangen, allerdings keine davon fertig gemacht ^^"
@Falke: Auch dir Dankeschön ^.^ Ich hab eine Charakteridee, ja, aber noch keine Idee in welchen Clan sie gehören könnte :'D Meine Honigblatt* wird dann hier ins Spiel kommen :> Discord hab ich bisher nicht, aber vielleicht erstell ich mir einen Account :b Ich schau mich erstmal hier im Forum um und versuche mit den ganzen Funktionen umzugehen, haha. Aber ja, man sieht sich bestimmt mal im Chat :3
Liebe Grüße Honey
*Edit: Eig heißt sie Honigherz, aber da der Name hier schon vergeben ist, hab ich sie für dieses RPG umbenannt :'D
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Bernsteinkralle von Falkensturm <3 Anzahl der Beiträge : 1930 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 22
Thema: Re: Honigblatt landet im Forum Mo 13 Jun 2022, 11:27
Von mir auch noch ein herzlich willkommen im Forum!
Geschichten anfangen und nie fertig machen kenn ich nur zu gut x.x Zeichner gibt es hier im Forum ebenfalls viele, vielleicht zeigst du uns ja sogar mal ein paar deiner Bilder? :)
Viel Spaß auf jeden Fall! Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit ans Team wenden.