Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschfänger
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang [18.08.]

Tageskenntnis:
Kräftige Sonnenstrahlen scheinen vom wolkenfreien Himmel hinab und lassen so langsam auch die letzten Schneeflecken schmelzen, schaffen eine gute Abhilfe gegen die kräftigen Windböen, die regelmäßig über die Territorien pusten. Dafür ist der Boden an vielen Stellen matschig und so einige größere und kleinere Pfützen haben sich gebildet. An vielen Stellen sprießen Frühblüher aus der Erde. Auch die Bäume und Sträucher öffnen ihre Knospen, werden immer grüner und dichter bewachsen.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht wieder auf! Noch sind die Baumkronen nicht so bewachsen, sodass die Sonne ordentlich durch diese hindurch scheinen kann und so den feuchten Waldboden langsam trocknen lässt. Das Unterholz schützt vor dem kräftigen Wind und so einige Beutetiere sind hier unterwegs. Besonders die Vögel kann man wieder zwitschern hören. Die Bäche stehen etwas höher und haben eine recht starke Strömung, die auch eine ausgewachsene Katze mitreißen könnte.

FlussClan Territorium:
Abgesehen von einigen kleineren Schollen ist das Eis auf dem Fluss nun vollkommen geschmolzen. Auch hier steht das Wasser etwas höher, doch nicht so hoch, dass es Grund zur Beunruhigung bieten würde. Tatsächlich scheint dadurch so langsam auch der letzte Schmutz der Zweibeiner wieder weggewaschen zu werden und immer mal wieder kann die Schuppen von kleineren Fischen zwischen den Fluten aufblitzen sehen. Besonders am Ufer ist der Boden feucht und matschig und in den ungeschützten Teilen des Territoriums weht der Wind ordentlich.

WindClan Territorium:
Noch immer ist der Boden hier matschig und rutschig, erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Ebenso bietet das kahle Hochmoor kaum Schutz vor dem starken Wind, der trotz der Sonnenstrahlen doch noch recht frisch ist. Zwischen den Pfützen und kleinen Rinnsalen, die durch das Schmelzwasser entstanden sind, sprießen allerdings immer mehr Pflanzen aus der Erde und locken die Kaninchen aus ihren Bauen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist eher weniger von den Sonnenstrahlen zu erkennen, aber dennoch kann man die veränderten Temperaturen spüren und der Wind ist um einiges schwächer. Dennoch sollte man bei der Jagd vorsichtig sein, denn hin und wieder werden die hohen Bäume von starken Windstößen erfasst und wanken bedrohlich. Langsam erwachen die Echsen, Schlangen und Frösche aus der Kältestarre und auch die Nager finden nun wieder mehr Nahrung. Wenn man gut mit dem matschigen Untergrund umzugehen weiß, sollte sich also einiges an Beute für den Clan finden.

WolkenClan Territorium:
Auch hier sind die Bäume wieder dichter bewachsen und trotz der noch immer leicht feuchten Rinde ist das Klettern so um einiges einfacher geworden. Zwar weht auch hier ein kräftiger Wind, doch kehren immer mehr Vögel zurück und so sollte die Jagd nicht allzu schwer fallen. Ebenso stehen die Gewässer auch hier etwas höher und der Boden ist feucht, trocknet allerdings relativ schnell durch die warmen Sonnenstrahlen. Einzig in den etwas dichteren Teilen des Waldes ist der Untergrund noch immer ziemlich rutschig.

Baumgeviert:
In der Senke selbst hat sich durch das Schmelzwasser eine große Pfütze gebildet, die an ihrem tiefsten Punkt einer ausgewachsenen Katze ungefähr bis zum Bauch reicht. Die Eichen wanken leicht im Wind hin und her, die Sträucher blühen nun wirklich auf, und immer wieder kann man kleine Beutetiere am Rand der Lichtung entlang huschen sehen.

BlutClan Territorium:
Immer häufiger trifft man hier auf Zweibeiner und ihre Hunde, die die Sonnenstrahlen genießen wollen, wie es scheint. Allerdings bringen sie bei ihren Ausflügen auch immer häufiger etwas Beute mit, wovon sie oftmals Reste zurücklassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet und neben ihnen laufen kleine Rinnsale. Ebenso steht auch der Schwarzstrom etwas höher und fließt schneller als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Hier ist es besonders auf dem offenen Gelände ordentlich matschig. Viele Pfützen zieren den Untergrund, sodass man wohl kaum trockene Pfoten behalten kann. Der Wind weht auch hier kräftig, in den bewaldeten Teilen, die immer grüner werden, ist es allerdings etwas geschützter und selbst hier scheinen die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hindurch. Auch die Beute zeigt sich immer häufiger und länger, scheint ebenfalls von den warmen Temperaturen hervorgelockt zu werden.

Zweibeinerort:
Die Zweibeiner verbringen immer mehr Zeit in ihren Gärten und auch die Hauskätzchen werden von den Sonnenstrahlen immer häufiger aus ihren Nestern gelockt. Natürlich ist auch der Boden hier matschig und von Pfützen bedeckt, wodurch diejenigen, die sich das Fell nicht schmutzig machen wollen, vermutlich immer noch vor längeren Ausflügen zurückschrecken.

Morgenhimmel sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt

Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33
Anzahl der Beiträge : 392

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Morgenhimmel sucht... Empty
BeitragThema: Morgenhimmel sucht...   Morgenhimmel sucht... EmptyDo 07 Jul 2022, 16:55

Wanted!
Morgenhimmel sucht...

Hallo Gast!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen Bekanntschaften für meine neue WolkenClan-Kriegerin Morgenhimmel. (Link) Sie ist 52 Monde alt (wobei ich das Alter an den storyrelevanten Charakter anpassen kann) und damit bereits eine recht erfahrene Kriegerin.

Für sie suche ich eigentlich noch alles: Freunde, Familie und ehemalige Schüler. Ich habe mir schon Gedanken über mögliche Storys gemacht und habe auch schon eine Idee, aber dazu gleich mehr.

Morgenhimmel ist und war immer eine sehr selbstsichere Kätzin, die sich von nichts aus der Fassung bringen lässt. Sie arbeitet konsequent an ihren Zielen und lässt sich von nichts beirren. Wenn jemand versucht sie zu provozieren prallt das einfach an ihr ab. Dann bringt sie ihr Gegenüber mit einer kühlen Antwort zum Schweigen und macht mit ihrem Tag weiter, als wäre nie was gewesen.
Sie ist sehr organisiert und kommt kaum von ihren Plänen ab, wodurch sie selten etwas Aufregendes erlebt. Wären andere Katzen an ihrer Stelle würden sie ihr Leben vermutlich als totlangweilig empfinden, jeden Tag immer wieder dasselbe machen und nichts neues erleben, aber Morgenhimmel stört es nicht. Sie weiß gar nicht, dass sie mit ihrem langweiligen, aber sicheren Leben so viel verpasst, schließlich kennt sie nichts anders und bisher hat ihr Leben immer sehr gut funktioniert.

Storyidee Gefährte:
Meine Überlegung ist nun folgendes: Was, wenn es eine Katze gibt, bei der all das nicht gilt? Die alles auf den Kopf stellt? Eine Katze, die sie durchgängig provoziert und verunsichert, über die sich Morgenhimmel so sehr aufregt, dass sie anfangs einen leichten Hass entwickelt. Und was könnte wohl daraus entstehen…? Man muss dazu sagen, dass wohl von Anfang an zwischen den beiden eine starke Anziehung herrscht. Ich könnte mir vorstellen, dass er sie aus ihrem langweiligen Leben „aufweckt“ und ihr zeigt was es heißt, wirklich zu leben. Und im Gegenzug zeigt sie ihm z.B. was es heißt besonnen und realistisch zu sein, das kommt dann natürlich auf deinen Charakter an. Die Details müssten wir uns natürlich noch überlegen, warum provoziert er sie durchgängig und warum lässt sie sich überhaupt provozieren? Schließlich könnte jede andere Katze es ausprobieren und sie würde nicht drauf anspringen.
In der Zukunft könnten die beiden eine ergänzende Harmonie entwickeln, eine Art Powercouple werden, irgendwann dann auch mit Jungen und allem drum und dran. Also wenn du Interesse hast oder selbst noch weitere Ideen, dann schreib mir gerne, ich freue mich.

Beste Freunde/Freundinnen:
Des Weiteren suche ich für sie noch ein bis zwei beste Freunde/Freundinnen. Vielleicht bilden die paar Katzen dann auch eine unzertrennliche Freundesgruppe.
Du musst wissen, Morgenhimmel ist etwas wählerisch was ihre Gesellschaft angeht. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass ihre Beziehungen tiefgründig sind und wenn sie eine neue Katze kennenlernt und es nicht passt, reduziert sie sofort ihr Interesse.

Familie:
Was die Familiendynamik angeht habe ich tatsächlich noch keine Ideen, also falls dir da was einfällt, immer her damit. Ich fänd’s aber schön, wenn sie Teil einer stabilen, nahestehenden Familie wäre, eventuell als Schwester und Tante o. ä.

Allgemein, wenn du irgendeinen Charakter hast mit dem Morgenhimmel eine interessante Dynamik haben könnte, gib mir gerne Bescheid, dann können wir auch genaueres ausarbeiten.

Was wird gesucht?

➤ 1-2 beste Freunde/Freundinnen
- unzertrennliche Freundesgruppe
- tiefgründige Beziehung

0/2 Gefunden:

➤ zuk. Gefährte (storyrelevant, Beschreibung oben)
- stellt ihr Leben auf den Kopf
- gegenteilige Charaktereigenschaften, die sich später ergänzen
- anfangs leichter Hass von Morgenhimmel aus
- er schafft es sie zu provozieren und zu verunsichern
- starke Anziehung
- macht ihr Leben aufregend
- (ich kann Morgens Alter an seins anpassen)

0/1 Gefunden:

➤ 1-3 ehem. Schüler*innen
- zwischen 12 und 32 Monden
- Verhältnis können wir gerne ausarbeiten, ich bin für alles offen

1/3 Gefunden:
-  Dämmerlicht | 17 Monde | by @Claw

➤ 1-2 Brüder/Schwestern
- gerne mit Jungen
- können auch jünger/älter sein

0/2 Gefunden:

➤ ehem. Mentor*in
- evtl. ist dieser Charakter auch so zielstrebig/organisiert wie Morgenhimmel

0/1 Gefunden:

➤ Katze, die mit Morgenhimmel befreundet sein möchte/sie bewundert
- Morgenhimmel gibt ihm/ihr keine Aufmerksamkeit
- er/sie versucht es immer wieder, aber kommt nicht weiter
- er/sie könnte ihr schmeicheln, davon hält Morgenhimmel aber gar nichts und somit wäre das Verhältnis noch angespannter
- zukünftiges Verhältnis können wir noch ausarbeiten, evtl. schwingt die Bewunderung in Bitterkeit um und so entsteht ein gewisser Hass gegenüber Morgenhimmel

0/1 Gefunden:

➤ Katzen, die Morgenhimmel nicht mögen
- es gibt bestimmt einige Katzen, die Morgenhimmel als kühl oder arrogant aufgreifen und sie gar nicht mögen
- kann gerne immer mal wieder versuchen sie zu provozieren/irgendeinen Kommentar ablassen

Gefunden:

➤ Freunde/Bekannte
- Katzen, die sich bei ihr Rat holen/sich ihr anvertrauen
- Katzen, mit denen Morgenhimmel gut klarkommt und arbeiten kann

Gefunden:

➤ Andere
Gefunden:

Ich freue mich auf unsere zukünftigen gemeinsamen Plays und deine Ideen. Danke für's lesen.
LG,
- Birke

Nach oben Nach unten

Morgenhimmel sucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: