Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13890 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Finn ist ne Runde weg Do 21 Jul 2022, 17:55 | |
| Hallo Leute,
nachdem es mir gelungen ist, mich rechtzeitig freizutesten und ich auch nicht mehr fertig bin, werde ich mich morgen Vormittag in den Flieger setzen und wegfliegen. Den Laptop nehme ich dazu zwar mit, allerdings werde ich wenn überhaupt eher beschränkt zum Posten kommen und dann bestimmte Charaktere priorisieren. Wenn ihr etwas Dringenderes von mir benötigt, schreibt mir bitte auf Discord. Dort schaue ich im Hotel immer wieder rein, oder auch wenn ich sonst wo auf dem Handy Internet habe, zumindest aber morgens und abends und antworte dann nach zeitlicher Möglichkeit auch auf Nachrichten. Falls ihr wollt, dass ich hier im Forum etwas mache z. B. einen bestimmten Charakter poste, wenn ich es einrichten kann, schreibt mir auch gerne auf Discord und ich schaue, was ich machen kann. Versprechen kann ich es aber nicht.
Am 29. Juli fliege ich dann zurück nach Hause. :)
Liebe Grüße, Finn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|