Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2008 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Urlaub Sa 23 Jul 2022, 23:53 | |
| Hello there, ich melde mich mal kurz offiziell abwesend.
Und zwar fahre ich bald in den Urlaub. Erst ein paar Tage mit Freundinnen, dann mit meiner Familie. Ich werde versuchen alle Katzen zu posten (sind ja nur 3 xD), es könnte jedoch zu einiger Wartezeit kommen, also nehmt euch gerne das Recht heraus mich zu überposten. Bitte gebt mir dann aber Bescheid (via PN, aber lieber über Discord). Die offenen Posts die gerade anstehen werde ich versuchen morgen zu posten, sorry an alle die warten. Die Posts werden keine PVs haben, weil ich nicht an meinem Laptop bin und sie deswegen nicht da habe. Sow das war's von mir, ciao und kontaktiert mich gerne wenn etwas ist :)
LG ~Lion <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheat Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagd mit Kamillentau Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser Abendhimmel (WoC) - Stille Senke, behandelt Wurzelschatten Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|