Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang [25.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Jägerseele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerflug
Hilfsmoderator
Feuerflug

Anzahl der Beiträge : 844

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jägerseele Empty
BeitragThema: Jägerseele   Jägerseele EmptyMi 27 Jul 2022, 19:00

Jägerseele

General

Username: Qiqi
Name: Jägerseele
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Böse

Appearance

Description of appearance

Statur

Jägerseele hat eine Statur die man sich für einen WindClan Kater vorstellt.  Seine Beine sind lang und schlank, besitzen dennoch ein gewisses Maß an Muskeln das es ihm ermöglicht auch größere Tiere wie Hasen oder ähnlichem nachzujagen. An die schlanken Beine schließen große, ebenfalls schlanke Pfoten an die eine Ovale Form aufzeigen. Die Brust des Katers ist nicht sonderlich hervorgehoben durch Muskeln, doch auch sie ist kräftig und an die Brust setzt ein schlanker Hals an auf welchem ein Herzförmiger Kopf sitzt. An sich besitzt er auch eine gewisse Eleganz und Anmut, welche sein Körperbau gänzlich hervorhebt und anderen durchaus auffallen könnte. Der Körper an sich ist schlank, agil und kräftig - für einen Jäger wie geschaffen, doch auch zum kämpfen nicht zu verachten. Er ist ein wenig länglicher, der Schwanz ist ebenfalls recht lang, passend jedoch zu der Größe Jägerseeles. Der Kater ist nicht wirklich klein, doch auch nicht übermäßig groß. Seine Ohren haben eine normale Größe und laufen oben spitz zu. Die Schnauze des Katers ist weder sonderlich spitz, noch kurz - jedoch befinden sich darin strahlend weiße und sehr spitze Zähne. Die Pfoten zeigen ebenfalls lange Sichelförmige weiße Krallen auf.

Fell & Färbung

Das Fell des Katers ist relativ kurz und weder sonderlich weich oder rau. Es ist ein wenig zottelig, vor allem am Hals/Nacken und am Schweif da das Fell dort länger ist, es sieht aber wohl nicht ungepflegt aus. Farblich gesehen ist es nicht das auffälligste, es hält sich in einem cremigen, recht hellen Braunton welcher an der Unterseite seines Kopfes, der Schnauze, Hals, Brust/Bauch, Innenseite der Beine und Unterseite des Schweifes von einem reinen Weiß abgetrennt wird. An der Stirn befindet sich ebenfalls ein kurzer, weißer Streifen - auch befinden sich dort wo das Fell Hellbraun ist, Dunkelbraune 'Flecken' die Aussehen als wäre sein Fell mit Matsch bespritzt worden. Zusätzlich ist er der Hellbraune Teil des Fells mit Streifen bedeckt die ein wenig Orangener sind und sich nur schwer vom Hellbraun abheben, aber doch zusehen sind. An den Beinen und an der Brust gehen die Streifen und Flecken auch ein wenig in das Weiß über.

Besonderheiten

Das wohl besonderste an dem Kater sind die Grünen Augen. Sie sind kalt, matt und dunkel. Seine Augen sind Mandelförmig und eher schmal, was ihm wohl ein recht gefährliches Aussehen verleihen könnte. Auch besonders sind die vielen Narben die sich an seinem Bauch und den Beinen befinden, er hat sie von einem schweren Jagdunfall in seiner Schülerzeit. An seinem Ohr befindet sich ein Riss welchen er aus einem rabiaten Training hat.

Bild:
Toyhouse

Charakter

∞ Distelnase
∞ Kämpfen
∞ Jagen
∞ Streiten | Diskutieren
∞ Gesellschaft
∞ Dunkelheit
∞ Stürme | Regen, Donner, Blitz, starker Wind

Dislikes
∞ Katzen die sich Sperlingsfeder nähern
∞ Regeln
∞ Befehle
∞ Weicheier
∞ Einfühlsame Katzen
∞ Allein sein
∞ Andere Clans

Strengths
∞ Kämpfen ; In Schwierigen Situationen wie Dunkelheit, wenn er verletzt ist usw ; gegen mehrere Gegner ; Einzelkämpfe
∞ Jagen ; offene Gebiete  
∞ sehr gute Reflexe
∞ Ausdauernd ; lange Strecken laufen, Schnell rennen
∞ Schmerzunempfindlich
∞ Lügen ; Jedem gegenüber

Weaknesses
∞  Ungeduldig
∞  Schwimmen ; weit, lang
∞  Heilen ; Kaum Wissen über Kräuter
∞  Tauchen
∞  Springen ; Weit
∞  Jagen ; dichte, bewaldete Gebiete

Character traits

humorous
Jägerseele ist ein sehr witziger Kater, auch wenn sein Humor sehr ins schwarze hinein geht. Seine Witze können wohl nicht jeden zum lachen bringen, doch die die sie verstehen werden von Jägerseele nur gute Laune ernten. Man muss auch wissen, das er sehr oft auf  Kosten anderer lacht - wer damit nicht zurecht kommt sollte sich wohl von ihm fern halten. Er selbst nimmt zwar nicht immer alles sonderlich gut auf, vor allem wenn es auf seine Kosten geht, doch ansonsten versteht er sehr viel Spaß.

proud
Der Kater besitzt eine Menge stolz welchen er auch nur zu gerne nach außen hin vorträgt. Man kann ihn nicht unbedingt als arrogant sehen, er findet sich nicht wirklich besser als andere, auch wenn er es oft so darstellt. Seinen Stolz anzukratzen ist jedoch eine gefährliche Aktion, denn tut man dies, steht man bei ihm ganz weit unten und das heißt - Vorsicht vor Ärger.

chaotic
Er ist chaotisch. Er lebt nicht nach Plänen, sondern mit Spontanität und richtet sich nicht nach irgendwelchen Richtlinien. Ihm ist es wichtiger die eigenen Idealen aufrecht zu halten als sich an Regeln zu halten. Er ist jedoch nicht nur Charakterlich ein Chaot, sondern auch vom Verhalten her. Er schmeißt oft Dinge um, Pläne von anderen interessieren ihn so oder so nicht, und bleibt auch oft nicht bei einer Sache sondern wechselt seine Tätigkeit fast minütlich.

lost
Manchmal wirkt der Kater ein wenig verloren, in sich selbst und seiner Umgebung. In diesen kurzen Momenten ist der Kater kaum ansprechbar, wirkt nachdenklich und als wäre er weit weg von der Realität.

dangerous
Gefährlich ist der Kater definitiv. Er ist ein Spaßvogel, ein Chaot - doch er ist niemand der Erniedrigungen oder Ermahnungen auf sich sitzen lässt. Hat man ihn zum Feind, sollte man lieber ganz genau hinsehen wohin man geht oder was man tut.

joker
Der Kater spielt Streiche wie andere Atmen. Mit jedem Atemzug plant er etwas neues, etwas spannenderes, etwas gefährlicheres. Er muss immer neues erleben, muss es immer eine Stufe höher treiben - würde wohl niemanden wundern wenn ihn das nicht in den Tod treiben sollte.

like a mirror
Jägerseele ist ein Spezialist im verstellen. Er kann von einer Minute auf die andere eine ganz andere Persönlichkeit aufzeigen, noch dazu ahmt er andere Katzen nach - fast so als würde sein Gegenüber in einen Spiegel gucken.

jealous
Jägerseele ist ziemlich eifersüchtig. Das was er hat oder die Katzen die er um sich herum hat will er mit niemandem teilen - vor allem Wächterpfote wollte er nicht teilen - mittlerweile gehört auch die  Kätzin Sperlingsfeder dazu. Kommt diesen oder anderen Katzen/Dingen jemand zu nahe die er mag, muss man damit rechnen das Jägerseele ziemlich schnell dazwischen geht.

wild
Der Kater ist ziemlich wild, er kann und will nicht still sitzen und will immer neue Abenteuer und immer gefährlichere erleben. Wenn man es mit ihm zu tun hat, sollte man wohl vorsichtig sein, denn es könnte passieren das er durchaus Bereitschaft zeigt andere zu verletzen wenn ihm nicht passt was sie tun oder wenn er das Training mit anderen ziemlich ernst nimmt. Respektvoll gegenüber Anführern oder Heilern ist er im übrigen auch nicht wirklich, er war es lediglich Wächterpfote gegenüber.

Acquaintances

Mutter: Silberfluss | verstorben | @fiktiv
Vater: Ascheflügel | verstorben | @fiktiv
ältere Brüder: Maulwurfbart | lebendig | @Capitano
Bachfink | lebendig | @Moony
Schwestern: -
Nichte: Zikadenjunges | lebendig | @Regenstille
Gefährte: zuk. Distelnase | lebendig | @Capitano
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: Adlerfeder | verstorben | @Wolverine

Others

Regeln gelesen: J10
Sonstiges: Das eingerissene Ohr hat Jägerseele aus einem sehr... rabiaten 'Training' mit Milchnase davon getragen. Die restlichen Narben auf seinem Körper hat Jägerseele von einem Jagdunfall aus seiner Schülerzeit, er wurde übermutig bei einer gelungenen Jagd und wurde unvorsichtig, stürzte schließlich blöd von einem Baum. Zwar fing er sich gut ab, schlug aber auf dem Weg nach unten auf viele Äste und schließlich rammte er einen Stein ehe er unten zu liegen kam. Er lag zwar zwei Wochen im Heilerbau und durfte einen Mond nicht trainieren, Jägerseele hat aber keinerlei körperliche oder psychische Einschränkungen davon getragen, lediglich die Narben erinnern an den Unfall. Neuerstellung mit geändertem Aussehen und neuer Familie!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jägerseele Klecks_und_Ahorn_fur_Zenit
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!

Zuletzt von Qiqi am Sa 13 Aug 2022, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote

Avatar von : Bernsteinkralle von Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jägerseele Empty
BeitragThema: Re: Jägerseele   Jägerseele EmptySa 13 Aug 2022, 17:36

Hallo Qiqi :)

Hier kommt die Korrektur:

Aussehen:

- Da du es auch bei "Sonstiges" beschreibst, schreib bitte beim Aussehen dazu, dass Jägerseele ein eingerissenes Ohr hat.
- Der Part mit der Augenfarbe ist aktuell noch etwas verwirrend geschrieben. Zum einen beschreibst du die Farbe bereits bei "Fell & Färbungen" und zum anderen bei "Besonderheiten". Am besten entscheidest du dich für eine der beiden Kategorien :) Außerdem ist mir noch nicht so recht klar, ob Jägerseeles grüne Augen nun matt und dunkel oder doch hell und schimmernd sind. Wäre cool, wenn du das noch einmal etwas klarer formulierst.

Charakter:
- Vorlieben: "Wind" solltest du vielleicht zu "Stürme / Regen, Donner, Blitz" hinzufügen. Mit "Stürme" meinst du aber vielleicht auch einfach Gewitter?
- Stärken: "Sehr gute Reflexe | Agil" wirkt durch den Strich auf mich so, als würdest du damit dasselbe beschreiben wollen. Vielleicht schreibst du beide Punkte einfach separat, da sie ja schon etwas sehr unterschiedliches beschreiben?
- "humorous": Bei diesem Punkt bin ich mir nicht so recht sicher, können da also auch gerne diskutieren. Für mich bedeutet humorvoll nicht nur, dass man selbst gerne Witze macht, sondern auch, dass man viel Spaß versteht. Letzteres beschreibst du in dem Text nicht wirklich und ich könnte mir anhand der restlichen Beschreibung vorstellen, dass Jägerseele vielleicht nicht immer alles mit Humor nimmt? Daher bin ich mir nicht sicher ob "humorvoll" so recht passt. Am besten beschreibst du es einfach nochmal, sollte es so sein, dass er Spaß versteht, oder überlegst dir einen anderen Überbegriff. In diesem Fall am besten einen aus dem hervorgeht, dass es sich bei seinen Witzen um schwarzen Humor handelt.

Bekanntschaften:
- Nur eine Kleinigkeit: Distelnase schreibt man ohne ie :) Gilt auch für die Vorlieben.

Das wärs auch schon. Eigentlich alles nur Kleinigkeiten :) Bei allem was bei Charakter steht bin ich aber wie gesagt auch bereit zu diskutieren, solltest du da was anders sehen.

Gib bitte Bescheid, sobald du den Stecki angepasst hast!

LG Wald^^

Jägerseele Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Feuerflug
Hilfsmoderator
Feuerflug

Anzahl der Beiträge : 844

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jägerseele Empty
BeitragThema: Re: Jägerseele   Jägerseele EmptySa 13 Aug 2022, 20:52

Henlo! :3

Aussehen
Da habe ich alles abgeändert, das eingerissene Ohr hinzugefügt und die Augen lediglich bei Besonderheiten beschrieben, matt und kalt.

Charakter
- Die Vorlieben habe ich zusammengefügt, da.... bin ich scheinbar irgendwie drüber gesprungen anstatt es zu den anderen Wettervorlieben dazuzufügen :'3
Und nein, mit Stürme meine ich einfach sehr starken Wind und Regen, aber nicht unbedingt gleich ein Gewitter.
- Bei "Sehr gute Reflexe/Agil" meine ich nicht dasselbe direkt, aber es beschreibt in etwa in einem eine seiner Stärken - er ist eben sehr wendig und hat gute Reflexe. Ich würde es gerne so stehen lassen, habe aber Agil raus genommen. ^^
- Bezüglich der Charaktereigenschaft "Humorvoll" habe ich in einem Satz noch einmal geschrieben, das er zwar nicht alles gut aufnimmt wenn es auf seine Kosten geht, er aber dennoch sehr viel Spaß versteht, was sich auch nicht mit dem Rest der Beschreibung zerren sollte.

Distelnase habe ich nun auch ausgebessert - ich habe keine Ahnung warum ich es immer mit ie schreibe ono

Lg, Qiqi ~

Jägerseele Klecks_und_Ahorn_fur_Zenit
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote

Avatar von : Bernsteinkralle von Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jägerseele Empty
BeitragThema: Re: Jägerseele   Jägerseele EmptyMo 15 Aug 2022, 14:29

Super, damit ist Jägerseele dann angenommen :)

Jägerseele Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jägerseele Empty
BeitragThema: Re: Jägerseele   Jägerseele Empty

Nach oben Nach unten

Jägerseele
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: