Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vorstellung von Schattenflügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenwald
Junges
Schattenwald

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Shadowwood
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.22
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vorstellung von Schattenflügel  Empty
BeitragThema: Vorstellung von Schattenflügel    Vorstellung von Schattenflügel  EmptyDo 28 Jul 2022, 18:26

Guten Tach allerseits,
Ich bin Schattenflügel und komplett neu auf dem Gebiet von Forums, RPG und so weiter... :

Ich bin übrigens hier per Zufall gelandet, als ich nach neuen Warrior Cats Seiten gesucht hab.

Zu meinen Fakten:
*ich bin eine unglaubliche Leseratte x3 Ich lese alles was mit Katzen zu tun hat. Sind zwar hauptsächlich Fantasie Geschichten aber trotzdem. Außerdem bin ich mir sicher keiner von euch wird mir glauben das ich in meinem jungen Alter schon anfange Warriors (die Englische Form von Warrior Cats) zu lesen, besser gesagt schon 2 Bücher komplett durchgelesen habe!
* Zum anderen hab ich noch keinen blasen Schimmer was ich werden soll...
* Hobbys: in meiner Freizeit zeichne ich manchmal oder lese oder bin eben online unterwegs. Ich bin übrigens nicht nur einen Leseratte sondern auch eine Wasserratte, also ja ich liiiiebe schwimmen auch wenn ich lieber tauche :)
* Etwas das mir nicht so leicht fällt ist Kontakte zu knüpfen, mit wem auch immer :/
* Mein Lieblings Charakter in Wa ca ist Bristelfrost, sry ich meinte natürlich Stachelfrost "-" das passiert mir immer wieder : l
Lieblings Clan: ganz klar der Wolkenclan!
Obwohl ich eigentlich alle ganz gern hab naja Blutclan eher nicht aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Lieblings Staffel: ?? Am liebsten hab ich die 7 & nein ich kenne keine Specials .-.
* Noch ein lustiger Fact: ich vergesse beim Anziehen immer die Socken im Kleiderschrank x3

Fals noch jmd. Fragen hat ich bin meistens man Nachmittag nach 14:00 anzutreffen : )

PS.: Ich werde häufig Temp genannt oder Schatten, bin aber jederzeit für neue Spitznamen offen

Eure Schattenflügel
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vorstellung von Schattenflügel  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Schattenflügel    Vorstellung von Schattenflügel  EmptyFr 29 Jul 2022, 20:11


Hallöchen Schatten!
Ich nenn dich einfach mal Schatten, weil dein Username und der Name, mit dem du dich vorgestellt hast, sich unterscheiden. :')

Schön, dass du dich zu uns verirrt hast, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Und mir fallen auch gleich so einige User ein, die sich darüber freuen würden, dass der WolkenClan dein LieblingsClan ist. Ich persönlich bin ja aus Loyalitätsgründen ein DonnerClan Fan, zumindest hier aufs Forum bezogen. :p Hast du schon Pläne oder Vorstellungen bezüglich deines ersten Charakters? (Falls du überhaupt ins RPG einsteigen willst, haha)

Viele von uns sind tatsächlich eher von der introvertierten Sorte, glaube ich, aber trotzdem gibt es doch einen regen Austausch zwischen den Usern. Manchmal schaut jemand im Foren-Chat vorbei und wir haben einen Discord-Server, falls das etwas ist, woran du vielleicht Interesse hättest.

Wir haben immer mal wieder User, die bisher noch keine Erfahrungen mit RPG gesammelt haben, also keine Sorge. Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Teamer wenden! :3

LG Mars.~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Schattenwald
Junges
Schattenwald

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Shadowwood
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.22
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vorstellung von Schattenflügel  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Schattenflügel    Vorstellung von Schattenflügel  EmptyDi 02 Aug 2022, 15:27

Hi Mars,
Danke für die Info und eine Frage habe ich noch bezüglich RPG: Wie komme ich zu eurem RPG Server und wie kann ich mir dort einen Charakter einrichten?

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vorstellung von Schattenflügel  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Schattenflügel    Vorstellung von Schattenflügel  EmptyDi 02 Aug 2022, 15:38


Hi Schatten!

Unser RPG selbst findet hier im Forum statt, der Server ist nur ein zusätzlicher Ort, an dem die User miteinander chatten können. Über diesen Link gelangst du zu dem Thema bezüglich des Discord-Servers.

Wenn du ein Charakter für unser RPG erstellen möchtest, musst du dafür einen Steckbrief im Bewerbungs-Bereich erstellen und darauf warten, dass dieser dann von einem unserer Mods angenommen wird. Dann kannst du mit dem Posten loslegen. :3

LG Mars.~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Schattenwald
Junges
Schattenwald

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Shadowwood
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.22
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vorstellung von Schattenflügel  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Schattenflügel    Vorstellung von Schattenflügel  EmptyFr 12 Aug 2022, 19:50

Hi Mars,
danke für den Link und tut mir leid daß ich erst so spät reagiere, ich hatte einen ziemlich großen Lernstress -_-
Naja, nochmals vielen Dank für die Info.

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Schattenflügel  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Schattenflügel    Vorstellung von Schattenflügel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Schattenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: