Hey :3
Ich wollte hier kurz bescheid geben dass ich ab dem 16.8. bis (bisher geplant) zum 22.8. wenig bis gar nicht da sein werde, da ich zum einen bei meinen Eltern bin (kein PC bzw. PC meines Vaters, also nur Handyposts), zum anderen kommt mein Assistenzhund auf Probe zu mir (ab dem 18.) und ich bekomme zudem noch Besuch.
Daher wird meine Aktivität eingeschränkt sein. Priorität haben deswegen Asterlied (da Reise zu den Hochfelsen mit Hirschfänger) und Aschepfote (da Rostkralles Jungen bald kommen sollen). Dämmersang kann ich hoffentlich bis dahin noch einmal gepostet haben und Cooper ist momentan etwas pausiert.
Die Steckbriefe von Rosenschatten und Nachthimmel sind weiter in Bearbeitung bzw. pausiert da gewisse Relations nicht besetzt sind. Da die Steckbriefe auf meinem PC sind, wird es aber da erst Updates geben sobald ich zurück bin.
Sollte es so sein dass ich gar nicht zum Posten komme (was unwahrscheinlich ist), haben
@Nox und
@SPY Rain die Erlaubnis von mir, Asterlied bzw. Aschepfote mitzuschleifen, da es sich um wichtige Storypunkte handelt.
Erreichbar werde ich über Discord sein, falls etwas sein sollte :D
Euer Robyn :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai