Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Nadelpfote/stolz | M | Schüler

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regenstille
Krieger
Regenstille

Anzahl der Beiträge : 136

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nadelpfote/stolz | M | Schüler Empty
BeitragThema: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyMi 07 Sep 2022, 00:54

Nadelpfote

Allgemeines

Username: Regenstille
Name: Nadelpfote/stolz
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Gesinnung: Chaotisch neutral

Aussehen

Zusammenfassung

>>Für sein alter ein großer, kräftiger Kater mit abstehendem, dunkelgrauen Pelz, einem dunklen Streifen von Nacken bis Schweifspitze und hellerem Gesicht sowie Bauch. Er hat giftgrüne Augen.

Von seiner Größe her reicht Nadelpfote bereits an die eines normalgroßen Kriegers des DonnerClans. Man kann also jetzt schon sehen dass er in der Zukunft als ausgewachsener Kater die meisten Katzen des Clans von der Größe her überragen wird. Allgemein hat der Schüler einen breiten und kräftigen Körperbau mit großen Pfoten, welche man eigentlich schon als Pranken bezeichnen könnte, mit langen dicken Krallen. Seine Ohren sind breit und gehen spitz zu.

Das Fell des Katers ist von mittlerer Länge, steht jedoch meist in verschiedene Richtungen ab und sieht, passend zu seinem Namen, stachelig aus. Es ist jedoch nicht so "hart" wie es aussieht, sondern überraschenderweise recht weich. Besonders sein Schweif und Nacken- sowie Brustfell sind besonders buschig.

Nadelpfotes Pelz ist größtenteils dunkelgrau mit einem dunkleren Streifen der von seinem Nacken aus bis hin zu seiner Schweifspitze über seinen Rücken geht. Auch seine Ohren sowie seine linke Vorderpfote sind dunkler. Das Bauch- und Brustfell sowie die Schweifspitze, seine Pfoten und sein Gesicht sind heller wobei sich dies an seiner linken Hinterpfote das Bein hoch zieht.

Trotz seines jungen Alters hat der Kater bereits eine Narbe an der linken Seite seiner Lefzen sowie einen Riss in seinem linken Ohr, welche er durch Raufereien mit seinem Geschwisterteil sowie anderen Schülern bekommen hab. Die Augen des Schülers haben eine giftgrüne Farbe und strahlen meistens etwas angeberisches aus.

Charakter

Vorlieben

>> Kämpfen
>> Trainieren
>> Recht zu haben
>> Andere herumkommandieren

Abneigungen

Befehle bekommen <<
Widerspruch gegen ihn <<
Schwächlinge (Unsichere Katzen)<<
Verlieren <<

Stärken

>> Kräftig
>> Guter Instinkt
>> Fährten lesen
>> Lügen

Schwächen

Relativ langsam <<
Reagiert schnell aggressiv <<
Wendigkeit (wegen Körpergröße)<<
Gefahren einschätzen <<

Charaktereigenschaften

>> Egoistisch, Selbstbewusst, mutig, arrogant, besserwisserisch, dominant, aggressiv, unsicher, ehrgeizig

Nadelpfotes Name passt im Grunde recht gut zu seinem Charakter, denn er ist wie eine nervige Nadel welche im Pelz feststeckt und einen dauerhaft piekt. So macht er andere Katzen, vor allem seine Mitschüler, oft runter und zeigt sich ihnen gegenüber oft dominant um sein eigenes Ego zu pushen und in einem besseren Licht da zu stehen. Er ist egoistisch und denkt oft nur an sich selbst, wie es anderen geht ist ihm dabei relativ egal denn in seinen Augen steht er über ihnen. Dies reibt er anderen auch gerne unter die Nase, was wohl an Anzeichen für seine Arroganz ist. Interagiert er mit anderen so kommen diese selten zu Wort da er sie oft einfach unterbricht, über sie hinweg redet oder ignoriert, im Grunde schenkt er einem nur Aufmerksamkeit wenn man in seinen Augen nützlich für ihn ist.
Voller Selbstbewusstsein und Mut geht er an alles was er macht ran, denn Versagen steht bei ihm nicht auf dem Plan - und leider hat er auch die Fertigkeiten, welche sein Ego und Selbstbewusstsein nur noch mehr nach oben schießen lassen. Oft reagiert er dadurch auch besserwisserisch, in dem Glauben dass er besser ist als seine Mitschüler.
Sollte ihm wer widersprechen, in dem Weg stehen oder ihn einfach nur irritieren so ist seine erste Reaktion oft aggressives Verhalten welches meistens in Gewalt endet, so hatte er schon einige Raufereien mit seinen Mitschülern oder seinem Geschwisterteil.
Im allgemeinen ist der Kater also sehr ich-bezogen und aggressiv mit einem hohen Ego, wohinter sich jedoch auch eine gewisse Unsicherheit und Angst versteckt, dass er nicht gut genug sein und seine Eltern enttäuschen könnte. In seinen Augen muss er der beste Krieger werden und ist auch auf dem besten Wege dahin eines Tages Nadelstern zu heißen, welche Methoden er dafür verwendet ist ihm relativ egal.

Bekanntschaften

Familie

Mutter: Dornenschweif | Lebend | @Lynx
Vater: offen
Brüder: -
Schwestern: -
Gefährte: -
Junge: -

Sonstige

Mentor von ..: -
Schüler von ...: Klippenstolz | Lebend | @Lichterspiel
Ehemalig: Dämmersang | Lebend | @Robyn | seit 1-2 Wochen nicht mehr da sie in den Ältestenbau zog

Sonstiges

Regeln gelesen?: N2 Nein
Bild von: Mir
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nadelpfote/stolz | M | Schüler Illustration10

Zuletzt von Regenstille am Do 15 Dez 2022, 19:19 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6318

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptySo 18 Sep 2022, 11:38

Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Melde dich bis zum 25. September 2022, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Regenstille
Krieger
Regenstille

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptySa 24 Sep 2022, 18:44

Ja, ich arbeite noch an ihm ^^
Hatte die letzte Woche keine Zeit da ich im Urlaub war.

Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyMi 05 Okt 2022, 15:55

Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Melde dich bis zum 12. Oktober 2022, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

Nach oben Nach unten
Regenstille
Krieger
Regenstille

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyDi 11 Okt 2022, 23:32

Ja, ich arbeite noch an Nadelpfote weiter

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote

Avatar von : Bernsteinkralle von Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptySo 23 Okt 2022, 14:13

Hey Hollunder :3

Arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 30. Oktober, ansonsten muss der Steckbrief ins Archiv verschoben werden. Der Steckbrief besteht nun außerdem bereits seit über einem Monat und müsste daher bald fertig gestellt werden.

LG Wald^^

Nadelpfote/stolz | M | Schüler Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Regenstille
Krieger
Regenstille

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptySa 29 Okt 2022, 18:52

Es wird noch an ihm weiter gearbeitet ^^
Habe ihn hoffentlich kommende Woche fertig

Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyDo 10 Nov 2022, 14:21

Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Melde dich bis zum 17. November 2022, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!
Beachte bitte, dass der Steckbrief seit zwei Monat offen ist und baldig fertiggestellt werden sollte.

Nach oben Nach unten
Regenstille
Krieger
Regenstille

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyDo 10 Nov 2022, 23:26

Ich habe den Guten jetzt fertig ^-^

Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyFr 11 Nov 2022, 13:21

Hallo! :3

Folgendes ist mir am Steckbrief aufgefallen:

Allgemeines
Zunächst ein Hinweis, der auch im Bezug auf Fangpfotes Alter gefallen ist: da Nadelpfote bereits 10 Monde alt ist, kann er nicht die zwei Jahre Schülerzeit bekommen, sondern stattdessen nur einige Monate. Hier sprichst du dich am besten mit Mars, Spieler von Honigstern, ab, wie es am besten passt, doch da er mit diesem Alter bereits als erfahrener Schüler gilt, sollte die Länge seines gespielten Schüler-Zeitraums dies auch beachten.

Mir ist aus dem Steckbrief nicht ganz klar, warum er zu einem bösen Kater geworden ist. Da Katzen nicht böse geboren werden und lediglich das Ziel, seine Eltern stolz zu machen, nicht wie ein starker Motivator für wahre Boshaftigkeit zu interpretieren sind, würde ich mich über eine genauere Erklärung freuen.

Aussehen
Wenn das Fell tatsächlich so kurz ist wie beschrieben, sollte es nicht in der Lage sein, stachelig abzustehen (oder zumindest nicht im Ausmaß deines Bildes). Kurzes Fell liegt ja im meisten Fall eher so glatt an. Viel eher vermute ich, dass du längliches Fell (also nicht langhaar-lang sondern eben ein paar Zentimeter länger) meinst.

Es gibt keine dunklere Farbe als schwarz. Deshalb wäre es besser, wenn du den Satz
"Nadelpfotes Pelz ist größtenteils schwarz mit einem dunkleren Streifen der von seinem Nacken aus bis hin zu seiner Schweifspitze über seinen Rücken geht."
noch einmal anpasst. Viel eher ist sein Fell dunkelgrau (zumindest laut gegebener Referenz), weshalb der Streifen schwarz ist.

Bitte beschreibe, woher er seine Narben hat.

Charakter
Die Stärken "Kräftig" und "Seine Größe" beschreiben grundsätzlich etwas sehr ähnliches, nämlich seine Proportionen. Ich würde dich deshalb bitten, diese zusammen zu führen und eine vierte Stärke, die davon wieder etwas abweicht, anzugeben.
Auch würde ich dich darum bitten, zu erklären, warum diese Dinge ein Vorteil für ihn sind. Du hast zwar den Ausgleich bezüglich der Wendigkeit als Schwäche drin, doch da der DonnerClan in einem Territorium mit viel Unterholz liegt, bringt ihm seine Größe wenig, sobald ihn jemand in besagtes Unterholz drängt. Insbesondere da er ja zusätzlich auch langsam ist und sich somit wohl leicht bedrängen lassen könnte.

Bekanntschaften
Am besten lässt du die Felder für die Eltern frei. Schließlich wird er wohl welche gehabt haben und der Bindestrich könnte da ein wenig unpassend wirken, haha.

Bernsteinblüte heißt nun Lichterspiel.

Damit sollte ich alles gesagt haben, was ich zu sagen hatte. Bitte melde dich, sobald du die Korrektur angefertigt hast! :3

Liebe Grüße!
Anakin

Nach oben Nach unten
Regenstille
Krieger
Regenstille

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptySa 12 Nov 2022, 22:05

Das rechtschaffen Böse heißt so wie ich es verstanden habe nicht, dass er Böse ist.
Ich habe mich da auf die Beschreibung bei den 9 Gesinnungen bezogen (wie ich es dachte, dass es üblich ist?) und die gewählt, welche am Besten zu seinem Charakter gepasst hat.
Quelle: http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Weitere-Regeln/Gesinnung/Die-neun-Gesinnungen

Habe das Fell von kurz auf mittellang und von schwarz auf dunkelgrau geändert und beschrieben woher seine Narben kommen, er hat sie von verschiedenen Raufereien.

Habe seine Größe durch guten Instinkt geändert, hoffentlich geht das ^^

Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyMo 14 Nov 2022, 20:04

Hello again!

Es ist schon richtig, dass wir uns teilweise (und nicht zwingend) auf diese Gesinnungen beziehen. Daran ist auch nichts auszusetzen. Dennoch verweise ich auf einen Hinweis auf der verlinkten Website, der vielleicht etwas von der "Verwirrung" klären könnte:

Die drei bösen Gesinnungen sind normaler weise für Monster und Bösewichte gedacht.

Böse wird auf der Website auch weiter definiert mit "dem Verlangen, diejenigen leiden zu lassen, die anders sind als er [der Charakter] selbst". Deshalb gibt es sowohl die Unterscheidung zwischen "gut", "neutral" und "böse", da ein guter Charakter eben "gut" handelt, förderlich für andere und motiviert durch Selbstlosigkeit, während ein "böser" Charakter sich danach sehnt, anderen zu schaden, um selbst besser herumzukommen. "Neutrale" Charaktere wollen sich wiederum heraushalten und streben keine solchen Dinge an.
Um dann zu spezifizieren, wie genau der Charakter handelt, kommen Begriffe wie "Rechtschaffen", "Neutral" und "Chaotisch" dazu.

Somit heißt das, dass dein Charakter böse ist. Es passt auch tatsächlich am besten zu der Beschreibung, die du gegeben hast, doch dafür steht das "Böse" eben.

Und da er nach dieser Norm "Böse" ist und nicht gut, eben meine Frage, wie er zu diesem Kater geworden ist und was sein Motivator für die Boshaftigkeit ist. :3

Bekanntschaften
Gesuche sollten wenn möglich nicht im Steckbrief stehen. Du hast schließlich dein Wanted für ihn, da sehen die Anderen ja, was gesucht wird.

Melde dich, sofern du noch weitere Fragen oder ggf. etwas verbessert hast! <:

Liebe Grüße
Anakin

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote

Avatar von : Bernsteinkralle von Falkensturm <3
Anzahl der Beiträge : 1929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyFr 25 Nov 2022, 22:02

Hey Regenstille^^

Arbeitest du hier noch? Melde dich bitte bis zum 2. Dezember. Der Steckbrief besteht nun schon ziemlich lange und sollte bald fertig gestellt werden!

LG Wald :3

Nadelpfote/stolz | M | Schüler Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Regenstille
Krieger
Regenstille

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyFr 02 Dez 2022, 14:30

Jau, er wird die Tage noch überarbeitet

Nach oben Nach unten
Claw
Moderation mit Chatbefugnis
Claw

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht]
Anzahl der Beiträge : 3694

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler EmptyDo 15 Dez 2022, 00:10

Heya!

Ich bin mir grad nicht sicher ob du hier inzwischen etwas verändert hast – daher würde ich dich bitten bis zum 22.12.22 den Steckbrief fertig zu stellen, und bescheid zu geben. Er ist nun wirklich schon lange offen, und kann zur Not auch erneut gepostet werden wenn du noch daran arbeiten möchtest.

In dem Fall bräuchtest du dann aber eine Genehmigung für einen Schüler, da diese inzwischen einen Aufnahmestop haben.

LG Claw Razz

Nadelpfote/stolz | M | Schüler 60692192_msYNr4LJOj9PleM
"a sketch before the mural, a stretch before the jump."

- (c) Puffasto
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nadelpfote/stolz | M | Schüler   Nadelpfote/stolz | M | Schüler Empty

Nach oben Nach unten

Nadelpfote/stolz | M | Schüler
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: