Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Buntvogel Anzahl der Beiträge : 3078 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Steins Praktika im Wintersemester Mi 14 Sep 2022, 18:48 | |
| Hallo! Ich komme ins 5. Semester und da stehen jetzt einige längere und aufwendigere Praktika an. Da ich von den vorigen Zeiten mit Praktika und Übungen bereits weiß, dass es mir zwar super Spaß macht, aber ich auch ziemlich schnell gestresst und müde werde kommz hier die Abmeldung xD Das heißt also, dass ich mich während diesen Zeiten vermutlich nicht so oft im discord melde und auch weniger poste. Das erstmal vorneweg. Mein Plan ist allerdings, trotzdem vier Charaktere die Woche zu schaffen, seien es an zwei Tagen zwei oder an vier Tagen einer :3 Das heißt, meine Postpartner müssen eventuell bis zu zwei Wochen warten, aber ich versuche, dass es nicht länger wird. Prios haben natürlich wie immer Vorrang und werden gegebenenfalls schneller gepostet e.g. getimede Sachen wie die GV oder Interaktionen mit Ranghohen. Sagt aber ruhig Bescheid wenn irgendetwas dringend ist ^^
26.09 - 7.10
17.10 - 18.11 (+ne Prüfung ew)
9.01 - 10.02 Prios: Ulmenpfote Nerzfeder (Sobald Gespräch mit Staubfall)
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte |
|