Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13895 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Finns Semiabwesenheit Mo 03 Okt 2022, 18:20 | |
| Hey Leute,
wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, bin ich momentan nicht ganz so aktiv und einige Leute warten auf Posts. Das liegt vor allem daran, dass ich einige Deadlines hatte und jetzt auch noch habe und jetzt auch noch der Unistart zur Arbeit dazukommt. Und weil ich jetzt noch einige Prüfungen zu absolvieren habe und daher eher beschränkt online sein werde, wollte ich mich einmal abmelden. Grundsätzlich bin ich nicht ganz verschwunden, sondern werde einfach eher ein bisschen weniger online sein. Meine Postingaktivitäten werden vor allem in Ruhepausen stattfinden und da werde ich mich erst einmal auf die wichtigen Charaktere konzentrieren. Wenn ihr gerne einen schnellen Post von mir hättet, dürft ihr mich gerne anschreiben - ich werde auch auf Discord gut erreichbar sein, per privater Message oder auch durch Ping am Server - und ich schaue, dass ich den Post auf die Liste schreibe und recht schnell abhandle. Ansonsten hoffe ich, dass ihr Verständnis dafür habt, dass es erst einmal ein bisschen langsamer läuft. Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße, Finn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|