Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 79
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kurzes Hallo Fr 07 Okt 2022, 19:03 | |
| Guten Tag Es scheint mir fast als wäre es ein anderes Leben gewesen so lange wie ich hier nicht mehr aktiv gewesen bin. Der Großteil der Leute wird mich wohl nicht mehr kennen und das wäre auch nicht weiter überraschend. Doch ich hoffe, dass sich der/die ein oder andere noch an unsere gemeinsame Zeit erinnert und genauso wie ich ein Lächeln im Gesicht hat wenn die Erinnerungen hoch kommen. Es waren lange Abende und fast ganze Nächte die ich im Chat verbracht habe und es ist eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn ich konnte viele tolle Leute kennenlernen die ich bis heute nicht vergessen habe. Hin und wieder denke ich an die alten Tage und vermisse die Zeit die wir gemeinsam hatten, die wir so wohl nicht mehr haben werden und bin dankbar dafür. Ich wünsche euch allen noch eine schöne weitere Zeit und alles Gute der Welt. Liebe Grüße (PS: Ich wusste gar nicht wie sehr ich diese Smileys in meinem Leben vermisst hatte. ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt) Anzahl der Beiträge : 4846 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kurzes Hallo Fr 07 Okt 2022, 19:31 | |
| Beerenlicht Jesus Dann lag ich wohl richtig, als ich deinen Namen gesehen hab. Dachte ich wäre nur verwirrt :D Idk ob du dich an mich erinnerst - ich glaub ich hieß damals schon claw oder mondwolke oder Deathcall oder so - aber einige Leute sind tatsächlich noch da :D Es ist schön das du mal wieder rein schaust, und noch immer schöne Erinnerungen an das Forum hast uwu
Bis irgendwann! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«(c) tirasumiii via twtRelations & Postplan |
|