Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Eine unerwartete Wendung Raupenpfote – weiblich – ca. 10 Monde - *Steckie*
Raupenpfote soll die Heilerschülerin des WindClans werden; unter Milanschreis Führung soll sie Kräuter und Pasten anmischen, Träume mit dem SternenClan teilen und eines Tages die volle Verantwortung für das Wohlergehen jeder einzelnen Katze im Clan übernehmen. Dabei hat die Schülerin ihr Leben doch schon geplant – und zwar ganz anders. Sie will Kriegerin werden, kämpfen und jagen und vor allen: einen Gefährten haben. Junge! Doch der SternenClan sieht ein anderes Schicksal für sie vor und sie muss sich seinem Willen beugen, zugegeben widerwillig. Und um diese Story möglichst reibungslos umsetzen zu können, braucht es ein paar wichtige Charaktere, die Raupenpfote auf ihrem zunächst schweren Weg begleiten sollen. Und da seid ihr gefragt! Wir suchen nicht nur Katzen, die sie im Clan integrieren (wie z.B. Eltern, Freunde, etc.) sondern auch ein paar zentrale Rollen, die für die Umsetzung ihrer Story notwendig sind (markiert mit **, wie Love-Interest und Mentor/in). Scheut euch nicht, euch zu melden! Raupenpfote sucht dringend Anschluss. :3
DIE GESUCHTEN
Familie Eine lebende Familie wäre für Raupe besonders schön, da diese auf ihren plötzlichen Rollenwechsel in der ein oder anderen Form reagieren könnte. Stolz, Ärger, Eifersucht; werdet gerne kreativ! Es wäre auf jeden Fall schöner als eine tote Fantasie-Familie!
Mutter: Vater: Geschwister: weitere Verwandte:
*Übergangsmentor/in* Diese Rolle ist notwendig für die Story, aber nicht zwingend lange verpflichtend. Raupenpfote steckt in ihrer Ausbildung zur Kriegerin und benötigt somit natürlich eine/n Mentor/in, mit der/dem sie auch noch das ein oder andere Mal trainieren soll. Recht bald sollte sie aber dann zur Heilerausbildung wechseln und die Mentorenverpflichtung würde aufgehoben, aber natürlich darf ihr/e Ausbilder/in gerne wie auch immer darauf reagieren!
*Love Interest* Diese Rolle ist ebenfalls zentral. Raupenpfote soll sich schwer in einen Kater aus dem Clan verliebt haben (etwa ihr Alter oder junger Krieger). Am schönsten wäre es, wenn diese Verliebtheit auch erwidert werden würde und ein gemeinsames Leben geplant ist, denn dann würde Raupenpfotes Wechsel für beide ein schwerer Schlag sein und umso mehr Storypotential bieten. Wenn sich jedoch niemand in dieser Form findet, wäre es auch möglich, dass Raupenpfotes Liebe einseitig und etwas übertrieben ist und sie von ihrem Love-Interest nicht viel zurückkriegt, was bei ihr noch mehr Zwiespalt und Widerwillen für ihr neues Leben auslösen könnte.
Freunde Es ist immer schön, Unterstützung in einer schweren Lebenslage zu bekommen, egal in welcher Form. Deswegen darf auch die sture kleine Kätzin gerne ein paar offene Ohren und Schultern zum Ausweinen haben, egal welchen Alters. :3
"Feinde" Und ja, sie darf auf jeden Fall auch Rivalen und Peiniger haben, gerne schon in ihrer Ausbildung zur Kriegerin oder später. Katzen, denen sie nicht gut genug ist, oder denen die Wahl des SternenClans missfällt. Immer her mit den Kritikern, wir wollen es Raupenpfote ja schließlich nicht allzu leicht machen. :>
Ich möchte mich hier ganz offiziell für das Vertrauen und die Chance bedanken, diesen Charakter in dieser Rolle umsetzen zu dürfen. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sie Anschluss im Clan findet, damit wir ihre Story so umsetzen können und sie ein gut integriertes und tiefgründiges Mitglied des Clans wird. Wir freuen uns über alle Meldungen und Ideen. <3
Alles Liebe
Frost im Namen der R4
Code: Runenmond
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by onlysomeonerandom on dA
Zuletzt von Frostblatt am So 16 Okt 2022, 22:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monsterkeks 2. Anführer
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 30
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Di 11 Okt 2022, 21:25
Hey ich würde dir gerne für Raupenpfote Nusspfote als Bruder anbieten. Die beiden sehen sich auch vom aussehen her einigermaßen ähnlich was das Farbschema angeht~ Denke die beiden könnten ganz cute zusammen werden. :3 Genaueres können wir ja nochmal privat besprechen, falls dir die Idee zusagt. LG
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Mi 12 Okt 2022, 17:37
Heya, wenn du Tornadopfote als Freund für sie annimmst, muss ich dir Hasenpfote fast als Feindin anbieten :3 Bzw Jemanden, der sie bei Gelegenheit ein wenig angiftet. Hasenpfote ist extrem schnell eifersüchtig, selbst bei Katzen, die ihr nahe stehen. Also wäre es durchaus realistisch, wenn sie eine solche Freundschaft nicht gerne sieht, vor allem wenn sie das Gefühl hat, jemand nimmt ihr ihre wertvolle Zeit mit Tornado weg :'D Eventuell kann sich die Situation dann bessern, sobald Hase mit Tornado zusammenkommt, auch weil Raupe ja Heilerin wird. Aber da können wir gerne noch schauen, ob das relevant wird oder ob sich nichts ändert etc. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/boke-crow
Feuerflug Hilfsmoderator
Avatar von : Puffasto Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 26
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Mi 12 Okt 2022, 18:12
Hey! Ich kann dir als Übergangsmentor meinen Jägerseele anbieten. Der würde sie in ihren Gefühlen zwecks sie will eigentlich Kriegerin sein vlt sogar noch bestärken, weil er... Kein Freund von Heilern ist. Oder allgemein Ranghohen. Wie sich das dann entwickelt, Feinde oder Freunde bleiben, oder ob sie sich jetzt überhaupt verstehen können wir ja dann schreiben wenn du magst.
Edit Mars und ich würden dir gerne Flickensturm und Sperlingsfeder als ältere Schwestern anbieten :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
@boke-crow
Toyhouse || DeviantArt Posttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 6318 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 21
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Do 13 Okt 2022, 00:04
Hey! :3
Ich habe auch ein paar Charaktere und wollte mal ein bisschen rumbieten.
Ich habe meinen süßen Maulwurfbart und meine Idee wäre, dass er vielleicht eine Art Vaterersatz für sie sein kann? Je nach Familie, die du wählst, kann es ja durchaus sein, dass die eigentlichen Eltern verstorben sind, aber ich fände die Idee sweet, dass Maulwurfbart mit einem Elternteil gut befreundet war und sich deshalb immer Raupe etwas angenommen hat. :3 Ansonsten kann ich ihn auch / alternativ als Mentoren anbieten, aber nur, wenn dir Jägerseele nicht zusagt haha. Falls du beide Ideen für passend findest, wäre er aber definitiv supportive und möglicherweise teilweise etwas pushy? Aber nicht böswillig, er fände es nur schön, wenn sie es schafft, eine gute Heilerin zu sein bzw. glaubt, dass Raupe vmtl eine der besten sein könnte, was ihr vielleicht Stress bereitet, über den sie eines Tages reden. Maulwurf redet nämlich viel und dabei meist über andere hinweg, wenn man ihn nicht aufhält. x3
Ansonsten habe ich noch Charaktere wie Kronentanz oder Distelnase. Kronentanz würde vmtl immer einen Blick auf Raupe haben, da sie sich nach ihrem Schüler-Verlust ein wenig darum sorgt, wie es um andere Schüler des Clans steht. Da sie mit Sturmstern zusammenkommen wird, wie sie ein wenig präsent sein und wenn Raupe jemanden zum reden braucht, kann sie das gerne mit Krone tun :3
Fuchsjunges ist zwar sechs Monde alt, aber da sie nur zwei Monde gemeinsam in der KS waren und beide viel Story o.ä. haben, werden sie vmtl nicht viel machen können. ;-; Aber vllt ergibt sich ja zuk. doch noch was, insbesondere beim Thema Liebe, da ja auch der gute Junge hier nh gefährliche Sache verfolgt.
Liebe Grüße! <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I hate when I’m an idiot and don’t know it. I like being aware of my idiocy.
Falkensturm Legende
Avatar von : Regenjunges by me Anzahl der Beiträge : 1590 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 22
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Do 13 Okt 2022, 17:46
Könnte dir Wurzelfrost (Ältester) als Freund anbieten. Er ist ein sehr guter Zuhörer und hat allgemein ein großes Herz für Jungkatzen hat.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.
Frostblatt SternenClan Krieger
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 22
Thema: Re: Raupenpfotes Suche So 16 Okt 2022, 22:16
Hallöchen!
Reh, Rain, Rune und ich freuen uns sehr über die Meldungen, die schon eingegangen sind! Raupenpfote wird es an Freunden, Mentoren und (Zieh)Familie auf jeden Fall nicht mangeln, das stimmt uns sehr optimistisch, dass sie sich gut im Clan einrichten wird. :3
Allerdings fehlt zumindest noch das Love-Interest, also ein Schüler oder junger Krieger, in den sich Raupenpfote schwer verlieben und mit dem sie eine Zukunft planen kann (das kann von ihm entweder erwidert oder aber auch abgelehnt werden). Diese Rolle wäre wirklich noch wichtig und wir würden uns unglaublich freuen, wenn da noch der ein oder andere Vorschlag eintrudeln würde, damit Raupe dann direkt ins RPG starten kann!
Solltet ihr dafür nähere Informationen zu ihr benötigen, findet ihr Raupes Steckie jetzt oben verlinkt und könnt euch über sie schlau machen! :3
Zu den bisherigen Meldungen werden wir uns Gedanken machen und insbesondere was Familie und Mentoren angeht die spannendsten Kombinationen raussuchen. Wir würden dann Bescheid geben, wenn sich hoffentlich alle Rollen gefunden haben! :D
Soweit von mir und den anderen!
Frost
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by onlysomeonerandom on dA
SPY Rain Admin im Ruhestand
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 23
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Mo 17 Okt 2022, 14:19
Nach einiger Überlegung hab ich beschlossen meinen (persönlich) letzten Slot an Katzen hier anzubieten. Der Plan wäre es ein Love-Interest für Raupenpfote zu erstellen. Handeln wird es sich um einen frisch ernannten Krieger der schon recht früh während seiner Ausbildung seine ganze Familie verloren hat. Der gute sollte auf den Namen Falkenjäger hören.
Optisch ist Falkenjäger ein schlanker und großgewachsener Kater mit grau getigertem Fell. Er besitzt mittellanges Fell, welches vor allem im Bereich seines Nackens um einiges dichter ist als an seinem restlichen Körper und das ganze wird von einem paar blassgrüner Augen abgerundet. (Eventuell hab ich auch schon ein hübsches Bild das ich bei Bedarf auch noch hier einfügen kann)
Viel wichtiger ist natürlich der Charakter: Falkenjäger ist ein Kater mit einem stark ausgeprägtem Beschützerinstinkt, vor allem wenn es um seine Liebsten geht. Noch dazu ist er sehr selbstbewusst und spricht seine Gedanken, ob positiv oder negativ, auch immer wieder laut aus. Er kann gewissermaßen auch sehr stur sein, vor allem wenn es gerade darum geht seine Liebsten zu beschützen, denn da kann es schon mal passieren das er nicht merkt das er vielleicht gerade im Unrecht ist. Wenn er nicht gerade dabei ist irgendjemanden zu beschützen kann er auch ein kleiner Egoist sein, denn hin und wieder hat er einfach das Gefühl, wenn er selbst nicht auf sich selbst schaut, tut es keiner. Er ist des Weiteren auch ein sehr intelligenter Kater, der immer versucht das große Ganze zu verstehen. Zu guter Letzt besitzt er einen sehr starken Glauben an den SternenClan. Vielleicht wirkt er nicht sofort wie ein sympathischer Zeitgenosse, dennoch zeigt er seinen weicheren verletzlichen Kern vor allem dann, wenn er selbst Katzen in sein Herz geschlossen hat. Da kann es dann auch vorkommen, dass aus dem sonst eher ernsten Kater ein lustiger Weggefährte wird.
Nach der kurzen Charakterbeschreibung - wo ich gerne auch noch auf ein paar deiner Wünsche eingehen kann/ werde falls irgendwas gar nicht reinpasst - nun zu meinen Gedanken: Mir persönlich wäre es wichtig, dass sich auch Falke eine Zukunft mit Raupe ausmalt. Umso schmerzhafter wird dann also die Realität für den Guten. Ich glaube das der Gute nämlich nicht den besten Umgang mit dieser neuen Situation an den Tag legen wird und auch selbst etwas rebellieren wird. Er wird daraufhin den SternenClan und auch alles andere hinterfragen. Vielleicht kommt er irgendwann über das ganze hinweg, so oder so wird er Raupe immer beschützen wollen, schon alleine weil sie immer einen Platz in seinem Herzen haben wird, und er andererseits nicht nocheinmal alles was ihm einmal Wichtig war verlieren will.
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Mo 17 Okt 2022, 16:11
Bewerbung, als Love-Interest: Lindenherz
Hintergrundstory: Der junge Kater wurde vor ca. 4 Monden von einer Patrouille des WindClans aufgegabelt. Er hatte sich leicht an der Pfote verletzt und die Patrouille um Hilfe gebeten. An dieser Patrouille hatte auch Raupenpfote teilgenommen. Auf den ersten Blick verliebte er sich in die junge wunderschöne Kätzin. Er war als Hauskätzchen weggelaufen, doch der Patrouille stellte er sich als Streuner mit dem Namen Linden vor. Er erzählte ihnen eine haarsträubende Story, davon das sie gejagt wurden und er von seiner Familie getrennt wurde. Als die Patrouille ihn mitnahm, war Raupenpfote diejenige die ihn direkt durchschaute. Nach einiger Zeit, bat er den Anführer schließlich darum bleiben zu dürfen und tat alles was von ihm verlangt wurde. Er absolvierte ein hartes Training und bemühte sich den besten Eindruck zu hinterlassen. Während seiner Ausbildung umgarnte er Raupenpfote, brachte ihr kleine Geschenke mit und versuchte stets ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Schließlich gestand er ihr seine Liebe, kurz nach seiner Ernennung zum Krieger.
Charakter: Lindenherz ist ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Kater. Der jedoch auch ein wenig Hitzköpfig ist. Er ist sehr selbstbewusst und stört sich nicht an den Meinungen anderer. Dadurch das er nicht im Clan geboren wurden, ist sein Glauben an den SternenClan nicht sehr ausgeprägt, doch Raupenpfote zuliebe, hat er das bisher für sich behalten. Er ist zielstrebig und ehrgeizig. Er hat sich seinen Platz als Krieger hart erkämpft und das nur, weil er sich verliebt hat und unbedingt mit Raupenpfote zusammen sein wollte. Er ist ein recht freundlicher und umgänglicher Kater. Er hilft, wenn er gebraucht wird, drängt sich jedoch niemandem auf.
Aussehen: Lindenherz ist ein mittelgroßer Kater mit großen Pfoten und langen Krallen. Er ist cremfarbend, mit weißen Pfote, einer weißen Schnauze , sowie Brust und einer weißen Schweifspitzte. Er hat haselnussbraune Augen.
Zukunft: Als Lindenherz erfährt, dass Raupenpfote die neue Heilerschülerin werden wird, sieht er zunächst kein Problem. Doch als sie ihm offenbart, dass sie dann keine Jungen haben darf und auch keinen Gefährten, flippt er völlig aus und beschimpft aus Wut den SternenClan. Er will unbedingt mit ihnen sprechen und sie überreden, ihre Meinung zu ändern. Er will Raupenpfote auf keinen Fall hergeben. Es wird schwer für ihn, diese Zukunft mit seiner Geliebten aufzugeben. Er wird dafür kämpfen, dennoch mit Raupenpfote zusammen zu bleiben.
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 6318 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 21
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Mo 17 Okt 2022, 23:49
Lover?
WindClan » Krieger « 13 Monde
Hallu!
Ich habe mich jetzt spontan doch dazu entschieden, meine Idee einzureichen. Man kann es ja zumindest pitchen, haha.
Aussehen Beim Aussehen habe ich mich schwer getan. Zum einen, weil ich mich selbst eingrenze, da meine anderen WindClan Katzen in irgendeiner Form braun sind. Zum anderen will ich auch nicht zu viel weiß einbringen, da sonst seine Tarnung scheitern könnte. Jetzt ist es ziemlich simpel, aber ich finde es passend zu ihm.
https://i.pinimg.com/564x/8d/f4/71/8df4714e8372c80c492c0c2a0f5bf457.jpg Augenfarbe: hellblau oder hellgrün Größe: groß für den WiC, aber nichts im Vergleich zu den anderen Clans. Überragt allerdings Raupenpfote um Längen.
Als Namen hätte ich Raubkralle genommen, da es besonders gut zu seinem Charakter passt... Auch wenns unglücklich ist "Rau-Rau" zu haben, aber selbst das bringt doch niedliche Dinge mit sich.
Charaktertext Raubkralle ist ein impulsiver Kater. Als Junges war er gehorsamer, doch aufgrund schlechter Verhältnisse zu seinem Vater, rebellierte er viel und fühlte sich befreit nachdem sein Vater verstorben ist. Seitdem steuern ihn hauptsächlich seine Emotionen. Das macht ihn sowohl sehr gut als Krieger seines Clans, bringt ihn aber auch häufig in gefährliche Situationen. Besonders in seiner Schülerzeit schaffte er es häufig, mit seinem Mentoren aneinander zu geraten. Denn Raubkralle ist stur, setzt seine eigenen Ideen oft durch und lässt sich kaum von anderen Katzen zügeln. Obwohl er seinen Mentoren noch immer respektiert und ihn als einen Vaterersatz sieht, gibt es vieles, mit dem er nicht einfach zustimmt.
Raubkralle handelt stets im Interesse seines Clans. Zumindest erklärt er seine Handlungen so und versucht nicht offen zu zeigen, wie sehr er von seinen Emotionen abhängig ist. Auch wenn er häufig diskutiert und sich widersetzt, versucht er lediglich, dazu zu gehören und dem WindClan ein guter Krieger zu sein. Doch sein Interesse liegt mehr darin, Raupenpfote zu beschützen. Er gibt ihr Raum, um sich selbst zu entfalten, denn er weiß, dass sie dazu in der Lage ist. Dennoch ist Raubkralle oft eifersüchtig auf andere Kater, wenn diese mit ihr interagieren. Auch im kommunizieren seiner Gefühle ist er schrecklich, denn er hat es nie richtig gelernt. Somit öffnet er sich erst, wenn Raupenpfote ihn wirklich dazu animiert, was aber auch zu Streitereien führen kann, wenn er zu sehr darauf fokussiert ist, seine Hoffnungen durchzusetzen. Raubkralle würde ihr nie willentlich wehtun, denn er liebt sie mehr als sich selbst. Eine Tatsache, die für andere Katzen sehr gefährlich sein könnte. Denn er schreckt nicht davor zurück, auch einmal in eine Prügelei zu kommen, wenn er seine Liebe oder Raupenpfote gefährdet sieht.
Storyentwicklung von Raubkralle Raubkralles Leben dreht sich um Raupenpfote. Kurz vor seiner Schülerzeremonie nahm er sie so richtig wahr in der Kinderstube und spielte zum ersten Mal mit dem drei Monde jüngeren Kätzchen. Es geschah kurz nach dem Tod seines Vaters und Raupenjunges wurde somit seine Freundin, der neue Halt in seinem Leben und etwas, dass ihm Hoffnung schenkte. Mit der Zeit entwickelte sich seine Freundschaft zu Liebe und für Raupenpfote galt schließlich das Selbe. Man könnte argumentieren, dass er schneller an dem Punkt war, sich dies jedoch zunächst nicht eingestehen wollte, da er seine eigenen Familiengeschichte sah und wusste, wie gefährlich es werden könnte, eine Familie und Liebe zu haben. Doch er gab sich diesem Gefühl endlich hin und nun, jetzt, da Raupenpfote ebenfalls für ihn empfindet, kann ihm nichts mehr im Wege stehen.
Zu hören, dass gerade Raupenpfote Heilerschülerin werden soll, bricht ihm sein Herz. Doch was ihn wirklich umbringt, ist es, dass sie der Sache zustimmt, wenn auch nicht willentlich. Deshalb ist er auch von Sekunde Eins dabei, mit ihr über eine geheime Romanze zu diskutieren. Jungen könnten zwar schwierig werden, doch Raubkralle weigert sich, Raupenpfote nicht mehr lieben zu dürfen. Der SternenClan rückt somit ebenfalls weiter in den Hintergrund. Nicht, dass er je wirklich an ihm gehangen hatte, denn ihm ging es stets mehr um Stärke und seine Gefühle, als das, was Ahnen ihm auferlegen wollten. Raubkralle wird nicht aufgeben, um Raupenpfote zu kämpfen. Doch wohin das alles führt, ist offen?
Ob er sich je neu verlieben könnte? Was für Dummheiten er anstellen wird, um Raupenpfote behalten zu können?
Ja, der Herr ist definitiv etwas gefährlicher. Aber Drama ist doch immer schön- Unbeschrieben will ich ihn neben Raupe natürlich nicht lassen und nach Ende der Story (wann immer das ist), soll er erhalten bleiben und vor sich hin grummeln, oder was auch immer wir entscheiden bis dahin. :3
Bin gespannt, was Raupenpfotes Kontakte schlussendlich sein werden!
Thema: Re: Raupenpfotes Suche Mi 19 Okt 2022, 19:28
Hallo ihr Lieben!
Es freut uns sehr, dass sich für so ziemlich alles in der ein oder anderen Form etwas Passendes finden konnte! :3 Damit Raupenpfote nun möglichst bald ins RPG starten kann, schließen wir nun das Wanted und bedanken uns ganz herzlich bei euch!
Wir haben uns besprochen und würden gerne folgende Katzen auswählen:
Familie: Da niemand als lebendige Eltern in Frage kommt, wäre es vermutlich am besten, wenn Raupenpfotes Eltern verstorben sind, als sie noch recht jung (aber schon entwöhnt) war und sich deswegen mehrere Katzen ihr somehow angenommen haben:
Weißmond (Lichterspiel) als Mutterersatz Maulwurdbart (Capitano) als Vaterersatz Fetzohr (Monsterkeks) als eine Art cooler Onkel Sperlingsfeder (Midna), Flickensturm (Mars) und Nusspfote (Moony) als Geschwister (ich würde mich bei ihrem Steckbrief dann an Sperlings und Flickes fiktive Eltern halten)
Freunde nehme ich gerne alle an, also: Tornadopfote (Lichterspiel), Wurzelfrost (Falkenpfote) sowie Fuchsjunges, Kronentanz und Distelnase (Capitano). Und natürlich gerne auch Hasenpfote (Stein) als Feindin, damit's spannend bleibt ;3
Als Übergangsmentoren wünsche ich mir für Raupenpfote Jägerseele (Midna), weil ich die Idee schön finde, dass sich der Mentor bissl mit den Ranghohen beeft >:3
Beim Love-Interest bedanke ich mich ganz besonders für die schönen Ideen, weil ich alle drei enorm spannend finde. Ich denke aber, dass SPY Rains Falkenjäger am besten zu Raupenpfote passt und die beiden eine Menge Potential für Drama haben. :3
Damit ist das Wanted beendet und alles gewollte gefunden. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Plays und würde mich vor allen bei den Lover-Bewerbern freuen, die Charaktere in einem anderem Kontext trotzdem ausgespielt zu sehen, da ich die Ideen wirklich spannend finde. :3 Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bald eine andere Gelegenheit! :D