Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: //

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Gewitterbrand
2. Anführer: //
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen
Baumgeviert

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Monduntergang - Vollmond!
[23.09.]

Tageskenntnis:
Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 (Teil-)Abwesenheiten in den nächsten Monaten

Nach unten 
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon


Avatar von : Häherfrost von Tox! <3
Anzahl der Beiträge : 4133
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(Teil-)Abwesenheiten in den nächsten Monaten Empty
BeitragThema: (Teil-)Abwesenheiten in den nächsten Monaten   (Teil-)Abwesenheiten in den nächsten Monaten EmptyMo 17 Okt 2022, 22:53

Hallo!

Ich mache hier Mal ein Thema das vmtl nicht einmal zwingend nötig ist, aber als reine Übersicht für diejenigen Leute dienen kann, die Plays mit mir haben. Nämlich fasse ich hier mal die Abwesenheiten meiner Wenigkeit zusammen, die es bis Ende des Jahres geben wird :D

Oktober
- Nächste Woche, vermutlich 25. Bis 28. Hab ich Urlaub. Das heißt, dass mein Freund und ich zu seiner Familie in den Süden Englands fahren (bzw ich fahre…) und dort werde ich nicht posten können :D In absoluten Notfällen kommt dann vielleicht ein Handy-Post, aber da es nur ca 4 Tage sind, sollte es auch ohne klappen xD

November
- Zwischen dem 01. Und inkl. 03. November muss ich mich an eine wichtige Arbeit setzen, demnach kommen da vermutlich keine Posts (wenn doch, dürft ihr mich anmaulen :D

- Abgabetermin zum 23.11.22 für eine Kurzgeschichte, die mich ein wenig stresst
- Abgabetermin zum 25.11.22 für eine sehr kurze unbenotete Arbeit
- Gesundheitsprobleme die hier und da Mal ein-zwei Tage Pause beanspruchen.
- Nebenbei arbeite ich dieses Jahr im AK Team mit, was auch ein bisschen Zeit beansprucht.


Dezember
- 13.-15. Ausfall weil Heimreise nach DE & Geburtstag meiner Mutter. Keine Posts.
- 21.-25. Ausfall weil ich meinem Freund Köln in der (Vor-)Weihnachtszeit zeigen will ohne gestört zu werden <3 Hier kommen wirklich nur sehr wichtige Posts.
- 25.-Neujahr kommen durchaus vereinzelte Posts, aber auch hier ist mein Freund noch zu Besuch, also werde ich halt viel Zeit mit ihm & meinen Eltern verbringen und weniger Zeit im Forum


Januar
- 05. -17. mit Portfolio Arbeit beschäftigt, aber dennoch erreichbar & teil akitv.
- 08.-14. Skifahren; vereinzelte Posts, aber vmtl mit Prio-Liste.

Ansonsten sehr ihr mich vermutlich 24/7 im Forum gammeln & auch während der Post-abwesenheiten bin ich eigentlich *immer* auf Discord erreichbar.

Meow meow!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ares [Stein] & Arya [Anon]
(c) jose_fin


»if you don't learn to bend, then you break«

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
 
(Teil-)Abwesenheiten in den nächsten Monaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: