Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
How can you be content to be in the world like tulips in a garden, to make a fine show, and be good for nothing
Kriegerin | DonnerClan
Ich hatte nicht die Kraft, mir viele Gedanken darüber zu machen, ob es mir lieber war, dass nicht Engelsflügel sondern die Jungen mir etwas zu trinken gebracht hatten. Am Ende hatten sie auch nach den Anweisungen der Heilerin gehandelt, also machte das vermutlich auch gar keinen großartigen Unterschied. Viel wichtiger war, dass ich etwas Flüssigkeit in meiner rauen und trockenen Kehle bekam, bevor ich wieder die Augen schloss und die Nase erneut in meinem Nest vergrub. Ich war zu erschöpft, um meine eigenen Gedanken weiter zu verfolgen und die Wirkung der Mohnsamen dämpfte langsam das Pochen in meinem Kopf und den unangenehmen Schmerz, bis ich schließlich erschöpft in den Schlaf driftete. Als ich wieder erwachte, brauchte ich einen Moment, um mich zu Recht zu finden. Müde blinzelte ich zwischen den Farnwedeln hindurch in das Licht der untergehenden Sonne, ehe das wiederkehrende Pochen in meinem Kopf mich daran erinnerte, dass es mir schlecht genug gegangen war, um mich zu Engelsflügel in den Heilerbau zu begeben, wo ich die alte SchattenClan-Kätzin doch sonst nach Möglichkeit gemieden hätte. Dennoch schienen die Kräuter, die sie mir gegeben hatte, geholfen zu haben. Ich fühlte mich zwar immer noch zu erschöpft, um irgendwo hinzugehen, aber der Schmerz in meinem Hals war besser geworden und ich musste nur einmal Husten, als ich den Kopf erneut hob um zu sehen, ob ich die alte Heilerin irgendwo erblicken konnte. Ob ich bei Gelegenheit noch etwas zu trinken und ein Stück Frischbeute bekommen konnte? Ich war nicht ganz sicher, ob meine Kraft reichen würde, ein ganzes Beutetier zu verzehren, aber mein Magen knurrte und wenn ich nichts fraß würde ich vermutlich auch nicht gesund werden.
Angesprochen: // Standort: In ihrem Nest (Heilerlichtung unter dem Farn) Sonstiges: Trinkt Wasser und schläft ein, wacht dann wieder auf und sieht sich nach Engelsflügel um. Es geht ihr ein wenig besser, sie hat Hunger und ist durstig.
Rauchkalle schien keinen Grund zu sehen, warum ich keinen Schüler bekommen sollte und ich schenkte dem Kater ein dankbares Lächeln. Er schien wirklich nett zu sein und sein Lob freute mich besonders. Ich konnte mir vorstellen, mich mit ihm anzufreunden und alles andere würde dann vielleicht auch ganz von selbst kommen. Zumindest schien es für andere Kätzinnen so zu sein. Ich bin gespannt, wann Honigstern mir die Möglichkeit gibt, miaute durch die Worte des Kriegers etwas ermutigt. Vielleicht kannst du mir ja dann den einen oder anderen Tipp geben. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Also, wenn du möchtest, fügte ich noch hinzu, bevor ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder den Worten des Katers widmete. Er hatte sicher Recht damit, dass es anders sein würde, ein Junges frisch aus der Kinderstube auszubilden, als einen Schüler zu übernehmen, wie er es bei Flockensturm gemacht hatte. Dafür hatte die Situation mit dem älteren Schüler sicher auch ihre Herausforderungen gehabt, schließlich hatte Rauchkralle sich zu dem Zeitpunkt auch Sorgen gemacht, dass der junge Kater ihn nicht als neuen Mentor akzeptieren würde. Und vermutlich hatte er auch erst herausfinden müssen, was Flockensturm schon konnte und was noch nicht. Ich freue mich, wenn ich einmal Mentorin werde, miaute ich nach einer kurzen Pause. Ich kann mir richtig vorstellen, wie stolz ich auf meinen Schüler wäre. Für einen kurzen Augenblick flog mein Blick zur Kinderstube und ich fragte mich, ob Honigstern schon eines der aktuellen Jungen als Schüler*in für mich gedacht hatte. Entweder das oder es würden bestimmt noch weitere Junge geboren werden. Irgendwie freue ich mich jetzt schon richtig darauf, gab ich Rauchkralle gegenüber zu. Auch wenn mich der Gedanke noch ein wenig nervös macht. Irgendwie konnte ich mir jetzt ganz gut vorstellen, eine Jungkatze zu begleiten, bis Honigstern ihr den Kriegernamen verlieh und der Gedanke löste neben Nervösität auch eine gewisse Vorfreude aus.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges: Sitzt mit Rauchkralle zusammen auf der Lichtung und redet mit ihm.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : lowrifaberart, tumblr Anzahl der Beiträge : 1234 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Anführerin des DonnerClans || Steckbrief || Vertretung
cf: Baumgeviert
Ein Gähnen verließ Honigstern als sie kurz davor war das Lager zu betreten - ein Blick hinter sich verriet ihr das ihre Patrouille nicht weit zurück lag, Morgenfrost war sogar direkt hinter ihr. Schnell ließ sie den Wall hinter sich und war froh zuhause zu sein, die Gerüche und gewohnten Geräusche hier ließen sie sich beruhigen und ihre angespannten Muskeln lösten sich langsam. "Morgenfrost?" Ihr Stellvertreter war neben sie getreten und blinzelte sie leicht lächelnd an. Er meinte jedoch nur das er eine Patrouille rausschicken würde, zum jagen und an die FlussClan Grenze um die Lage ein wenig auszukundschaften woraufhin Honigstern ebenso lächelte und nickte. "Danke. Gönn dir danach ein wenig Ruhe, ja?" Sein Blick brachte die große Kätzin beinahe zum lachen denn er bedeutete das er erst Ruhen würde wenn Honigstern es tat und das würde noch eine Weile dauern. Dennoch gönnte sie sich kurz Pause, schnappte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und setzte sich hin, gab sich dem Moment hin und schloss genüsslich kauend die Augen, dem Geschehen im Lager lauschend. Dem SternenClan sei Dank herrschte hier nicht so eine angespannte Stimmung - Rußstern und Sturmstern würden sich irgendwann wirklich noch an die Gurgel gehen wenn das so weiter ging.
Kommt ins Lager, ist erfreut endlich wieder zuhause zu sein, nimmt sich etwas Beute und denkt noch über die Versammlung nach
@Zenitstürmer || Bild by @boke-crow
Morgenfrost
Zweiter Anführer des DonnerClans || Steckbrief || #33
cf: Baumgeviert
Schnellen Schrittes hatte Morgenfrost zu seiner Anführerin und Freundin aufgeholt, kurz vorm Lager wandte diese sich nach hinten um und er tat das gleiche nur um zu sehen das alle soweit da zu sein schienen. Seine Gedanken flogen kurz zu Abendglut und er hoffte diesen im Lager vorzufinden doch er vermutete das das Gegenteil der Fall sein würde. Im Lager angekommen wandte er sich an Honigstern die ihn kurz verwirrt ansah. "Ich kümmere mich um Patrouillen und schicke ein paar Katzen zur FlussClan Grenze. Sie sollen schauen wie die Lage ist und ob sie vielleicht Spuren finden das eine der Katzen auf unser Territorium gekommen ist. Sie können verwirrt sein oder verletzt, dann sollten wir helfen." Seine Anführerin nickte und meinte er solle sich auch bald Ruhe gönnen woraufhin Morgenfrost ihr jedoch nur einen schrägen Blick schenkte. Er würde erst entspannen wenn Honigstern es ebenso tat, was hieß das es noch dauern würde bis er schlafen gehen konnte. Doch wie seine Anführerin gönnte auch er sich ein Stück Beute, der Haufen war gut gefüllt und daher setzte er sich ohne schlechten Gewissens hin. Das Lager sah gut aus, die Baue ebenso. Sein Blick jedoch blieb an der Höhle hängen und kaum das er den letzten Bissen aufgegessen hatte erhob er sich wieder und lief zu dieser - betreten würde er sie alleine nicht denn Honigstern hatte ausdrücklich gesagt sie würde sie erkunden wollen, wenngleich er sie nicht alleine gehen lassen würde, weswegen seine blauen Augen nur hineinspähen konnten. Sie schien weder groß noch klein zu sein, Verwendungen würden sie bestimmt viele finden wenn sie denn stabil genug war. Ein paar Flechten am Eingang würden verhindern das kalte Luft in der Blattleere hinein kommen würde - auch als Krankenlager gut nutzbar. Oder wenn wieder einer der Baue eine rundumneuerung brauchte. Nachdenklich starrte er weiter in die Höhle hinein.
kommt hinter Honigstern im Lager an, sagt ihr das er eine Patrouille losschicken möchte, isst dann kurz etwas und stellt sich dann vor die Höhle, denkt über verschiedene Nutzungsmöglichkeiten nach und starrt nachdenklich in die Höhle hinein
Toyhouse || DeviantArt
Bild @baiyun_cat CW - ü18 Inhalte auf Bildern bei dem X User
Blattsea Heiler
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo 23 Dez 2024, 10:18
Blattsee
Code by Anakin
Blattsee hockte sehr gelangweilt vor dem Schülerbau, manchmal kam ein Schüler aus seinem Bau oder in den Schülerbau, doch selten. Nach einer Weile beschloss sie, sich zum Beutehaufen und pickte sich den Wühler von heute früh raus, zumindest sieht er so aus wie der von ihrer Jagd. Anschließend setzte sich wieder vor den Schülerbau, natürlich mit einem gewissen Abstand. Während sie ihren Wühler in Ruhe und ein wenig einsam verspeiste, blickte sie oft durch das Lager, mal sah sie Katzen, mal keine. Doch kurz nachdem sie fertig gefressen hatte sah sie Bewegungen am Ginstertunnel. Na endlich! Die GV Patrouille! Ganz automatisch stand sie auf, streckte sich kurz und tappte zu Morgenfrost:"Guten Morgen, Morgenfrost. Ich hoffe ich störe nicht?" ,sie hielt kurz inne"Aber als ich eben jagte habe ich nahe der Sandkuhle Wolkenclangerochen, vermutlich weißt du das schon, da ich denke das sie von der GV kommen sind. Nur war ich mir nicht sicher wie tief sie in unser Territorium dürfen? Sie wartete auf eine Antwort doch guckte schuldig da sie ihn vermutlich gestört hatte?
Post 03
langweilt sich, isst einen Wühler und berichtet Morgenfrost dann vom Wolkenclanduft.« Zusammenfassung
Darki Moderator im Ruhestand
UOTM Juli 2024
Darki, Gewinner User of the Month Juli 2024
Avatar von : Yo-stta & Fewtish DA Anzahl der Beiträge : 6563 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 33
Sie spürte einen ungewöhnlichen Druck auf ihren Körper, sonst war es doch immer so schön in dieser Dunkelheit gewesen, doch jetzt war alles komisch und anders. Plötzlich ging es ganz schnell und aus der Wärme, die sie umgab, wurde Kälte. Sie versuchte zu atmen, doch es war anders als sonst, alles war anders und anders war blöd. Sie strampelte und plötzlich merkte sie etwas, das über ihren kleinen Körper strich, sie aus der Ungemütlichkeit befreite.
Sie hob ihren Kopf, immer noch umgab sie diese Dunkelheit, doch spürte sie plötzlich so viel mehr. Sie öffnete ihr Maul, miaute laut und dann strömte ein Duft um ihr kleines Mäulchen. Das Junge robbte sich dem Duft entgegen, stieß an etwas weichem und umschloss mit seinem Maul die Zitzen seiner Mutter, er saugte und Milch floss in ihren kleinen Bauch, sie schnurrte und Zufriedenheit überkam sie während ihre Pfoten mit kleinen Krallen das Objekt der Begierde kneteten.
Sonnenlicht begrüßte Engelsflügel sanft. Nur wenige Strahlen schafften es, einen kleinen Lichtkegel in ihren Bau zu lassen, doch die alte Kätzin spürte sie so intensiv und warm, als würde sie direkt in der Sonne liegen. Es war lange her, dass die Sonne geschienen hatte, war die Blattfrische doch trüb und regnerisch gewesen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht - dies war wohl fast wie die letzten Monde ihres Lebens. Der Traum war wie die Sonne, die heute das Lager des DonnerClans erreichte. Er hatte ihr Trübsal, ihren persönlichen Regen, beiseite gewischt, und ihr Hoffnung gemacht. Der DonnerClan würde nicht untergehen. Er würde nicht ohne seine Heiler bleiben. Wenn Edeljunges die Bereitschaft zeigte, diesem Jahr zu folgen, dann würde der DonnerClan schon in wenigen Tagen von seiner langen Suche erlöst werden. Doch es gab viel zu tun. Sie musste sich mit Honigstern über diese Situation austauschen, musste sich vorbereiten, um Edeljunges so schnell wie möglich in die wichtigsten Aspekte des Heilerdaseins einzuführen. Die Gesetze, die wichtigsten Kräuter, damit sie Kräuter sammeln konnte...
Ihre Gedanken rasten, immer mehr fiel ihr ein, was in kürzester Zeit geschehen musste. Nur kurz hielt sie während ihrer oberflächlichen Aufräumarbeit des Heilerbaus inne, um sich mit dem erschreckenden Gedanken, dass Edeljunges diese Position vielleicht gar nicht einnehmen wollte, auseinanderzusetzen. Sie verwarf dies jedoch schnell wieder, klammerte sich stattdessen daran, dass das Junge so interessiert an ihrer Arbeit gewesen war, und sortierte noch ein paar weitere Blätter. Wenn Edeljunges nicht wollte, würde Schimmerjunges oder Falterjunges müssen. Engelsflügel verbrachte einen kleinen Teil ihres Morgens mit den Kräutern. Der Traum hatte ihr Energie gegeben, weshalb sie die nun getrockneten Blätter einsortierte, in der Hoffnung, so bald schon Edeljunges zeigen zu dürfen. Man könnte meinen, dass sie aufgeregt war, doch eine Katze in ihrem Alter würde das gewiss nicht laut aussprechen.
Als Engelsflügel zufrieden war, verließ sie ihren Bau, prüfte flüchtig, wie es Tulpenfluss ging und entschied, etwas Beute vom Frischbeutehaufen zu holen. Die Kriegerin würde nicht allzu viel vertragen, weshalb sie mit der Heilerin teilen musste. »Ich hole dir eine halbe Maus«, verkündete sie. »Wasser hast du noch genug, aber noch ein paar Kräuter können dir nicht schaden. Glaub mir, lange wirst du nicht mehr hier ruhen müssen.« Dieser Plan wurde durchkreuzt, als Engelsflügel Honigstern in der Nähe des Frischbeutehaufens entdeckte. Tulpenfluss geriet in Vergessenheit, und die Miene der Heilerin hellte sich gleich auf. Sie hatte noch nicht gehört, dass ihre Anführerin von der Großen Versammlung berichtet hatte, weshalb ihre Zeit wohl limitiert war, doch bevor sie in ihrem Bau verschwand, um zu schlafen, wollte die Älteste sie erwischen. »Honigstern!«, grüßte Engelsflügel die gemusterte Kätzin deshalb mit einer ungewohnten Freude und einem befremdlichen Lächeln, dass sich über ihr ganzes Gesicht zog. »Der SternenClan hat zu mir gesprochen - ich würde gerne mit dir darüber sprechen, sobald du die Zeit für mich hast.« Aufregung kribbelte der weißen Katze in den Pfoten, während sie den Blick der anderen suchte und hielt. Honigstern würde immer Zeit für sie finden, wenn es um den SternenClan ging. So viel wusste selbst die Heilerin über die DonnerClan-Katze.
Angesprochen: Tulpenfluss, Honigstern Erwähnt: Tulpenfluss, Honigstern, Edeljunges, Schimmerjunges und Falterjunges Zusammenfassung: Engelsflügel sortiert ihre Kräuter glücklich und prüft dann Tulpenfluss' Gesundheit. Da sie Fressen braucht, geht sie zum Frischbeutehaufen, wo sie Honigstern erwischt, weshalb sie gleich um ein Gespräch bittet.
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr 03 Jan 2025, 14:34
Rankenblüte
Code by Anakin
Donnerclan Kriegerin
>Out:Post spielt nich am späten Morgen vom vorherigen RPG-Tag]
Rankenblüte klammerte ihren Schwanz um Silberbiss, während die beiden vor dem Lagereingang waren und anschließend durch den Tunnel gingen. Sie schaute ihn an, glücklich aussehend und leise schnurrend."Willkommen zuhause,Gefährte." Rankenblüte schaute sich grob im Lager um, atmete durch ehe sie mit der Schnauze Richtung Kriegerbau deutete:"Wollen wir, oder... was ist dein Plan?" Sie fühlte sich mit ihm wie neugeboren, die tollste Nacht ihres Lebens war passiert, mit Silberbiss. Während sie auf seine Antwort wartete, reibte sie sich mit dem Kopf an ihn. Ist jetzt auch egal was der Clan denkt, Hauptsache Silberbiss und ich sind und bleiben Gefährten. dachte sie sich.
Post 03 (Vertretung)
Kommt mit Silberbiss angeschmiegt und mit dem Schwanz umgewickelt ins Lager und fragt was ihn jetzt tun sollen.« Zusammenfassung
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5249 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Nervös mit der Schwanzspitze schnippend stand Frostglut vor Brandpfote und schaffte es gerade noch, daran zu denken, dass er ihre Nase berühren sollte. “Hallo Brandpfote”, sagte er schließlich lahm und besah sich seine neue Schülerin. Mentor, ich… Er fühlte sich dieser Rolle nicht so ganz gewachsen, doch sie sah so erwartungsvoll zu ihm hoch, dass er gar nicht anders konnte, als sie umsichtig etwas abseits von dem Geschehen im Clan zu führen. “Ich freue mich, dass ich dein Mentor geworden bin”, fing er an und sah ihr zum ersten Mal richtig in die Augen. “Allerdings bin ich auch zum ersten Mal verantwortlich für einen Schüler, also sei etwas umsichtig mit mir. Ich denke, wir sollten morgen erstmal eine gemütliche Tour durch das Territorium machen und schauen, wie wir das angehen, was meinst du?” Vielleicht war es ungewöhnlich, den eigenen Schüler so mit einzubeziehen, doch Frostglut erinnerte sich an seine Schülerzeit zurück. Tulpenfluss war eine bestimmte Kätzin, aber er hatte das Gefühl, dass sein Trainingsplan alles wichtige beinhaltet hatte. Kampftrainings, Jagdtrainings, aber auch wichtige Dinge über das Territorium, kleine Geheimtipps und Allgemeines über die anderen Clans. “Du kannst dir ja gern schonmal überlegen, was du gerne als erstes sehen möchtest und was du über die anderen Clans weißt.” Er lächelte und wies mit dem Schweif durchs Lager. “Die Schülerausbildung beinhaltet auch, sich um den Clan zu kümmern. Also wirst du während deiner Ausbildung auch mit dafür zuständig sein, dass die Kinderstube und der Ältestenbau mit allem versorgt sind, was sie brauchen. Das ist besonders wichtig, denn sie sind die Schwächsten im Clan. Besonders Junge können noch nicht für sich selber sorgen, sie haben nicht die Möglichkeit. Aber Brandpfote”, Frostglut schluckte und sah der Schülerin ernst in die Augen. “Es ist wichtig, dass du dich auch selbst priorisierst und dich nicht zu sehr verausgabst. Wenn du nicht mehr jagen oder kämpfen kannst, dann kannst du auch niemanden mehr beschützen, vergiss das nicht.” Es war die wohl wichtigste, wenn auch herzzerreißendste Lektion seines Lebens gewesen. Nie würde er diesen Hunger vergessen, der beißende Schmerz in seinem Bauch und wie er vor Schwäche zusammen gebrochen war. Aber genau so würde ihn sein Leben lang der Anblick des toten Jungen verfolgen, das die Beute genau so nötig gehabt hatte wie er selbst. Trotz der schmerzhaften Erfahrung stand er dazu, was passiert war und dass das eigene Wohl ebenso wichtig war wie das des Clans. “Zu deinen Pflichten wird gehören, dich um die Ältesten und Königinnen zu kümmern, ihnen Beute zu bringen und ihnen mit allem zu assistieren, was sie so brauchen. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich bei mir, dann helfe ich dir.” Frostglut lächelte Brandpfote zu. Machte er das hier eigentlich richtig? “Aber bevor wir irgendwas machen darfst du dich erstmal ausruhen. Ich hole dich morgen früh am Schülerbau ab. Na geh schon, feier dich ein bisschen und geh nicht zu spät schlafen.” Er machte eine leicht scheuchende Geste und wartete, bis die Schülerin sich von ihm abwandte. Dann schlich er sich zum Kriegerbau, in der Hoffnung, dass Ginstertanz dort wirklich auf ihn wartete. Er wollte ihr gern erzählen, wie er sich nun fühlte und sich bei ihr Rat einholen. Sie schien eine bessere Vorstellung davon zu haben, Mentorin zu sein als er. “Ginstertanz?”, fragte er leise, um niemanden zu wecken und machte sich auf den Weg zu seinem Nest, welches sich immer noch neben ihrem befand.
Grummelnd hatte Primelnase sich wieder zu Veilchenwind gesetzt geblieben, der vergangene Erdrutsch hatte das Gespräch der beiden abrupt unterbrochen aber Primelnase spürte das Verlangen nach Nähe zu ihrer Familie. So blieb sie sitzen und drückte sich an ihre Schwester, glücklich das keinem der beiden etwas passiert war. "Was gedenkt Honigstern denn mit Captain zu machen? Soll er hier bleiben und sich an unserer Arbeit laben während er nichts tut?" Der Kriegerin war bewusst das Captain sehr wohl mit auf Patrouillen ging und das bisher nicht der Fall gewesen war weil er verletzt war und dennoch fühlte sie dem Kater gegenüber nur Wut. Er gehörte hier nicht her, benahm sich nicht wie eine Clankatze, er gab sich ja nicht einmal Mühe! "Er ist hier und... ist hier. Er benimmt sich so seltsam... Ich hoffe doch sehr unsere ach so tolle Anführerin wird ihn hier nicht bleiben lassen!" Sie gab sich nicht einmal groß Mühe ihren Unmut zu verstecken, Honigschnäuzchen war so naiv das sie nicht einmal mitbekam das Primelnase sie nicht leiden konnte und das machte die rote eigentlich nur wütender! Schnaubend leckte sie sich harsch über ihre Pfoten und starrte Honigtätzchen und Engelsflügel an welche sich zu unterhalten schienen - die große goldene Kätzin hatte außer dem SternenClan scheinbar wirklich nichts im Kopf. Nicht das das etwas falsches war, Primelnase selbst glaubte auch an den SternenClan, aber dennoch... Ihre Anführerin steckte mit der Nase ein wenig zu sehr im Himmel ihrer Meinung nach. Mit einem kurzen, schweifenden Blick durch das Lager sah sie sich nach Lichterglanz um, konnte ihre Freundin auf den ersten Blick jedoch nicht entdecken.
What happened
Sitzt bei Veilchenwind und redet mit dieser, beschwert sich über Captain und gedanklich auch über Honigstern
Toyhouse || DeviantArt
Blattsea Heiler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr 03 Jan 2025, 23:18
Glanzfell
Code by Anakin
Donnerclan Älteste
Traumphase Fortsetzung: Glanzfell merkte das sie aufdringlich war und schaute kurz verlegen auf ihre Pfoten ehe Rostfuß antwortete:"Eventuell besteht die Möglichkeit das ein Feind auf dem Donnerclan Territorium lauern könnte, doch icj weiß es nicjt genau. Doch ich bitte dich: Gehe morgen und übermorgen nicht aus dem Lager, vorallem nicht ohne Begleitung eines Kriegers.", er klang besorgt und auch Glanzfell's Augen waren besorgt, sie nickte verständlich und schnurrte ihm zu:"Danke dir mein Schatz, ich wünschte du wärst bei mir im Bau" Sie schmiegte sich an ihn und beide schnurrten... Traumphase Ende... Glanzfell zuckte kurz zusammen und wachte auf, Katzenlaute und Schritte weckten sie, sie schlug die Augen auf und guckte kurz verwirrt, dann beängstigt, mit diesem Blick ging sie auch zum Heilerbau. Hörnchensprung sollte geworfen haben wenn sie sich nicjt täuschte. Trotzdem hatte sie ein mulmiges Gefühl und wollte dringend mit Honigstern sprechen. Guten Morgen Hörnchensprung. Ich hoffe ich störe nicht. Hast du geworfen wie gedacht? Ich habe einige Schmerzensklagen gehört?Sie blickte der jungen Katze runter und sah zwei noch jüngere Frischlinge neben der neuen Mutter:"Mein Glückwunsch, war Grasfleck schon da? Sie freute sich mit für ihren Sohn und seiner Gefährtin. Ganz bald schon wirbeln auch bei mir Enkel rum, dachte sie amüsiert. "Wie heißen die kleinen Krieger den? Sind es weibchen oder Männchen? Nach ihrer Antwort schnurrte sie den kleinen zu:Hallo ihr süßen, ich bin eure OmiSie wusste das sie nicht antworten können, doch trotzdem sprach sie mit ihnen wie sie es früher auch tat als sie frische Mutter war. "Ihr habt Glück das ihr so tolle Eltern habt, bald seid ihr die tollsten Schüler der Clans", sie sprach ein bisschen übertrieben und mit einem Schnurren in der Kehle. Als sie sich wieder auf rappelte knackte ihr Rücken leicht und leise, doch das war sie gewöhnt, weshalb sie einfach weitermachte. Ich komme gleich wieder, ich wette du hast Hunger Anschließend tappte sie aus dem Heilerbau zum Schülerbau, Honigstern unterhielt sich mit Engelsflügel und sie nickte den Kopf begrüßend ehe sie ein durchschnittliches dunkles Eichhörnchen rauspickte und zu Hörnchensprung zurückkehrte.Hier, wir können sie uns teilen. Mein Hunger reicht nicjt für ein ganzes, doch deines Schon, fang du an. Und nimm auf mich keine Rücksicht. Ich könnte mir immernoch was neues nehmen." Glanzfell fühlte sich viel wohler als alleine im Ältestenbau, den Traum hat sie Momentan völlig vergessen.
Post 02
Träumt zuende und wird wach. Beglückwünscht Hörnchensprung (und Grasfleck) und lernt die Jungen grob kennen. Holt dann ein Eichhörnchen und trifft Honigstern mit Engelsflügel, nickt ihnen kurz zu und kehrt zurück zur neuen mama und ihren Enkeln.« Zusammenfassung
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7516 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Brandpfote war viel zu beschäftigt damit, sich vor Freude fast zu kugeln, als das sie bemerken würde, welch starke Wellen an Unsicherheit von Frostglut ausgingen. Als frisch ernannte Schülerin war das sowieso nichts, worüber sie sich sorgen sollte oder konnte. Änderungen würde sie an ihren Umständen am Ende so oder so nicht herbeiführen können. Mit wippendem Schwanz folgte Brandpfote ihrem Mentorin. Ihre Ohren waren artig gespitzt, während ein Grinsen auf ihren Zügen lag. Sie spürte zwar, dass ihre heutige Begegnung von kurzer Dauer war, doch es störte sie kein Bisschen. Das er überrascht von seinen Umständen schien, sickerte nämlich auch langsam zu ihr durch, und da sie genauso überrascht über die Entwicklung war, nahm sie es ihm keineswegs übel.
»Keine Sorge, Frostglut«, flötete Brandpfote, als ihr Mentor überschwänglich erzählte, dass sie seine erste Schülerin war. Stolz erwiderte sie seinen Blick, während ihr Grinsen fast schon noch ein wenig breiter wurde. »Ich bin auch zum ersten Mal Schülerin, wir lernen eben beide.« Nein, die schildpattfarbene Kätzin war nicht traurig, dass ihr Mentor nicht höchst erfahren war. Nein, Brandpfote würde nie geknickt sein darüber, dass zukünftige Freunde ebenso lernen mussten, wie sie auch. Viel eher verlieh dieser Umstand dem Ganzen etwas reales, etwas unbändiges, dass ihr gemeinsames Abenteuer umso aufregender gestalten würde. Nickend lauschte die Schülerin seinen Erklärungen. Vielleicht war es seiner Unsicherheit geschuldet, vielleicht war es aber auch der allgemeine Konsens, dass zu Beginn der Ausbildung viel gesprochen wurde. Brandpfote konnte noch keine Schlüsse darüber ziehen, ob Frostglut sich auch sonst gerne auf theoretischer Ebene bewegte oder nicht, doch sie hoffte, dass er - egal wie es am Ende aussah - mit ihrer praktischen Ader klarkommen würde. »Das FlussClan-Lager klingt doch ganz einladend«, scherzte sie und schüttelte dann den Kopf mit einem Zwinkern. »Mir fällt bestimmt ein guter Ort ein - ansonsten ist dein Kopf gewiss voll von welchen.«
Seine übrigen Worte nahm sich Brandpfote dann etwas ernster zu Herzen. Rostblüte hatte dies auch mal erwähnt und sie erinnerte sich, dass regelmäßig die Schüler des Clans in die Kinderstube gekommen waren, um sich um die Nester oder die Nahrungsversorgung zu kümmern. Zwar merkte sie sich seine Warnung - die erste Lektion -, wollte sie im Hinterkopf behalten, doch die junge Schülerin konnte nicht anders, als zu planen, wann sie wie und wo helfen würde. Sie freute sich sehr darauf, sich in diesen Teil des Clan-Lebens einzugliedern. Ihren Teil zu tun und den Clan am Laufen zu halten, wie die Schüler es vor ihr taten und die Schüler es nach ihr tun würden. Es enttäuschte sie zwar ein wenig, dass sie heute noch nicht damit beginnen würde, doch sie verzichtete auf die Wiederworte und tat - untypischerweise - wie ihr geheißen. Sie war noch zu erfreut über ihre Zeremonie, als dass sie es sich gleich mit ihrem Mentoren verscherzen wollte. Dieser war schließlich äußerst sympathisch und sie freute sich darauf, mehr Gespräche mit ihm zu führen. »Bis morgen, Frostglut«, maunzte die Schülerin ihm noch nach, blieb dann aber auch nicht mehr lange stehen. Zwar wollte sie noch gar nicht schlafen, doch ihr fiel nichts in den Blick, was sie tun könnte. Deshalb entschied sie sich dazu, sich im Schülerbau ein neues Nest zu suchen und von dem morgigen ersten Training zu träumen. Sie war jedoch viel zu aufgeregt, um zügig einzuschlafen, weshalb es sie eine ganze Menge an Zeit kostete und sie am nächsten Tag vermutlich nicht verbergen konnte, dass die Müdigkeit noch an ihr haftete.
Zusammenfassung der Geschehnisse
Brandpfote lernt Frostglut kennen und findet ihn sympathisch. Nach dem Gespräch legt sie sich im Schülerbau in ein leeres Nest, wo sie lange Zeit nicht einschlafen kann, da sie viel zu aufgeregt ist.
Die Ohren der Anführerin zuckten und sie nickte verstehend. Es war ehrenhaft den FlussClan Katzen zu helfen, falls diese Hilfe brauchen sollten, nach dem was ihnen durch das Hochwasser wiederfahren war. „Das ist eine gute Idee,“ stimmte sie also zu, und verabschiedete sich mit einem warmen Lächeln von Morgenfrost um mit den Augen das Lager nach Muschelherz abzusuchen, den sie vor der Großen Versammlung immerhin gebeten hatte gemeinsam mit ein paar Helfern das Lager zu vertreten und aufzubessern, damit sie am heutigen Tag alle wieder in ihren normalen Rhythmus kmmen konnten. Beinahe hätte sie in ihrer Konzentration also die alte, weiße Heilerin verpasst, bis diese zu sprechen begann. Aufmerksam wandte sich die Anführerin ihrer alten Freundin zu, und konnte nicht verhindern wie sich ihre müden Augen ein wenig weiteten, als Engelsflügel vom SternenClan sprach. Ein Zeichen? Etwas wichtiges? Ein Traum, eine Prophezeihung? Gerne wollte sich Honigstern sofort in dieses Gespräch stürzen, doch sie hatte dem Clan noch nicht von der Großen Versammlung berichtet, und es gab außerdem zwei Schülerinnen die bereits viel zu lange darauf warteten nach ihrer erfolgreichen Prüfung endlich ihre Kriegernamen zu erhalten. Wesentlich älter als die anderen Schüler, und durch ihre SchattenClan Herkunft, stachen Rabenpfote und Mottenpfote leicht aus dem Schülerbau hervor. Gefangen zwischen ihrer Neugierde zu den Worten des SternenClans und ihrem eigenen Pflichtbewusstsein, stand Honigstern einen Augenblick lang stumm da, und starrte die Heilerin bloß an. „Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich am liebsten sofort mit dir sprechen würde,“ hauchte sie dann und lachte leicht. „Ich werde gleich den Clan zusammenrufen, und würde mir gerne im Anschluss Zeit für dich nehmen, wenn das in Ordnung ist?“ Sicherlich würde sie noch einige weitere Angelegenheiten vor sich haben, ehe sie sich ausruhen konnte. Mit Muschelherz wollte sie sprechen, und außerdem roch es im Lager leicht nach Milch, was bedeutete, dass Hörnchensprung vermutlich wirklich geworfen hatte als sie weg waren. Es war also die richtige Entscheidung von Grasfleck gewesen, zuhause zu bleiben.
Nach einem schnellen wortlosen Abschied von Engelsflügel, sprang Honigstern auf ihren Vorsprung und beäugte einige Herzschläge lang das Lager bevor sie tatsächlich alle zu sich rief. „DonnerClan!“ Schlaf kitzelte ihre Augenwinkel, doch sie blinzelte ihn weg. „Mögen alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu machen sich hier für eine Versammlung einfinden!“ Honigstern hatte eine andere Wortwahl getroffen als üblich, doch machte keine Anstalten sich zu korrigieren. „In der vergangenen Nacht hat die Große Versammlung aller Clans stattgefunden, von welcher ich euch gerne berichten möchte. Doch zu Erst möchte ich zwei Schülerinnen zu mir rufen, welche bereits am Morgen des Vortages eine beeindruckende Kriegerprüfung abgelegt haben, und sich seither gedulden mussten. Heute sollen sie endlich ihre Namen erhalten und vom SternenClan als volle Krieger anerkannt werden.“ Stolz blickte Honigstern hinab auf Mottenpfote und Rabenpfote. Sie waren sonderbare Schüler. Sehr getrieben und ehrgeizig, doch auf teilweise verschiedene Arten. Rabenpfotes dunkles Fell sorgte dafür, dass sie auch äußerlich die Essenz einer SchattenClan Katze verkörperte. Dennoch waren beide Schwestern nun Teil des DonnerClans. „Mottenpfote, trete vor.“ Sie beäugte die hellere der beiden Schwestern und ließ den Blick dann auch zu Morgenfrost schweifen. „Ich habe dir unseren Stellvertreter als Mentor anvertraut, und er hat aus dir eine würdige DonnerClan Kriegerin gemacht. Der SternenClan und wir ehren dein scharfes Denken. Von heute an wirst du den Namen Mottenfrost tragen.“ Dann blickte sie zur Seite und widmete sich Rabenpfote. Ein Mysterium, welchem sie nun einen Namen geben musste. „Rabenpfote, vor deiner Ankunft im DonnerClan warst du die Schülerin der Anführerin Mohnstern selbst. Ich bin sicher von ihr, und von Primelnase hast du vieles lernen können. Von diesem Moment an wird man dich Rabennacht nennen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und euer beiden Ehrgeiz.“
Die Goldengemusterte ließ dem Clan so viel Zeit wie er brauchte um die Namen der beiden neuen Krieger zu rufen, und erhob erst dann wieder die Stimme nachdem die Glückwünsche nach und nach verstummten. Sie hob den Schweif um den letzten Stimmen zu signalisieren, dass sie nun weitersprechen würde; dann erhob sie erneut die Stimme: „Die Große Versammlung ist dieses Mal in den Augen des SternenClans glücklicherweise als friedlich aufgefasst worden. Dennoch habe ich zwischen den Clans nach der Blattleere und der ebenfalls tumulten Blattfrische einiges an Spannungen wahrgenommen.“ Besonnen blickte sie nach unten zu ihren Pfoten. „Dem DonnerClan geht es gut im Vergleich zu dem, was manche der anderen Clans erlebt haben. Im WolkenClan scheint eine stärkere Hustenwelle als bei uns ausgebrochen zu sein, und im FlussClan ist das ganze Lager überflutet. Der WindClan hatte mit Schlangen zu kämpfen. Dennoch hatten alle Clans Katzen bei der Großen Versammlung. Der FlussClan kam außerdem unter neuer Leitung zu uns, mit Rußstern und der neuen Stellvertreterin Leopardensprung am Kopf des Clans. Mögen die nächsten Monde netter zu uns allen sein. Wer im laufe des heutigen Tages Spuren von Fluss- oder WolkenClan in unserem Territorium vernimmt, der soll bitte Rücksicht darauf nehmen, dass der Fluss übergetreten ist und unser Territorium daher als Durchgang fungiert hat. Ab Abend gelten alle frischen Spuren allerdings wieder als Grenzüberschreitungen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!"
Post 50
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Leise vor sich her summend verlies Waldseele den Heilerbau, sein Hinterbein zuckte immer wieder an der Stelle an der der bereits trocknende Brei zu jucken und brennen begann. Scheinbar war die Wunde wirklich entzündet gewesen - hoppla. "Lilienregen!" Grinsend lief er auf die Kätzin zu, sein Herz machte ein paar holprige Hüpfer ehe es dann doch wieder seinen Rhythmus fand und normal weiter schlug. "Engelsflügel hat mir so einen komischen Brei draufgeschmiert, der brennt komisch, aber wir können trotzdem raus gehen." Hatte Engelsflügel noch mehr gesagt? Um ehrlich zu sein wusste er es schon gar nicht mehr was nicht sonderlich klug war wenn man bedachte das sein Bein ihm wichtig war aber nun ja - eine gewisse Kätzin war der Grund dafür und dieser stand er gerade gegenüber. "Komm, lass uns losgehen. Oder wollen wir Morgenfrost fragen ob er uns auf eine Patrouille schicken will? Wobei er sieht ziemlich müde aus aber dann würden wir ihm Arbeit abnehmen..." Nachdenklich legte er den Kopf schief während er zwischen Morgenfrost und Honigstern hin und her blickte, beide sahen müde aus aber das war ja auch kein Wunder. "Meinst du eigentlich unsere Jungen sähen lustig aus? Ich meine, gut lustig. Niedlich. Aber unsere Felle kombiniert währen bestimmt was neues." Amüsiert schnurrte er während er sich zu Lilienregen setzte um auf eine Antwort auf seinen Redeschwall zu warten. Seine Pfoten kneteten den staubigen Boden - er wollte unbedingt raus! Er hatte sich jetzt lange genug nicht wirklich bewegt.
Aber er wurde von Honigstern unterbrochen die eine Versammlung einberief, sie sprach zwar von der Großen Versammlung aber wollte zuerst zwei Schüler ernennen. Erst ein wenig verwirrt, dann wissen sah er sich um. Es gab eigentlich nur zwei Schüler die jetzt soweit wären und das müssten Mottenpfote und Rabenpfote sein, die beiden ehemaligen SchattenClan Schüler. "Ernennungen sind etwas schönes." Lächelnd schnurrte er und sah Lilienregen kurz an ehe seine Aufmerksamkeit sich wieder auf Honigstern richtete. "Rabennacht! Mottenpfote!" Die nächsten Neuigkeiten der Großen Versammlung ließen sein Grinsen jedoch verschwinden und besorgt zuckten seine Ohren. "Schlangen, Hunstenwelle, Überflutung... Da sind wir mit unserem Erdrutsch ja wirklich noch sehr gut dabei." Hoffentlich waren die Spannungen nicht schlimm genug das noch etwas passieren würde, nach all dem würden alle Clans erstmal Ruhe brauchen.
What happened
Kommt aus dem Heilerbau und spricht mit Lilienregen, möchte unbedingt nach draußen
Toyhouse || DeviantArt
Zuletzt von Buntvogel am Mi 08 Jan 2025, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2168 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
[Spielt noch etwas in der Vergangenheit, bevor die Katzen der Großen Versammlung zurückkehren; holt dann im Laufe des Posts mit der aktuellen Timeline auf]
Vor dem Lager angekommen schob Löwenherz seine Blätter an den Rand der Schlucht, so dass sie nicht so einfach ins Lager getragen wurden. Sein Freund Regensturm schüttelte unterdessen energisch die aufgespießten Blätter von seinen Krallen. Ein Grinsen hatte sich auf dem Gesicht des orangenen Kater ausgebreitet. Der grau-weiße Krieger hatte ihre gemeinsame Aufgabe zwar erfolgreich gemeistert, komisch hatte er dabei aber durchaus ausgesehen. Auf seine Worte miaute er nur spöttisch: “Wenigstens sehe ich bei meiner Taktik nicht aus wie ein Mäusehirn, aber darin bist du ja eh ein Experte.“ Witzelnd stieß er den anderen Kater mit der Pfote in die Flanke. Bei den nächsten Worten von Regensturm musste er aber miauend zustimmen, sie waren wirklich langsam gewesen. So wie er Muschelherz einschätzte, würde dieser aber bestimmt nicht böse sein. Schließlich hatten sie trotzdem ein gutes Stück Arbeit verrichtet und dazu beigetragen, dass das Lager ordentlicher wurde. “Ja, du hast Recht, lass uns zurückgehen und schauen was es noch zu tun gibt. Honigstern sollte bald auch mit der Patrouille von der Großen Versammlung kommen. Vielleicht gibt es etwas spannendes zu berichten.“ Mit Regensturm im Schlepptau, tappte Löwenherz wieder ins Lager wo er die restliche Verschmutzung kritisch beäugte. Muschelherz konnte er nicht sehen, weshalb er ihre Arbeit als getan ansah. Bevor er sich an seinen Freund wenden konnte, kehrte jedoch ihre Anführerin mit der Versammlungspatrouille zurück.
[Reaktion auf Zeremonie und Versammlung folgt im nächsten Post]
Post 044
Zusammenfassung: Räumt mir Regensturm zusammen die Blätter aus dem Lager und macht sich dann mit diesem wieder auf zur Lagerlichtung, wo er das Ankommen der Katzen von der GV beobachtet.
Muschelherz Gedanken wurden von den Geräuschen der zurückkehrenden Katzen von der Großen Versammlung unterbrochen. Er war sich nicht sicher, wie lange er in der neuen Höhle gesessen hatte, aber als er sich erhob, waren seine Beine ziemlich verspannt und er musste sich erst einmal strecken. Vorsichtig schob er sich auf Lagerlichtung hinaus und beobachtete die Situation. Honigstern und Morgenfrost besprachen sich untereinander, bevor Blattsee zu ihnen stieß und es so schien als würde sie dem zweiten Anführer etwas berichten. Kurz darauf entfernte sich die Kriegerin jedoch und auch die anderen beiden gingen getrennte Wege. Löwenherz und Regensturm hatten ihre Aufgabe wohl beendet und waren ins Lager zurückgekehrt. Zufrieden schnurrte der graue Krieger über das sichtlich saubere Lager. Sicher, es gab noch einige Steine wegzuräumen und Baue zu verstärken, aber es sah alles schon mal etwas besser aus. Die Anführerin rief nach einigen gewechselten Worten mit Engelsflügel schließlich den Clan zusammen. Zum Beginn der Ansprache gab sie Mottenpfote und Rabenpfote ihre Kriegernamen, was der große Krieger mit einem warmen Schnurren beobachtete. Es war schön zu sehen, dass ein weiteres Paar Schülerinnen ihren neuen Rang erhielten. Als die Zeremonie beendet war, rief er die Namen der beiden neuen Kriegerinnen. “Mottenfrost! Rabennacht! Mottenfrost! Rabennacht!“ Honigstern berichtete danach über die Geschehnisse der Großen Versammlung. Muschelherz lauschte interessiert. Erschrocken über die vielen schlechten Nachrichten, senkte er traurig den Kopf. Die Blattleere hatte für sie alle Schwierigkeiten mitgebracht gehabt. Als die Ansprache beendet war, begann er sich zu putzen. Ich werde darauf warten bis Honigstern auf mich zukommt. Sie hat schon genug um die Ohren.
Post 71
Hört die Katzen von der GV zurückkommen und wohnt dann der Versammlung bei. Putzt sich und wartet darauf, dass Honigstern auf ihn zukommt. « Zusammenfassung
Zweiter Anführer des DonnerClans || Steckbrief || #34
Morgenfrost starrte noch immer in die Höhle hinein, ganz in Gedanken bei Nutzungsmöglichkeiten weshalb er kaum mitbekam das eine Katze sich ihm näherte - erst als sie fast bei ihm war zuckten seine Ohren und er wandte den Blick von der Höhle ab und sah Blattsee neben sich stehen. Lächelnd nickte er der Kriegerin zu. "Hallo Blattsee, nein alles gut. Was gibt es?" Mit gespitzten Ohren hörte er ihr aufmerksam zu und legte den Kopf ein wenig schief als seine Gedanken zurück zur Großen Versammlung huschten. Sachte nickte er auf das erzählte. "Der WolkenClan war tatsächlich auf unserem Territorium, durch den starken Regen ist überall das Wasser angestiegen und Ahornstern wollte ihre Katzen, verständlicherweise, nicht zu nahe an den Flüssen und Bächen vorbei führen." Ganz einverstanden war Morgenfrost damit allerdings auch nicht - die junge Anführerin hätte zuvor einen Boten schicken können, das das Wasser angestiegen war sollte auch für den WolkenClan keine Neuigkeit gewesen sein. "Ahornstern hat sich dafür auf der Versammlung entschuldigt aber um Verständnis gebeten." Er wollte noch etwas weiteres sagen, da unterbrach Honigsterns Stimme ihn und interessiert wandte er sich der goldenen Katze zu. Morgenfrost erwartete das Honigstern von der Großen Versammlung berichten würde, doch zuerst wollte sie eine Ernennung durchführen und Morgenfrosts wohlwollener Blick huschte sofort zu Mottenpfote. Das es bald soweit sein würde war ihm klar, dennoch war er wirklich traurig darüber sie nicht mehr als Schülerin zu haben. Er mochte Mottenpfote sehr und hatte sie ins Herz geschlossen - Stolz war er aber dafür doppelt so stark. "Mottenfrost! Rabennacht! Mottenfrost!" Er sah seine, nun ehemalige, Schülerin an und lächelte warm, stolz glimmerte in seinen Augen während er Rabennacht nur einen kurzen, freundlichen Blick widmen konnte. Jedes mal wenn er die junge Katze ansah stellte sich sein Nackenfell auf und er konnte nichts dagegen machen - er würde sie im Auge behalten. Die Nachfolgenden Informationen die Honigstern über die Große Versammlung berichtete kannte Morgenfrost bereits, immerhin war er anwesend. Seufzend blickte er erneut zu Blattsee. "Sturmstern und Rußstern haben sich in den Fellen gehabt wie zwei kleine Jungen." Er schüttelte kurz den Kopf. "Und auch Rostkralle und Leopardensprung scheinen sich ganz und gar nicht zu verstehen. Der WolkenClan hat außerdem eine neue Heilerin, Samthauch, wohl eine ehemalige Streunerin. Doch der SternenClan scheint ihr wohlgesonnen zu sein." Es war kein Geheimnis das der SternenClan für Morgenfrost sehr wichtig war, sein Glaube an ihre Ahnen war tief in ihm eingebettet.
Steht noch vor der Höhle als Blattsee ihn anspricht, hört ihr zu und erzählt woher der Geruch kommt, hört dann Honigstern zu und jubelt für Mottenfrost und Rabennacht, spricht dann weiter mit Blattsee
Toyhouse || DeviantArt
Blattsea Heiler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi 08 Jan 2025, 21:07
Blattsee
Code by Anakin
Donnerclan Kriegerin
Blattsee hörte Morgenfrost zu der ihr knapp erzählte. Allerdings wurden sie unterbrochen nachdem sie nickte. Honigstern rief Den Clan zu einer Versammlung auf. Als ihre Anführerin Mottenpfote und Rabenpfote ernannte freute sid sich für beide, nein nicht für beide"Mottenfrost!Mottenfrost" jubelte sie, wurde immer leiser"Rabenn..." Sie hoffte zwar das das keiner merkte, aber andererseits war es ihr egal, schließlich gehören sie zum Schattenclan,da konnte ihr keiner widersprechen. Honigstern fihr mit einem Bericht der GV fort, es freute sie das es den Donnerclan am besten ergangen war. Schlangen waren gefährlich und Hochwasser zum Ertrinken verdammt... Nach der Versammlung wand sich Morgenfrost wieder an sie. Er erzählte von Sturmstern und Ahornstern sowie Leopardensprung und Rostkralle. Sie verstand und antwortete:" Ich verstehe, na dann ist es ja nicht so schlimm"außer das Hochwasser generell Doch auf eine Antwort wollte sie nicht warten:"Ich könnte mit auf Patrouille gehen, ich war schon länger nicht mehr mit Katzen im Territorium" Sie zuckte mit dem Ohr, als eine Fliege um es schwirrte und sie, sie verscheuchte.Außerdem habe ich momentan eh nichts zu tun Dann giel ihr ein:"Der Schülerbau ist übrigens stabil".
Post 03
Redet mit Morgenfrost und reagiert auf die Clanversammlung« Zusammenfassung