Falkensturm Legende

Avatar von : Regenjunges by me Anzahl der Beiträge : 1590 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Falkes Abwesenheit Do 26 Jan 2023, 14:38 | |
| Hello meine Lieben, ich meld mich hier schon mal frühzeitig von 27.02 bis 11.03.2023 als Abwesend. Ich fahre in dieser Zeit unteranderem auf Klassenfahrt (was nicht wirklich eine Klassenfahrt ist, mehr eine Fahrt um wo anders Schulsachen zu machen). Jedenfalls wurde mir berichtet, dass es dort sehr schlechtes Netz geben soll. Meine Chancen zu Posten werte ich daher gegen 0, werde aber versuchen zumindest auf Discord vorbeizuschauen, damit ich irgendwie für euch erreichbar bin. Während dieser zwei Wochen wird Stein für mich Rußpelz vertreten. Alle anderen Charatere werde ich zuvor hoffentlich alle einmal posten, sodass ich sie während der Zeit pausieren kann. Wenn es ein wichtiges Play geben sollte, kümmer ich mich nocheinmal um eine Lösung. Liebe Grüße Falke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.
|
|