Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.
Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!
Dachsnase ist eine hübsche, elegante und edle Kätzin, sie ist dreifarbig farbig in schwarz, weiß und ganz wenig blau grau, dies jedoch sehr hell. Ihr felllänge ist lang, es ist sehr dicht und hat im Winter eine noch dichtere Unterwolle. Im Sommer ist ihr Fell weniger da sie ihre Unterwolle abwirft. Da Dachsnase ihr eigenes Fell sehr pflegt ist es weich und hat sehr selten filz. Auffällig sind farbige Markierungen im Gesicht, unter ihrer Nase befindet sich auf der linken Seite ein schwarzer Fleck, an ihrer Stirn ist ebenfalls ein schwarzer punkt. Ihre Pfoten sind fast alle weiß, außer die linke Vorderpfote, diese ist schwarz und drei Zehen sind weiß gefärbt. Die linke Hinterpfote ist in einem sehr hellen blaugrau gehalten. Ihr Gesicht hat im schwarzen Bereich auf beiden Seiten weiße Flecken, auf ihrer Schulter befinden sich ebenfalls auf beiden schultern weiße Flecken. Brust und Bauch und der untere Teil des Schweifes sind weiß, an der Brust und am bauch in der Nähe der Flanke befindet sich wieder ein helles blaugrau. Die Schweif unterseite hat ebenfalls einen Fleck in dieser Farbe. Ihre Schweifspitze ist erst hell blaugrau und dann weiß. Ihre Augen sind mandelförmig und haben ein schönes Grün. Ihre Krallen sind Sichelförmig und hell, die ballen recht rau.
Bild:
Dachsnase:
Dachsnase
Charakter
Vorlieben: Familie Beute Jagen Gehorsamkeit Training Eichhörnchen Loyalität
familiär | loyal | hilfsbereit | freundlich | respektvoll | humorvoll | ehrgeizig | pflichtbewusst | liebevolle, aber strenge Mutter
Dachsnase ist eine sehr familiäre Katze, sie liebt den Umgang mit ihren liebsten und würde diese auch mit ihrem leben verteidigen. Sie ist freundlich und respektvoll gegenüber den Katzen im Clan, fremden gegenüber wirkt sie misstrauisch und angespannt. Dachsnase ist eine humorvolle Katze, sie versteht spaß und kann auch mal spaß machen, auch wenn dies nicht so häufig vorkommt. Die Kriegerin ist sehr ehrgeizig, neue Techniken werden bis zur Perfektion geübt und auch wenn sie einen Schüler haben sollte, wird sie diesen sehr viel fordern. Auch ist sie sehr Pflichtbewusst, ihre Pflichten als Kriegerin sind ihr sehr wichtig, sie hält sich an die Gesetze der Krieger und dulden auch keinen missbrauch dieser. Sie ist eine sehr liebevolle Mutter, doch ist sie auch sehr streng in der Erziehung ihrer Kinder. Ungeduld könnte man ebenso zu Ihrem Charakter zählen, gerne hat sie es wenn Trainingseinheiten oder Befehle sofort erfüllt werden und nicht erst in ein paar Augenblicken später.
Bekanntschaften
Mutter: Libellenglanz | verstorben | fiktiv Vater: Fichtenkralle | verstorben | fiktiv Schwester: Nachthimmel | lebendig | by Robyn Ziehbruder: Haselsturm | lebendig | by Stein Junges: Nadelpfote | lebendig | by Regenstille Gefährte: Stachelkralle | fiktiv | verstorben (noch bevor Dachsnase von ihrer Trächtigkeit wusste) Mentor von: // Schüler von://
Da hatte ich jetzt erst gesehen das du deinen Post editiert hast - entschuldige das es einen Moment gedauert hat, aber jetzt bin ich hier mit deiner Bewertung! :D
» Stärken & Schwächen "Stärke: Rennen" ›› Besonders schnell, besonders ausdauernd? Da wäre es ganz cool wenn du das einmal erläuterst, weil es für den DC per se eine eher untypische Stärke ist. :>
"Schwäche: Körpergröße" ›› Inwiefern ist das eine Schwäche? Ist sie dadurch langsam? Ein besseres Ziel? Weniger wendig? Bitte spezifiziere das ein wenig.
» Charakter ›› In den Schwächen hast du explizit "Ungeduld" aufgeführt, allerdings wird diese Eigenschaften nirgendwo im Charaktertext aufgegriffen. Da dies durchaus schon eine signifikante Eigenschaft ist (insbesondere wenn es so ausgeprägt ist, dass du es schon als Schwäche siehst), hätte ich das zumindest gern kurz erläutert inklusive inwiefern es sich äußert.
» Bekanntschaften ›› Da nirgendwo der Vater von Nadelpfote aufgeführt ist, müsstest du das noch ergänzen.
» Sonstiges ›› Der Regelcode ist falsch, einmal nochmal drüber schauen!
Bitte melde dich einmal, wenn du die Punkte bearbeitet hast. ♡ Liebe Grüße, Arlecchino.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.
Blitzen Legende
Avatar von : eb0t DA Anzahl der Beiträge : 6325 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 31
hallo Arlecchino, vielen Dank für deine Bewertung!
• Stärken & Schwächen → Stärke: Rennen ► Ich habe die Stärke Rennen in Geschwindigkeit umgeändert.
→ Schwäche: Körpergröße ► Ich habe die Schwäche Körpergröße rausgenommen, die Erklärung wäre etwas widersprüchlich geworden, zusätzlich habe ich dann den Hörsinn bei den stärken entfernt.
• Charakter ► Ungeduld hat seinen Platz in den Charaktereigenschaften erhalten, da muss ich dir recht geben da es sehr relevant für sie ist wäre es Sinnvoll dies bei den Eigenschaften aufzunehmen.
• Bekanntschaften ► Einen Vater für Nadelpfote habe ich eingetragen.
• Sonstiges ► Der Regelcode wurde angepasst, keine Ahnung wie sich hier ein M eingeschlichen hat :D
LG Darki
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
RelationsToyhouseDeviantartMy Card »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Arlecchino Administration
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : wilddustt ♡ Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 18.09.16 Alter : 23