Frostblatt SternenClan Krieger

Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Nur schon mal vorsorglich Di 31 Jan 2023, 21:39 | |
|
Sooo, Big News! Es wird in den nächsten 4-8 Wochen einige große und größtenteils positive Veränderungen in meinem Leben geben, die eine Menge Raum brauchen. :3 Namentlich sind das insbesondere: Mein Aus- und somit Umzug, die anstehenden Prüfungen zum Semesterende und außerdem eine Exkursion nach Amsterdam.
Insbesondere der Umzug wird natürlich ein großes Ding. Die Wohnungssuche lief aber glücklicherweise recht unkompliziert und somit muss ich "nur" noch packen, einige organisatorische Sachen klären und dann final alles rüber schaffen und mich in meinem neuen Zuhause einleben. Dass das einige Stunden und Tage in Anspruch nehmen wird, ist klar :'D
Die Prüfungen müssen dementsprechend vorher und nachher erledigt werden, es wird also vermutlich kurze Sprints geben, in denen ich hier kaum reinschaue.
Hier ein paar möglichst konkrete Termine:
Umzug: Alles von sagen wir Mitte Februar bis Mitte März (Charas werden gepostet sofern Zeit da ist). Prüfungen: Anfang Februar und Ende März (Prio auf Raupenpfote und anderen Charas wenn gewünscht) Exkursion: 05. bis 12. März (völlige Abwesenheit, posten nur direkt davor und direkt danach, Prio Raupenpfote wegen Heilertreffen)
Ich dachte, ich poste es besser gleich, bevor ich es wieder mache, wenn der Trubel schon begonnen hat. :'>
So viel von mir; Frosti
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by onlysomeonerandom on dA |
|
Frostblatt SternenClan Krieger

Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Nur schon mal vorsorglich Do 03 Aug 2023, 20:19 | |
| Ich benutze das Thema einfach noch mal, weil's noch da ist:
Ich melde mich für die Woche vom 14. bis zum 20. August wegen des Summerbreeze Festivals ab, auf dem es hoffentlich nicht so nass ist wie in Wacken, hehe..
Bin da gar nicht erreichbar, aber da es nur eine Woche ist, sollte das zu verschmerzen sein :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Art by onlysomeonerandom on dA |
|