Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: //

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Gewitterbrand
2. Anführer: //
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen
Baumgeviert

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondhoch - Vollmond!
[02.09.]

Tageskenntnis:
Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Nur schon mal vorsorglich

Nach unten 
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 579

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur schon mal vorsorglich Empty
BeitragThema: Nur schon mal vorsorglich   Nur schon mal vorsorglich EmptyDi 31 Jan 2023, 21:39

Sooo, Big News!
Es wird in den nächsten 4-8 Wochen einige große und größtenteils positive Veränderungen in meinem Leben geben, die eine Menge Raum brauchen. :3
Namentlich sind das insbesondere: Mein Aus- und somit Umzug, die anstehenden Prüfungen zum Semesterende und außerdem eine Exkursion nach Amsterdam.

Insbesondere der Umzug wird natürlich ein großes Ding. Die Wohnungssuche lief aber glücklicherweise recht unkompliziert und somit muss ich "nur" noch packen, einige organisatorische Sachen klären und dann final alles rüber schaffen und mich in meinem neuen Zuhause einleben. Dass das einige Stunden und Tage in Anspruch nehmen wird, ist klar :'D

Die Prüfungen müssen dementsprechend vorher und nachher erledigt werden, es wird also vermutlich kurze Sprints geben, in denen ich hier kaum reinschaue.

Hier ein paar möglichst konkrete Termine:

Umzug: Alles von sagen wir Mitte Februar bis Mitte März (Charas werden gepostet sofern Zeit da ist).
Prüfungen: Anfang Februar und Ende März (Prio auf Raupenpfote und anderen Charas wenn gewünscht)
Exkursion: 05. bis 12. März (völlige Abwesenheit, posten nur direkt davor und direkt danach, Prio Raupenpfote wegen Heilertreffen)

Ich dachte, ich poste es besser gleich, bevor ich es wieder mache, wenn der Trubel schon begonnen hat. :'>

So viel von mir;
Frosti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

200x200dem3avj-d02e99f2-6e9d-41b5-9d19-95940dc71714

Art by onlysomeonerandom on dA
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 579

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur schon mal vorsorglich Empty
BeitragThema: Re: Nur schon mal vorsorglich   Nur schon mal vorsorglich EmptyDo 03 Aug 2023, 20:19

Ich benutze das Thema einfach noch mal, weil's noch da ist:

Ich melde mich für die Woche vom 14. bis zum 20. August wegen des Summerbreeze Festivals ab, auf dem es hoffentlich nicht so nass ist wie in Wacken, hehe..

Bin da gar nicht erreichbar, aber da es nur eine Woche ist, sollte das zu verschmerzen sein :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

200x200dem3avj-d02e99f2-6e9d-41b5-9d19-95940dc71714

Art by onlysomeonerandom on dA
Nach oben Nach unten

Nur schon mal vorsorglich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: