Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Bald ist es soweit: einer meiner Charaktere, die ich seit 2016 habe (also seitdem ich mich angemeldet habe, zieht in den Ältestenbau. Dabei handelt es sich um meinen FlussClan Krieger, Echoherz. Der Gute hat viel erlebt und lange gedient. Allerdings ist er nun vollkommen storylos, seine Geliebten alle tot, darunter auch sein Junges, Zinnoberjunges. Da er allerdings nicht einfach nur playlos im Ältestenbau liegen soll, um einsam zu versterben, hätte ich gerne noch ein oder zwei leichte Plots. Vielleicht jemand, der seine Hilfe braucht und zweimal in den Ältestenbau kommt. Eine kleine Freundschaft, damit er am Ende nicht alleine stirbt.
Hat da jemand Interesse dran? Ich würde mich freuen! <3
Liebe Grüße Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
« Nothin' to me's ever good enough I could be workin' for 24 hours a day and think I never did enough »
Darki Legende
Avatar von : Mamasky TH Anzahl der Beiträge : 6287 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Wanted für Echoherz So 26 Feb 2023, 15:41
Hallo, ich könnte dir entweder den kleinen Brombeerjunges anbieten der bei dem ältesten gerne nach Geschichten fragen wird.
Ansonsten wollte ich noch hermelinblüte demnächst erstellen sie könnte sich Rat bei Echo holen. Aber da kann ich nicht genau sagen wann die erstellt ist.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
RelationsToyhouseDeviantartMy Card »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Falkensturm Legende
Avatar von : Rußpelz von Stein Anzahl der Beiträge : 1730 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 23
Thema: Re: Wanted für Echoherz So 26 Feb 2023, 18:48
Maybe wäre ja Regenjunges etwas für ihn, sobald die in den Clan kommen? Und ich meine mich zu erinnern, dass Echo was gegen Rußpelz's Ernennung gehabt hat? Vielleicht lässt sich daraus ja auch etwas bauen?
Thema: Re: Wanted für Echoherz Mo 27 Feb 2023, 01:30
Hallo Capitano ^^
Ich habe irgendwie ganz vergessen, dass eine meiner SC Katzen (hoffentlich) in den FC kommt und das Wanted dadurch erst mal geschlossen mit dem Gedanken daran, dass Wasserjunges vermutlich zu jung ist und Schwan ja ihre Familie hat. Zum Glück habe ich eben noch mal reingeschaut ^^°
Und zwar könnte ich dir eventuell eine kleine Story-Idee mit Froschpfote anbieten, falls sie in den FC darf? Frosch hat keinerlei Familie im SC und nun einen neuen Mentor bekommen (das Play ist noch pending, aber wir wollten eigentlich einen guten Teil der Ausbildung bereits vor dem Feuer spielen. Sie wird also Prio bekommen, sobald das Play starten kann (Ruß ist noch auf Patrouille))
Jedenfalls wird Ruß als ihr Mentor die erste Katze sein, die sie als eine Art Familie kennen lernt. Allerdings wird er das Feuer gerade lange genug überleben, bis er sieht, dass Frosch sich im neuen Clan halbwegs eingelebt hat. Danach wird er an den Folgen des Rauchs (Lunge) sterben. Wir hatten überlegt, dass er nur so lange im Feuer war, weil Frosch sich verletzt und nicht schnell genug fliehen kann/Hilfe dabei braucht. Dadurch wird die sonst so fröhliche und quirlige Kätzin sich dann eventuell auch ein wenig selbst die Schuld daran geben und natürlich auch sehr um ihn trauern. Vlt könnte Echoherz sich ihr ein wenig annehmen? Als Ältester hätte er da vermutlich auch einen leichteren Zugang durch die Schülerpflichten, die sie verrichten muss. Zumal sie den fremden Kriegern vermutlich erst einmal mehr misstrauisch gegenüber sein würde als einem Ältesten. (denke ich)?
Falls du da also Interesse oder auch selbst eine Idee hättest, biete ich sie dir gerne an ^^
Thema: Re: Wanted für Echoherz Mo 27 Feb 2023, 22:20
Hallöchen Ani ^^
Luchsmut würde bestimmt von Zeit zu Zeit mal vorbei schauen und die beiden können sich gerne etwas über die Schülerzeit etc. unterhalten <: Ich würde mich einfach mal bei dir melden und dann könnten wir ja ein paar kleinere Plays organisieren wenn wir beide mal Zeit haben. Ich hätte das jetzt nicht als einen seiner Plots gedacht, sondern eher als zusätzlichen Freund und ehemaligen Schüler, der sich ja sicher auch nach seinem Mentor erkundigen will :3 Würde mich freuen wenn das klappt uwu
Thema: Re: Wanted für Echoherz Sa 22 Jul 2023, 16:47
Hey! :D
Sorry, dass ich einfach gar nichts gesagt habe. ;-; Hab jetzt auch nicht bessere Nachrichten. Fakt ist, dass ich Charaktere reduziere, und da Echoherz eh sterben sollte, wird er es in den kommenden Wochen auch tun.
Löwenherz, dich wollte ich deshalb fragen, ob Luchsmut vielleicht einen letzten Spaziergang mit Echoherz machen will, bei dem der gute Älteste verstirbt? :3
Danke für all eure Ideen und Meldungen though. ;-;
Liebe Grüße Anakin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
« Nothin' to me's ever good enough I could be workin' for 24 hours a day and think I never did enough »