Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Endspurt Fr 17 März 2023, 17:55 | |
| Hey ihrs :3
Meine Abiprüfungen rücken näher und so langsam merke ich, wie sich der Druck aufbaut und meine Zeit weniger wird. Deshalb melde werde ich mich erst einmal bis einschließlich des 09.05. abmelden. Bis dahin bin ich mit meinen schriftlichen Prüfungen durch und habe erst einmal einen Moment, um durchzuatmen. Wann ich mich für die Lernphase für die mündliche Prüfung abmelde, schaue ich dann. Ich werde mich weiter um Hirschstern und den FlussClan HAC kümmern. Alle anderen Charaktere werden erst einmal auf Eis gelegt. (Abgesehen von spontanen nächtlichen Motivationsschüben, aber die zählen nicht wirklich). Falls ihr andere Charaktere für Szenen vertreten haben wollt, schreibt mir eine PN hier oder besser noch auf Discord. Im Zweifel finden wir sicherlich eine passende Lösung.
- Nox ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
Zuletzt von Nox am So 28 Mai 2023, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Endspurt So 28 Mai 2023, 21:12 | |
| Heyho :3
Eine etwas späte Nachmeldung, aber ich werde noch bis einschließlich des 03.06. wegen dem mündlichen Abitur und den Nachwirkungen nicht in der Lage sein zu posten. Ich brauche danach nämlich erst einmal eine ordentliche Mütze Schlaf, bevor ich wieder zurechnungsfähig bin- Schaue dann an/nach dem Wochenende, dass ich mich wieder ins Forum und das RPG rein finde.
- Nox
Edit, 03.06: Aufgrund von Krankheit hat sich der Termin der mündlichen Prüfung um 1-2 Wochen nach hinten verschoben und damit auch das Datum, bis zu dem ich abgemeldet bleibe. Sobald ich den neuen Termin habe, Update ich natürlich den Untertitel ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|