Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: Ulmenpfote

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang [03.06.]

Tageskenntnis:
Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Nebelkralle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenfluss
Junges
Sternenfluss

Avatar von : Pixabay; Edit by me
Anzahl der Beiträge : 47

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Nebelkralle   Nebelkralle EmptyMi 19 Apr 2023, 16:47

Nebelkralle

ALLGEMEINES

Username: Sternenfluss
Name: Nebelkralle
Clan: DC
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:

Nebelkralle ist eine für ihr Alter große Kätzin, sie überragt aber nicht viele andere Krieger. Sie hat sichtbare, gut durchtrainierte Muskeln und ein wunderschönes, Feurig rotes Fell, das Fell ist von normaler Länge und sehr dicht, auch glänzt es matt. Ihr Körper ist schmal gebaut und sie ist dünn. Ein besonderes Muster ist ein weißer Fleck auf der Brust und am Bauchbereich. Ebenfalls zeichnet sich Weiß um ihre Schnauze. Ihre Ohren sind rundlich gebogen und Nach oben hin spitz zulaufend. Sie hat im linken Ohr auch einen kleinen Riss. Auch hat sie längere Beine als sie normalerweise sein sollten. Vorallem in den Hinterbeinen hat sie die meiste Kraft. Ihre Schultern sind schmal und auch ihre Krallen sind kleiner, dafür sehr spitz. Ihre mandelförmigen Augen haben zwischen dem Braun einen rötlichen Schimmer. Ihr Gesicht ist sehr elegant, rundlich geformt wie bei den meisten Katzen. Ihr Pfotenballen sind weiß und ihre Nase ebenfalls weiß, mit einer Spur rot.
Sie hat einen langen, dünnen, normal befellten Schwanz der ebenfalls rötlich ist.

Bild:
Bild im Profilbild

CHARAKTER

Vorlieben:  Auf Patrouille gehen; Beute jagen; sich mit Freunden Zungen geben; sich in der Sonne Sonnen oder durch den Regen stapfen
Abneigungen: Unnötiger Streit Vorallem im eigenen Clan; Unnötige Todesfälle; Hungernot in der Blattleere; Schnee
Stärken: Kann sehr gut zuhören =sehr geduldig; kräftig; flink; kann gut Klettern; hört sehr gut/scharf => bringt immer gut viel Beute ins Lager; gute Ausdauer
Schwächen:  schlechte Schwimmerin; Träumt meist schlecht deswegen sehr schreckhaft; kann sich schlecht Tarnen; Narbe am Bein (fängt manchmal an zu stechen, dadurch muss sie für kurze Zeit humpeln bis es wieder weg ist)

Charakter Eigenschaften

# Klug
# Geduldig
# Kommunikativ
# Tapfer
# lustig
# meist fröhlich
# Ruhig

Nebelkralle ist eine kluge, vorallem Kommunikative Katze. Sie hasst es allein zu sein oder andere allein zu sehen. Sie ist gerne mit ihren Clan Kameraden zusammen. Auch hilft sie gerne beim Kräutersammeln für die Heiler, oder hilft beim Versorgen (als „Aushilfe“) kranker oder verwundeter Katzen. Seitdem sie wusste, dass sie eine Kriegerin werden würde, hatte sie wirklich immer gute Laune und war fröhlich aufgelegt. Auch ist sie Ruhig und kann sehr gut zuhören. Sie ist lustig und hat Humor, aber Geduld steht bei ihr sehr weit oben. Sie kämpft sehr Tapfer um ihren Clan zu schützen und ist sehr stolz darauf.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Blattsprenkel | fiktiv | verstorben
Vater: Moosherz | fiktiv | verstorben
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Ehm. Schüler von ...: Glanzherz | @Mutherz | lebend
Freunde: Löwenpfote | @Löwenherz | lebend

SONSTIGES

Regeln gelesen?: ja, N3, nein
Sonstiges: Das ist mein erster Charakter und ich möchte mich gerne mal in den DonnerClan einfügen.

Vorgeschichte der Eltern:

Blattsprenkel und Moosherz (beide im DC aufgewachsen) wurden von einem Monster am Donnerweg überfahren. Damals war Nebelkralle noch eine Schülerin.

Woher die Narbe am Bein?

Sie ist an einem Ast eines umgestürzten Baum runtergerutscht und hängen geblieben.

Vergangenheit genehmigt von Regenstille.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams

Zuletzt von Sternenfluss am Mi 03 Mai 2023, 20:56 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerflug
Moderator
Feuerflug

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Anzahl der Beiträge : 925

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptySo 23 Apr 2023, 21:53

Henloo!
Nebelkralle liest sich an sich ja schon mal sehr gut, allerdings habe ich ein paar Dinge die ich anmerken möchte.

Allgemeines zum Steckbrief
Zum einen müsste der Steckbrief in die dafür vorgesehene Vorlage, das heißt in den Code eingefügt werden.
Diesen findest du über den Link hier -> https://www.warriors-rpg.com/t7402-steckbrief-vorlage
Über dem kleinen Feld "Code" steht "Diesen Code markieren". Dort klickst du einmal drauf und kopierst dann den gesamten Code, diesen fügst du dann in deinen Beitrag ein und füllst das was du hier zu Nebelkralle geschrieben hast dort nochmal ein.
Bearbeiten kannst du deinen vorhandenen Beitrag in dem du über diesem das kleine türkise Feld Edit anklickst.
Solltest du dazu noch fragen haben oder Hilfe brauchen, kannst du gerne einem Teamer schreiben oder deinem Mentor, solltest du beim Mentoren Programm mitmachen! <3

Bitte melde dich wenn du die Punkte erledigt hast!
Lg, Feuerflug

Nebelkralle Klecks_und_Ahorn_fur_Zenit
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Junges
Sternenfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptyMo 24 Apr 2023, 07:32

Hallo, danke! Ich habe das mit dem Code immer nicht hinbekommen aber jetzt geht es. Jetzt bin ich fertig.

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Feuerflug
Moderator
Feuerflug

Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptyMo 24 Apr 2023, 19:50

Henloo!
Super, das hat ja gut geklappt! :D
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten im Steckbrief gefunden die du abändern/ergänzen müsstest bevor Nebel im RPG starten kann.

Aussehen
Bitte beschreibe hier noch die Farbe und Beschaffenheit der Pfotenballen, sowie die Farbe der Nase.
Wie steht es außerdem um ihren Schwanz? Ist er lang, kurz, dick oder dünn? Ist an ihm längeres Fell oder ist es genauso lang wie am Körper?

Charakter
Du hast bei den Stärken und Schwächen Sieben Stärken und Drei Schwächen - "ist kitzelig am Bauch" zählt leider nicht als Schwäche. Du bräuchtest somit noch mindestens eine weitere Schwäche. Solltest du hier ein wenig Hilfe benötigen, findest du hier unseren Guide zu "Stärken und Schwächen"
https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen
Du beschreibst außerdem das sie eine Narbe an ihrem Bein hat - woher kommt sie? Gerne unter dem Punkt "Sonstiges" einmal beschreiben.

Sonstiges
Die Geschichte der Eltern kannst du hier gerne stehen lassen, aber ich würde dich bitten Silbersturm raus zu nehmen da ein solcher Charakter nicht existiert hat im Play und wir fiktive Charaktere im RPG direkt nicht bespielen. Außerdem muss diese Vergangenheit mit dem Anführer des Clans, somit Regenstille als Spielerin von Honigstern, abgesprochen werden da dieses Ereignis einen großen Einfluss auf den Clan gehabt hätte und Regenstille darüber Bescheid wissen sollte.

Bitte melde dich wenn du die Punkte erledigt hast!
Lg, Feuerflug

@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Junges
Sternenfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptyMo 24 Apr 2023, 21:13

Hey, danke für die Rückmeldung! Ich habe alles erledigt und warte nun noch auf Regenstilles Antwort. Teampfote

Ich geb Bescheid wenn sie mir geschrieben hat :3

Lg Sternenfluss ^^

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Junges
Sternenfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptySa 29 Apr 2023, 09:32

Hey, @Feuerflug, ich hab alles überarbeitet und der Stecki ist nun nochmal Korrektur bereit (mit Absprache von Regenstille)

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Feuerflug
Moderator
Feuerflug

Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptySa 29 Apr 2023, 21:41

Henloo!
Erstmal muss ich dich mit einer Verwarnung darauf hinweisen das Doppelposts nicht erlaubt sind, bitte sieh in Zukunft davon ab und editiere lieber deinen vorherigen Beitrag. Wir sehen ja im Titel ob dort "fertig" steht oder nicht und gucken auch oft durch ob es bearbeitet wurde oder nicht.

Ansonsten müsstest du noch unter Sonstiges angeben, das Regenstille die Vergangenheit so erlaubt hat, dann sollte soweit alles passen.
Lg, Feuerflug

@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Junges
Sternenfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptySo 30 Apr 2023, 19:45

Hey, es tut mir so leid ich vergesse das meist, ich werde es in Zukunft vermeiden!

Der Steckbrief ist nun nochmals bearbeitet und fertig.
Lg

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Feuerflug
Moderator
Feuerflug

Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle EmptyFr 05 Mai 2023, 20:57

@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebelkralle Empty
BeitragThema: Re: Nebelkralle   Nebelkralle Empty

Nach oben Nach unten

Nebelkralle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: