| Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenfluss Junges

Avatar von : Pixabay; Edit by me Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss So 23 Apr 2023, 12:35 | |
| Hey, ich wollte nochmal ein Allgemeines Wanted (aktualisiert) für meine Krieger machen. Einmal für Nebelkralle: Hier gehts zu ihrem Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t26219-nebelkralleBei ihr suche ich aus dem DC einen Gefährten, viele Freunde (auch eine beste Freundin) und Geschwister (nur zwei). Außerdem eine Ehm. Mentorin/Mentor. Ebenfalls einen Schüler. Gefährte (0/1) Freunde (2/…) Geschwister (1/2) Ehm. Mentor/in (1/1) Schüler (0/1) So, dann zu meinem Blattfall aus dem WiC Seinen Steckbrief findet ihr hier: https://www.warriors-rpg.com/t26227-blattfallEr sucht eine Gefährtin, viele Freunde und auch zwei Geschwister, und eine/n ehem. Mentor/in. Auch einen Schüler suche ich für ihn. Gefährtin (1/1) Freunde (1/…) Geschwister (0/2) Ehm. Mentorin (0/1) Schüler (0/1) Und zu guter letzt meine kleine Blüte aus dem FC Blütenjunges, Blütenpfote; BlütenflussFür sie suche ich, da sie noch ungeboren ist, eine Mutter, einen Vater und auch Geschwister (2). Gerne auch spätere Freunde als Schülerin und jemanden der für sie schon kleinauf schwärmt, oder aber erst später die Liebe entdeckt. Auch einen späteren Gefährten suche ich für sie. Und eine/n zukünftige/n Mentor/in. Mutter (0/1) Vater (0/1) Geschwister (1/2) Freunde (0/…) Späterer Gefährte (0/1) Schwärmer (0/…) Zukünftige/r Mentor/in (0/1) Hier ihr Steckbrief : https://www.warriors-rpg.com/post?p=488451&mode=editpostLg Sternenfluss :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams
Zuletzt von Sternenfluss am Di 06 Jun 2023, 08:16 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
 | |
Stein Moderator im Ruhestand

Avatar von : deviantart.com/dandimane Anzahl der Beiträge : 2477 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Sa 27 Mai 2023, 12:46 | |
| Hey du :) Ich kann dir für Nebelkralle eine ältere Schwester anbieten, wenn du magst. Sie heißt Krähenschweif. Der Altersunterschied ist recht groß, Krähe wird über 50 Monde alt sein, aber sie ist sehr beschützerisch und wird sich vor allem nach dem Tod der Eltern Nebelkralle angenommen haben, wenn diese jemanden brauchte. LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Sternenfluss Junges

Avatar von : Pixabay; Edit by me Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Sa 27 Mai 2023, 15:50 | |
| Hey, ja das können wir gerne machen! Ich trage es ein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams |
|
 | |
Sternenklang Legende

Avatar von : Lineart: Udekai (DA) Anzahl der Beiträge : 798 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 34
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss So 04 Jun 2023, 17:46 | |
| Hallo Sternenfluss ^^ Ich möchte bald einen kleinen Kater im FlussClan erstelllen. Er hat noch kein Aussehen und keinen Namen, da ich sein Aussehen etwas an den Eltern anpassen würde, aber falls du magst könnten er und Blütenjunges gemeinsam nach Eltern suchen?
LG Sternenklang |
|
 | |
Sternenfluss Junges

| Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss So 04 Jun 2023, 19:49 | |
| Hallo Sternenklang, das können wir gerne machen!
Ich trage es ein, erstellst du für die beiden dann ein Wanted?
LG :)
|
 | |
Sternenklang Legende

Avatar von : Lineart: Udekai (DA) Anzahl der Beiträge : 798 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 34
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss So 04 Jun 2023, 19:57 | |
| Ich habe bereits im Discord server mal gefragt, kann aber auch gerne noch ein richtiges wanted für die Eltern der Beiden erstellen, wenn du möchtest?
Lg Sternenklang |
|
 | |
Claw Moderation mit Chatbefugnis

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht] Anzahl der Beiträge : 3804 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss So 04 Jun 2023, 22:02 | |
| Hallo Sternenfluss!! Ich würde dir eine Freundin für Nebelkralle anbieten. Es handelt sich um meine Rostblüte - hier ist ihr steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t26244-rostbluteSie sind 4-5 Monde auseinander, was heißt, dass sie mindestens einen Mond gemeinsam im Schülerbau waren. Daher könnten sie sich gut kennen! Wenn du möchstest können die beiden sofort interagieren. Rostblüte, Nebelkralle und Distelflaum (Rostblütes Schwester, gespielt von Sternenklang) können gemeinsam jagen gehen. Vielleicht mit dem Hintergedanken, dass es ja sein kann, dass einige SchattenClan Katzen nach dem Feuer in den DonnerClan kommen, und die dann sicher hungrig sind. LG und viel Glück bei den anderen Suchen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Sternenfluss Junges

| Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Mo 05 Jun 2023, 08:22 | |
| Hallo :3 @Sternenklang Super das du schon mal nachgefragt hast in Discord, und ja bitte erstellen ein Wanted ^^. @Claw Ja, das mit Rostblüte klingt super! Gerne starten wir gleich, im Lager? Danke
|
 | |
Monsterkeks 2. Anführer

Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 30
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Mo 05 Jun 2023, 12:14 | |
| Hallöchen Sternenfluss, @Nebelkralleich könnte dir Fangpfote (bald Fangzahn) als Feind anbieten. Er ist immer dafür zu haben andere nieder zu machen. Also falls du daran bedarf hast gerne. XD Dann hätte ich noch Rauchkralle, den ich dir als Freund anbieten würde. Glanzherz ist die Schwester von ihm und vielleicht haben die beiden sich dadurch angefreundet? @Blattfall ich hab im WindClan eine Kätzin Namens Amselflügel für die leider sehr viel Story weggebrochen ist und aus diesem Grund ist sie nun komplett frei. Wenn du Interesse hättest, könnten wir schauen wie die beiden Harmonieren für eine Gefährtschaft? LG MonsterXXD |
|
 | |
Sternenfluss Junges

| Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Gestern um 08:17 | |
| Hallo @Monsterkeks! Feind und Freund passt super! Hab noch gar nicht über einen Feind nach gedacht, aber wieso nicht? Und Blattfall würde sich riesig über eine Gefährtin freuen, und irgendwann ja vielleicht auch junge? Lg :3
|
 | |
Monsterkeks 2. Anführer

Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 30
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Gestern um 08:27 | |
| Sehr gut, dann trage ich es mir direkt mal ein.  Achso und wenn die beiden gut harmonieren und Gefährten werden, dann gerne auch Junge.  |
|
 | |
Sternenfluss Junges

| Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Gestern um 13:06 | |
| Super! Ich freu mich, starten wir gleich im Lager und lernen uns so bisschen besser kennen, also die Katzen?
|
 | |
Monsterkeks 2. Anführer

| Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Gestern um 15:36 | |
| Das können wir gerne machen. Ich freue mich auch.;) |
|
 | |
Sternenfluss Junges

| Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss Gestern um 20:10 | |
| Super
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss  | |
| |
|
 | |
| Aktualisiert !=> !Dringend!Sammelgesuch von Sternenfluss | |
|