Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Coolere Post-Vorschau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Il'gynoth
Technik
Il'gynoth


Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coolere Post-Vorschau Empty
BeitragThema: Coolere Post-Vorschau   Coolere Post-Vorschau EmptySo 14 Mai 2023, 10:53

Sehr geehrte Userschaft,

ja, ich schon wieder. Vor einiger Zeit kam die Idee auf, die Postvorschau dahingehend anzupassen, dass sie mehr der Darstellung im Topic entspricht. Sprich: Darstellung der Nutzerinformationen in der linken Spalte unterhalb des Posts. Standardmäßig ist in der Vorschau nur der Postinhalt und die Signatur zu sehen.

Eine Demonstration des Verhaltens lässt sich hier finden:



Eine genaue technische Beschreibung des Ablaufs werde ich (vielleicht) noch nachtragen.


Ich hoffe, dass sich da irgendwer für begeistern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Test
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coolere Post-Vorschau Empty
BeitragThema: Re: Coolere Post-Vorschau   Coolere Post-Vorschau EmptySo 14 Mai 2023, 16:32



Da das hier mein Vorschlag an Phil direkt war (da ich gern eine angepasste Vorschau wollte, um wirklich nachvollziehen zu können wie mein Post letztendlich auch im Thema aussieht), schneie ich nur kurz rein und sage: ich liebe es! :>

Liebe Grüße, Chino. ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coolere Post-Vorschau Empty
BeitragThema: Re: Coolere Post-Vorschau   Coolere Post-Vorschau EmptySa 10 Jun 2023, 19:05



Heya!
 
Bin von dieser Idee ganz begeistert & gebe dir hiermit jetzt auch von offizieller Seite  Bescheid, dass wir uns im Team dazu besprechen und dich zeitnah kontaktieren, wenn/ob wir das umsetzen wollen!
Vielen Dank für die Meldung!

LG Claw Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Coolere Post-Vorschau ZgsuSCoolere Post-Vorschau YOzQtCoolere Post-Vorschau NoHsUCoolere Post-Vorschau TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coolere Post-Vorschau Empty
BeitragThema: Re: Coolere Post-Vorschau   Coolere Post-Vorschau Empty

Nach oben Nach unten
 
Coolere Post-Vorschau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Verbesserungsvorschläge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: