Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: //

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Gewitterbrand
2. Anführer: //
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen
Baumgeviert

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Monduntergang - Vollmond!
[23.09.]

Tageskenntnis:
Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Efeufeder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder

Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Efeufeder   Efeufeder EmptyDo 20 Jul 2023, 18:59

Efeufeder

ALLGEMEINES

Username: Efeufeder
Name: Efeufeder
Clan: Flussclan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Sanft

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: 
Efeufeder ist eine schlanke,hochgewachsene Kätzin,die ein dichtes,seidiges langes Fell besitzt.Ihr Körper ist von Narben gezeichnet,die schlimmste ist die über ihrem linkem Auge.Die Verletzung am Auge verhindert,dass sie dieses öffnen kann und sie ist auf diesem Auge blind.Auch ihre Schulter ziert eine lange Narbe.
Ihr Gesicht ist sehr schlank und eher länglich,auch ihre Nase ist länger als bei den meisten Katzen.
Die Kätzin ist weiß und braun mit dunkelbraunem Streifenmuster.Ihre Augen sind ein dunkles Orange und ihre die Spitze ihrer Fangzähne schauen aus dem Maul heraus.An ihren Ohren hat sie Pinselhaare,am linken Ohr ist davon allerdings durch eine Verletzung nichts mehr übrig.Der Schwanz der Kätzin wirkt für ihr dichtes Fell hingegen doch eher dünn geraten,obwohl auch dort ihr Fell lang ist.Ihre Ohren sind recht weit auseinander und immer leicht nach hinten gedreht.

Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben: Klettern - schwimmen - Eichhörnchen jagen - sich die Zungen geben
Abneigungen: Kämpfe - der Donnerclan - Frösche - Schlamm
Stärken: flink - ausdauernde Läuferin- clever - ehrgeizig
Schwächen: eher schwach - sieht schlecht - weichherzig(gutgläubig,würde sich leicht reinlegen lassen) - lässt sich leicht ablenken - Fische fangen
Charakter Eigenschaften 
Efeufeder ist eine sanfte Kätzin,die für ihre Clangefährten alles tun würde.Die Katze ist sehr aufrichtig und ehrlich.Sie scheut den Kampf und besonders den Donnerclan und ist am liebsten auf Jagdpatrouillen.Ihre Lieblingsbeute sind Eichhörnchen und obwohl sie im Flussclan lebt,hat sie mit dem Fischen Schwierigkeiten,weil es ihr mit der Blindheit auf dem linkem Auge schwer fällt,ordentlich zu zielen.Sie liebt es entspannte Nachmittage mit den Clangefährten zu haben und sich auf den Sonnenfelsen zu sonnen.Sie hat stets ein offenes Ohr für ihre Clangefährten und achtet stets darauf,ob jemand bedrückt wirkt.Obwohl Efeufeder ein eher harsches und selbstsicheres Bild abgibt, ist sie doch eher eine unsichere Kätzin und es ist ihr enorm wichtig, was ihre Clangefährten von ihr halten. Der Zusammenhalt als Clan ist für sie heilig, weshalb es ihr nicht leicht fiel diesen hinter sich zu lassen, um für ihre Mutter da zu sein. Efeufeder lässt sich sehr leicht ablenken und wirkt manchmal etwas zerstreut, dennoch kann man sich gut auf sie verlassen, wenn es wirklich drauf ankommt. Trotz ihrer Abneigung gegen Kämpfe, würde sie niemals zurückweichen, wenn es darum geht den Clan oder dessen Mitglieder zu beschützen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Kristallrose (fiktiv/verstorben/ehemals Flussclan,dann Streunerin)
Vater: Ahornfeder (fiktiv/verstorben/Donnerclankrieger)
Brüder: keine
Schwestern: Ahornrinde (fiktiv/ehemals Flussclan/Streunerin)
Gefährte: keinen
Junge: keine
Mentor von ..: keine
Schüler von ...: 

Efeufeder ist das Junge eines Donnerclankriegers und einer Flussclankönigin.Ihre Mutter erzählte dies aber weder dem Vater,noch Efeufeder oder ihrer Schwester.Ihre Mutter war im zunehmenden Alter verwirrt und als sie in einem Zustand der Verwirrung das Lager verließ,suchte Efeufeder und ihre Schwester mit einer Suchpatrouille nach ihr.Leider fanden sie nur noch ihren toten Körper,woraufhin ihre Schwester,die das ganze sehr mitnahm,dem Clanleben den Rücken kehrte.
Die Wunde am Ohr und am Auge hat Efeufeder von einem Revierkampf mit dem Donnerclan und zwar von ihrem Vater,der nicht wusste,dass es seine Tochter war,die er so schwer verletzte.

Regeln gelesen?: E3 nein
Sonstiges: Backgroundstory von Nox genehmigt

Efeufeder 00a9.png?v=2.2 by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Efeufeder am Di 08 Aug 2023, 16:45 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Avatar von : Häherfrost von Tox! <3
Anzahl der Beiträge : 4102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptySa 29 Jul 2023, 11:53

Heya, Efeu!

Nachdem ich deine PN erhalten habe, schaue ich mir den Steckbrief schon einmal an. Du wartest zwar noch auf das OK für die Vergangenheit, aber den Rest kann ich ja schon einmal überfliegen :3

Allgemeines
- Oben wo noch groß 'NAME' steht solltest du auch noch einmal den Namen deines Charakters einfügen
- Ein Alter fehlt dir, aber das weißt du vermutlich ;)
- Der Regelcode den du unten bei 'Regeln gelesen?' eingetragen hast ist nicht komplett, da fehlt noch was

Aussehen/Geschichte
- Du schreibst, dass sie ihre Narben bzw das kaputte Auge & Ohr vom Kampf mit dem DonnerClan hat. Der letzte wirkliche Kampf mit dem DonnerClan liegt recht lange zurück, 2017/2018, als der DonnerClan vertrieben wurde und sich danach sein Territorium zurück-erobert hatte. Dementsprechend müsste Efeufeder dies miterlebt haben, und schon eine etwas ältere Kriegerin sein, so an die 65+ Monde.

Charakter
- Die Stärken 'flink' und 'schnell' sind sehr ähnlich, es wäre schön, wenn du eine davon durch etwas eigenes ersetzt.
- Bei den Schwächen 'weichherzig' und 'verträumt' sehe ich ebenfalls, dass sie aus ähnlichen Gründen zur Schwäche werden. Weichherzig kannst du gerne so stehen lassen, aber Verträumt würde ich entweder ersetzen, zB durch 'fischen', oder etwas genauer erklären wie du es meinst. Wird sie leicht abgelenkt?
- In deinem Charaktertext fasst du vieles so zusammen, dass es sehr an Stärken, Schwächen und Vorlieben ähnelt, weniger aber an eigene Charaktereigenschaften. Vielleicht könntest du diesen noch einmal umbauen, damit du auch wirklich 7 Eigenschaften drin hast, die sich von den Stärken/Schwächen/Vorlieben unterscheiden lassen.

Bekanntschaften
- Sofern Nox dir die Story genehmigt, lasse ich dir hier alles so stehen.
- Mein einziger Kommentar ist, dass sich der Name 'Ahornblatt' von der Schwester vermutlich mit Ahornsterns Kriegernamen im WolkenClan überschneiden würde, was wegen unserer Regelung jeden Namen nur einmal (zeitgleich) zu vergeben nicht funktioniert. Vielleicht fällt dir eine andere Nachsilbe ein?

LG Claw Razz
Viel Erfolg damit, dass die Vergangenheit so angenommen wird!

Ps. du solltest in deinem Profil noch angeben, wer dein Profilbild gezeichnet hat ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ares [Stein] & Arya [Anon]
(c) jose_fin

»if you don't learn to bend, then you break«

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptySa 29 Jul 2023, 14:39

Vielen Dank,ich habe es nun überarbeitet :) Und das mit dem Alter hilft sehr,danke :)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptyMo 07 Aug 2023, 12:42

Hallo Efeu :3

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken:

Ich weiß, dass du das Bild selber gezeichnet hast - andere jedoch eventuell nicht. Daher solltest du unter dem Bild noch angeben dass es von dir ist.

Die Stärke ‚aufrichtig' müsstest du nochmal erklären. Inwieweit verschafft ihr das einen Vorteil?
Ebenso würde ich den Satz dazu, dass sie gerne Eichhörnchen jagt & warum sie sich beim Fischen schwertut aus dem Charaktertext nehmen und stattdessen unter den Schwächen aufführen. (Die Eichhörnchen stehen ja auch bei den Vorlieben). Stärken, Vorlieben und Schwächen gehören nämlich nur dann in den Charaktertext wenn sie auch mit einer Eigenschaft einhergehen.

Unter Sonstiges, bei dem Regelcode fehlt auch noch etwas. ;)

Liebe Grüße!
Razz

(c) jose_fin

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptyMo 07 Aug 2023, 16:20

Danke dir für die Geduld meinen Steckbrief anzupassen :) Ich habe es nochmal überarbeitet und habe Aufrichtig in den Charaktertext genommen,weil es weniger eine reine Stärke ist.
Das mit dem Fischen und den Eichhörnchen habe ich bei Stärken und Schwächen aufgenommen( Stärke: schnell,also kann sie dadurch gut Eichhörnchen jagen) ich habe es aber im Charaktertext drin,damit es nochmal genauer erklärt wird..ich hoffe das geht in Ordnung :)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptyDi 08 Aug 2023, 14:14

Hallo nochmal!

Eigentlich ist jetzt fast alles in Ordnung, was mir aber am Handy zuvor nicht aufgefallen war ist, dass dein Aussehenstext ein wenig zu kurz ist. Wir erwarten mindestens 100 Wörter. Vielleicht kannst du noch etwas mehr auf ihre Statur, ihr Fellmuster und andere Besonderheiten eingehen?

Danach kann ich den Steckbrief annehmen, und du kannst endlich anfangen Razz

Liebe Grüße

(c) jose_fin

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptyDi 08 Aug 2023, 16:47

Geschafft.

Tut mir Leid,dass es so ein hin und her ist.Beim nächsten Steckbrief weiss ich es besser :)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder EmptyDi 08 Aug 2023, 16:53

(c) jose_fin

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Efeufeder Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder   Efeufeder Empty

Nach oben Nach unten

Efeufeder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: