Heya, Efeu!
Nachdem ich deine PN erhalten habe, schaue ich mir den Steckbrief schon einmal an. Du wartest zwar noch auf das OK für die Vergangenheit, aber den Rest kann ich ja schon einmal überfliegen :3
Allgemeines- Oben wo noch groß 'NAME' steht solltest du auch noch einmal den Namen deines Charakters einfügen
- Ein Alter fehlt dir, aber das weißt du vermutlich ;)
- Der Regelcode den du unten bei 'Regeln gelesen?' eingetragen hast ist nicht komplett, da fehlt noch was
Aussehen/Geschichte- Du schreibst, dass sie ihre Narben bzw das kaputte Auge & Ohr vom Kampf mit dem DonnerClan hat. Der letzte wirkliche Kampf mit dem DonnerClan liegt recht lange zurück, 2017/2018, als der DonnerClan vertrieben wurde und sich danach sein Territorium zurück-erobert hatte. Dementsprechend müsste Efeufeder dies miterlebt haben, und schon eine etwas ältere Kriegerin sein, so an die 65+ Monde.
Charakter- Die Stärken 'flink' und 'schnell' sind sehr ähnlich, es wäre schön, wenn du eine davon durch etwas eigenes ersetzt.
- Bei den Schwächen 'weichherzig' und 'verträumt' sehe ich ebenfalls, dass sie aus ähnlichen Gründen zur Schwäche werden. Weichherzig kannst du gerne so stehen lassen, aber Verträumt würde ich entweder ersetzen, zB durch 'fischen', oder etwas genauer erklären wie du es meinst. Wird sie leicht abgelenkt?
- In deinem Charaktertext fasst du vieles so zusammen, dass es sehr an Stärken, Schwächen und Vorlieben ähnelt, weniger aber an eigene Charaktereigenschaften. Vielleicht könntest du diesen noch einmal umbauen, damit du auch wirklich 7 Eigenschaften drin hast, die sich von den Stärken/Schwächen/Vorlieben unterscheiden lassen.
Bekanntschaften- Sofern Nox dir die Story genehmigt, lasse ich dir hier alles so stehen.
- Mein einziger Kommentar ist, dass sich der Name 'Ahornblatt' von der Schwester vermutlich mit Ahornsterns Kriegernamen im WolkenClan überschneiden würde, was wegen unserer Regelung jeden Namen nur einmal (zeitgleich) zu vergeben nicht funktioniert. Vielleicht fällt dir eine andere Nachsilbe ein?
LG
Claw 
Viel Erfolg damit, dass die Vergangenheit so angenommen wird!
Ps. du solltest in deinem Profil noch angeben, wer dein Profilbild gezeichnet hat ;)