| Zählen bis ein Admin kommt | |
|
+20Frostsahne Ozeanpfote Frostglanz Capitano Runenmond KeyKs Hibiskusflamme Finsterkralle Claw Waldpfote Fuchsmond Reina Moony Monsterkeks Buntvogel Löwenherz Arlecchino Robyn Kratzer Falkensturm 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt) Anzahl der Beiträge : 4846 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Di 24 Sep 2024, 22:24 | |
| 76!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«(c) tirasumiii via twtRelations & Postplan |
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Di 24 Sep 2024, 22:40 | |
| 77 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!) Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 20.03.24
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 25 Sep 2024, 16:13 | |
| 78 Ja!! Claw darf ja.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 25 Sep 2024, 18:59 | |
| 79 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!) Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 20.03.24
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 25 Sep 2024, 19:53 | |
| 80
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 25 Sep 2024, 19:58 | |
| 81 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 25 Sep 2024, 20:01 | |
| 82
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 25 Sep 2024, 21:06 | |
| 83 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Do 26 Sep 2024, 14:30 | |
| 84
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Mir XD (Frostglanz) Anzahl der Beiträge : 723 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Do 26 Sep 2024, 14:35 | |
| 85 Wir sind SO gut ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich. |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Do 26 Sep 2024, 14:57 | |
| 86 Das WIRD neuer Rekord *_*
|
| |
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2001 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mo 30 Sep 2024, 23:56 | |
| |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Di 01 Okt 2024, 17:52 | |
| 88 Sehr gut!
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Mir XD (Frostglanz) Anzahl der Beiträge : 723 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Di 01 Okt 2024, 22:27 | |
| 89 hundert wäre cool (((^^;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich. |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt Mi 02 Okt 2024, 16:15 | |
| 90 Save
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zählen bis ein Admin kommt | |
| |
|
| |
| Zählen bis ein Admin kommt | |
|