Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
ALLGEMEINES Username: Kratzer Name: Schwarzbeere Alter: 35 Monde Geschlecht: Kater Clan: DonnerClan Rang: Krieger Gesinnung: Gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens:
tl;dr Dünner, schwarzbrauner Kater mit helleren Flecken und grünen Augen
Schwarzbeere erscheint auf den ersten Blick etwas kleiner als der durchschnittliche DonnerClan-Krieger. Dies liegt jedoch nur daran, dass der Kater meist gekrümmt dasteht. Im Gegenteil, seine Beine sind im Vergleich zum restlichen Körper sogar relativ lang, ebenso wie sein Schweif. Trotzdem könnte der Kater eher mickrig wirken, nicht zuletzt wegen seines mageren Körpers. Zwar ist Schwarzbeeres Fell ziemlich buschig, doch kann man bei Regen eindeutig seine schmalen, knochigen Schultern und seine zählbaren Rippen erkennen. Ebenso sind seine Pfoten außergewöhnlich klein für einen Kater seines Alters.
Schwarzbeeres Fell ist im Grundton sehr dunkelbraun, fast schwarz. Tatsächlich sieht man nur seine eigentlich braune Farbe, wenn der Krieger direkt von Sonnenlicht bestrahlt wird. Schwarzbeeres Beine besitzen ein helleres, fuchsfarbenes Fell. Diese Färbung zieht sich fast bis zu seinem Bauch hinauf, wird allerdings weiter oben immer schwächer und geht am Bauch langsam wieder ins dunkelbraun hinüber. Etwas unterhalb seiner Brust, wo seine Vorderbeine aus dem Torso wachsen, befinden sich zwei größere Flecken in der selben Farbe. Seine Brust und sein Gesicht besitzen ebenfalls diese Färbung. Hier zieht sie sich über seine Wangen und Schnauze, mit Ausnahme seiner Nase selbst. Direkt auf seinen Wangenknochen sitzen zwei separate, hellbraune Flecken. Ebensolche Flecken befinden sich auch direkt über seinen Augen, und um das Fell um seine Augen herum. Dadurch ist Schwarzbeeres Gesicht sehr ausdrucksstark. Das Fell in seinen Ohren hat eine helle Cremefärbung. Auf seiner Brust sitzt ein einzelner, schneeweißer Fleck.
Das Gesicht des Katers ist ebenfalls ziemlich mager. Seine Wangenknochen sind eingefallen und seine Ohren wirken auf dem kleinen Kopf absurd groß. Seine Augen sind mandelförmig und leicht nach außen geneigt. Dadurch wirkt sein Ausdruck meist leicht träumerisch oder traurig. Seine Augenfarbe ist ein kühles waldgrün. Seine zarte Schnauze ist eher nach außen gewölbt, seine Nase hat eine dunkle Rosafarbe. Er hat keine auffälligen Narben oder Verletzungen.
Schwarzbeere ist eine Katze, die eigentlich nicht für das Leben in einem Clan gemacht ist. Jedenfalls ist er davon überzeugt. Schon als Junges war er ein stiller, kleiner Kater, der sich lieber selbst beschäftigte, als mit seinen Altersgenossen zu spielen.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: TEXT Vater: TEXT Brüder: TEXT Schwestern: TEXT Gefährte: TEXT Junge: TEXT Mentor von ..: TEXT Schüler von ...: TEXT